Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem vergessen hier viele, dass es Preiscut gerüchte schon seit September 2008 gibt und diese eine Kaufentscheidung ebenfalls beeinflussen.Was ist daran so lustig ? Die Ps3 ist nunmal auch deutlich teurer als alle anderen Konsole die man für ca. 200 /$ bekommt.
Vor allem vergessen hier viele, dass es Preiscut gerüchte schon seit September 2008 gibt und diese eine Kaufentscheidung ebenfalls beeinflussen.
Glaube ich kaum, hier wird der normale Kunde mit uns Freaks verwechselt.Vor allem vergessen hier viele, dass es Preiscut gerüchte schon seit September 2008 gibt und diese eine Kaufentscheidung ebenfalls beeinflussen.
Was ist daran so lustig ? Die Ps3 ist nunmal auch deutlich teurer als alle anderen Konsole die man für ca. 200 /$ bekommt.
ja und??es ist eine playstation....
Niemand hat Sony gezwungen, eine derart teure Konsole zu produzieren. Sie haben aber gedacht, mit der Marke "Playstation" könne man sich horrende Preise erlauben. Das hat nicht geklappt. Selber Schuld. Deshalb finde ich dieses "PS3 ist doch so teuer"-Argument immer äußerst schwach.Was ist daran so lustig ? Die Ps3 ist nunmal auch deutlich teurer als alle anderen Konsole die man für ca. 200 /$ bekommt.
Niemand hat Sony gezwungen, eine derart teure Konsole zu produzieren. Sie haben aber gedacht, mit der Marke "Playstation" könne man sich horrende Preise erlauben. Das hat nicht geklappt. Selber Schuld. Deshalb finde ich dieses "PS3 ist doch so teuer"-Argument immer äußerst schwach.
Ob die PS3 nun teuer ist, ist angesichts der gebotenen Leistung der einen und der Ausfallraten der anderen sehr relativ.
Was ist daran so lustig ? Die Ps3 ist nunmal auch deutlich teurer als alle anderen Konsole die man für ca. 200 €/$ bekommt.

Ob die PS3 nun teuer ist, ist angesichts der gebotenen Leistung der einen und der Ausfallraten der anderen sehr relativ.

Vergleich zur Vorjahreswoche:
360: +30,015
DS: +9,026
PS3: +939
PSP: -11,441
Wii: -38,554