Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke +35K sind möglich.
Pachter: It’s pointless to make mature DS games for nonexistent audience
Wedbush Morgan analyst Michael Pachter has stated that there is no point in making mature games for the DS. Patcher reasons that there is no audience that purchases such games. Meanwhile, in spite of the sales of GTA: Chinatown Wars, Take-Two will continue to support the DS.
“There may be a lot of ‘adults’ who own DS hardware, but look at the ads: America Ferrera, Liv Tyler, Beyonce, and Carrie Underwood are all targeted at teen girls or women. It’s pretty clear to me that the ‘older’ DS demographic is largely female, and that they play Brain Training, Nintendogs, and Rhythm Heaven, not GTA: Chinatown Wars. There’s no point making games for an audience that is not there.”
I wouldn’t go as far as to say that it’s pointless to create more mature titles for the DS. In spite of the fact that the sales of Chinatown Wars have been underwhelming thus far, it might be best to see how the title performs in the long haul.
Meanwhile, in spite of the sales of GTA: Chinatown Wars, Take-Two will continue to support the DS.
“We have and we will continue to support the platform. We think the mature segment of the DS market is growing.”
Der Videospiele Papst Pachter stellt fest. Was für Wii gilt, zählt auch auf dem DS...

pachter richtet sich alles wie ers braucht
vorm ps release ps3 fanboy...
seit 1 jahr dauernd extrem positiv über nin
dann 450k in amerika erwarten
und nun das
der kelr richtet sich das nach widnrichtung...schwach
@coke...hab gerade 3 vorlesungen mit der schwarzer ...rl ist die voll ok, wenn ihre aussagen mal nicht nur aus dem kontext gezogen sind *g

Der Videospiele Papst Pachter stellt fest. Was für Wii gilt, zählt auch auf dem DS...
tEure Prognose ist gefragt(weil die mich interessiert)
1. Wird sich Tales of Vesperia für PS3 öfter als 200.000 mal verkaufen?(obwohl es "nur" ein Port ist)
2. Was meint ihr - wird die PS3 nächste Woche sich noch über 30.000 verkauften Einheiten befinden?
3. Wird die Wii dank Monster Hunter über 30.000 kommen?
Ps: Bekommt Sony eigentlich + dank den PSP Verkäufen rein oder ist es bei der PSP ein bisschen wie bei der Ps3 - wird unterm Wert verkauft?
Eure Prognose ist gefragt(weil die mich interessiert)
1. Wird sich Tales of Vesperia für PS3 öfter als 200.000 mal verkaufen?(obwohl es "nur" ein Port ist)
2. Was meint ihr - wird die PS3 nächste Woche sich noch über 30.000 verkauften Einheiten befinden?
3. Wird die Wii dank Monster Hunter über 30.000 kommen?
Ps: Bekommt Sony eigentlich + dank den PSP Verkäufen rein oder ist es bei der PSP ein bisschen wie bei der Ps3 - wird unterm Wert verkauft?
1. Nein es ist ein 1 JAhre aler Prot und wenn der sich der schon besser verkaufen sollte, dann aber Gut nacht 360^^

Wenn es stimmt wäre das einfach nur peinlich für Sony :oach komm darji spiel net den doofen
warum lief resi4 auf der ps2 besser am cube obwohls schlechter war technisch und später kam![]()
VGC sagt -80% diese Woche für die PS3Wenn es stimmt wäre das einfach nur peinlich für Sony :o
http://news.vgchartz.com/news.php?id=3491
Das wären dann ca. 12.000 Einheiten wenn man 60.000 zu Grunde legt! Kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen, dass die Zahlen sooo dramatisch einstürzen!