VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Wir sind hier im VGChartz-Thread und ich dachte es ginge um die weltweiten Zahlen. (Habe nicht den ganzen Thread genau gelesen).

Na dann ist ja gut. Künftig bitte erst lesen, DANN dumm anmachen.

Grundsätzlich bin ich ja (mittlerweile) auch eher der Meinung, dass die Playstation 3 wieder kommt. MS verliert nach und nach das Preisargument, und Nintendo wird mit DIESER Preispolitik es mehr und mehr schwer haben, der allgemeinen HD-Entwicklung Stand zu halten.

Na dann ist ja gut. Künftig bitte erst lesen, DANN dumm anmachen.

Grundsätzlich bin ich ja (mittlerweile) auch eher der Meinung, dass die Playstation 3 wieder kommt. MS verliert nach und nach das Preisargument, und Nintendo wird mit DIESER Preispolitik es mehr und mehr schwer haben, der allgemeinen HD-Entwicklung Stand zu halten.

Bleib mal locker!
Dass gleich welche immer so aggressiv werden wenn es um ihre Videospielchen geht...

Netiquette nicht mehr wichtig ?

Also bitte. Wenn ich das Depp hingestellt werde, dann kann ich doch auch mal contra geben. Und vor allem war es im Nachhinein ja ein Missverständnis. Terminator ging von weltweit aus, ich - siehe Thread-Verlauf - von Nordamerika.

Bleib mal locker!
Dass gleich welche immer so aggressiv werden wenn es um ihre Videospielchen geht...

Wenn das von dir zitierte schon aggressiv ist, dann frag ich mich echt...

Schau mal was in der wirklichen Welt abgeht. Da wird in München eine 50-Jähriger erschlagen, weil er Kinder vor absoluten Vollidioten schützen will.

Ok, ich bin so eingestiegen - wenn leider auch verfehlt ;) - weil hier Leute in arroganter Art und Weise wegen Rechtschreibfehler angemacht werden ... :ugly:

Ok, ich bin so eingestiegen - wenn leider auch verfehlt ;) - weil hier Leute in arroganter Art und Weise wegen Rechtschreibfehler angemacht werden ... :ugly:

Ja, von mir auch ein "sorry". ;-) Das von mir war ja eher Spaß... mimimimi oder mimmimmi oder mimimmmmimi ist ja egal.

Der eine oder andere Rechtschreibfehler ist ja völlig ok, deshalb würde ich jetzt keinen fertig machen oder so. Bin da mit Sicherheit auch nicht fehlerfrei!

im schnitt sind es exakt 11,69km/h.
bin aber wesentlich mehr stolz auf mein letztes halbmarathon-ergebnis - da waren es 13,21km/h schnitt. :)

Respekt. Bin dem sogenannten Cooper-Test (12 Minuten laufen) bin ich zuletzt im Jahr 2001 beim Grundwehrdienst gelaufen, und hab da grad mal 2.400m geschafft. Das sind exakt 12km/h. Aber eben auf 2.400m, nicht auf 21 oder gar 42km. :o

naja im gegensatz zu dir wird er wohl etwas öfter solche strecken laufen
wenn du dich auf 12 min laufdauer konzentrierst und darauf dein training ausrichtest bist du auch wesentlich schneller als 12km/h

In den Staaten wird die PS3 der 360 natürlich im Weihnachtsgeschäft nicht den Rang ablaufen. Wer denkt denn so was :D
Obwohl man dort schon vom Verramschen des Klotzes sprechen kann mit seinen 300$ wird er schon bald vom 100$ teuren Elite MW2 Bundle überholt.
Und es wird sicherlich noch ein Forza3 und eventuell ein ODST Bundle geben oder sonst was.
Da kann Sony nicht mithalten. Und wer wirklich glaubt GT5 kommt noch dieses Jahr raus bei den massiven Unzulänglichkeiten was das Programm noch hat, glaubt wirklich noch an den Weihnachtsmann 8)

1396937aaa.png

Einzige Konsole, die im Vergleich zum Vorjahr zulegen konnte, ist die PS3. :goodwork:

Zurück
Top Bottom