VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ihr immer mit eurem 1 Jahr Vorsprung.

Das interessiert die Entwickler nicht und uns genau so wenig.

Die wollen Gewinn und wir wollen Spiele, egal welche Konsole wann erschienen ist.

Darji kapiert bis heute nicht, das Sony 1 Jahr verschlafen hat. Und das Sony trotz 1 Jahr "Nachbessern" es trotzdem nicht auf die Kette bekommen hat überhaupt was für die Spieler zu unternehmen oder an "Material" oder "Exklusivmaterial" zu besorgen. Kein Wunder: Kein Budget > Keine Erweiterungen.

"NICHTS - GAR NICHTS" unternommen hat trifft es sogar noch genauer. Guck Dir die 12 Monate nach dem Launch von den Staaten an. Hätte man sich bei MS so aufs Ohr gelegt und mit dem Namen "Playstation" gespielt, ich hätte alle rausgeworfen. Gut...intern hat sich ja einiges getan bei Sony wie wir schon mitbekommen haben. Hinwegloben war da nur der erste Schritt.

Das mit dem 1 Jahr Vorsprung ist ein Argument von einem Troll Kiddie. Wenn man mal drüber nachdenkt was Sony da fabriziert hat in dem Zeitraum, muss man nur "lachen". Da ist es klar das Sie in dieser Gen dritter bleiben werden.

Andernfalls hätte ich mir gewünscht Darji, das Sie zum Launch mit der Blu Ray Technik dabei sind. Ohne Spiele wäre das einfach nur geil gewesen. <- :rofl4:

Sollte der 2 Jahres delay sich beführworten was die Next Gen angeht....kann man nur hoffen das die Chefetage leergeräumt wird (noch weiter!) und man sich endlich wieder auf den "Spieler" konzentriert und die Zeit SINNVOLL NUTZT. Man kann sich auch aufs Ohr legen und warten...

Was dann passiert, sieht man ja. <- Vollkommen verdient & selber schuld!

Zu sagen "MS hatte 1 Jahr Vorsprung, ist praktisch ein eigener Schuss ins Knie". Ist ja eher ein Kompliment. Von daher kann man das recht schnell wegargumentieren. Selbst wenn MS ab sofort die Produktion für 3 Monate einstellen würde und ab sofort "nichts mehr verkauft", wären Sie trotzdem noch Marktführer. Aber wollen hier nicht zu weit ins Detail, ist schon schwer genug das zu verstehen.

Hätte Sony zeitgleich gelaunched (das nur mal am Rande!) , hätte MS das Ding vernichtet und in Grund und Boden gestampft. Die Software wäre der restliche "Stoß" gewesen. Weil nix "fertig" war. Und dann Darji, wären die VK Zahlen "noch unterschiedlicher". Aber in eine andere Richtung als Du glaubst.

Schönen Feierabend und bis morgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub hier auf CW, wird niemand für ein Kind eine Regel einführen. Das lässt sich schneller lösen ...^^
Das darfst Du bei ihm nicht ernst nehmen, das liegt einfach an seinem Alter.
Es ist rein aus bequemlichkeit. Einen spoilerkasten zu setzten dauert mindestens 2 sekunden länger :P

PS: Wenigstens versuche ich nicht immer und immer wieder Leute persönlich zu beleidigen oder anzugreifen.
 
Jup....

Amerika:
Nintendo Wii: 335.757 (- 2%)
Nintendo DS: 272.219 (+ 41%)
Xbox 360: 190.250 (+ 27%)
Playstation 3: 91.195 (+ 15%)
Playstation Portable: 86.236 (+ 19%)
 
Sony kann es doch gar nicht mehr schaffen. Ich mein überlegt mal... bis die PS3 in anständige Preisregionen kommt ist die Gen schon längst vorbei und der Markt gesättigt und alle haben sich ne 360 für 99$ gekauft.
 
Jetzt sollten die Alarmglocken bald mal angehen bei Sony, ~200.000 Konsolen Differenz in einer Woche sind schon fett! Da hilft nur noch ein Preiscut.

Microsoft hat nun alle Trümpfe in der Hand, und wildert mittlerweile auch mit der Arcade im PS2-Markt. Die Casualgamer holen sich sicherlich auch schon die 360.

Nächste Woche könnte es noch dunkler werden in USA, dann ist Black Friday und es könnte wenn alles schlecht gegen Sony läuft eine noch viel größere Differenz geben! Preis ist heiß sag ich nur. :-P
 
Das Wort "asozial" hat nichts mit dem Ghetto zu tun und ist auch kein Slang Begriff.

Ich schrieb auch nicht das du eine asoziale Schreibweise hast.
Sondern einen aggressiven Ghetto-Slang.Deshalb am besten mal an der eigenen Nase fassen bevor du andere beschuldigst!
Denn 90% deiner Posts bestehen aus Grütze oder du stalkst Darji!
 
Dies Woche fast 200 000 Unterschied, wie viel mehr werden es in den nächsten Wochen oder klafft

die Lücke wieder zurück?
 
Zurück
Top Bottom