VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Battlefield: Bad Company, willkommen im Club der Millionäre :goodwork:

Der 50. Millionenseller der XBox360 :happy3: , 17 Stück gibt es auf der PS3, der Wii bietet 29. :)

das diagramm oben ist unfäir,hätte die ps3 wie letztes jahr auch eine 200$ preissenkung würde sie sich auch steigern...

Die Aktion von amazon ist auf 500 Kunden beschränkt; der Großteil der Ketten bewirbt nur 360- und Wii-Deals. Es gibt nur wenig PS3-Zeug.

Man kann sich doch die ganzen Anzeigen und Prospekte auf den verschiedenen Seiten zusammensuchen.

Du kannst es Dir schönreden wie Du willst, in diesem Weihnachtsgeschäft bzw. am Black Friday-Wochenende hat die PS3 einfach verdammt schlechte Karten.

Alles andere ist einfch unrealistisch.
ich weiß nur eins.

IMAG0023.jpg

IMAG0024.jpg

IMAG0026.jpg

IMAG0027.jpg

IMAG0028.jpg

IMAG0029.jpg

IMAG0030.jpg

IMAG0031.jpg

IMAG0032.jpg

IMAG0033.jpg

IMAG0034.jpg

IMAG0035.jpg

IMAG0036.jpg

IMAG0037.jpg

IMAG0038.jpg

IMAG0039.jpg

IMAG0040.jpg

IMAG0041.jpg

IMAG0042.jpg

IMAG0043.jpg

Ich sehe eine Menge 360, PS3s und Wiis...was sollen uns diese Bilder sagen ?

...da steht außerdem für die PS3 Bundle auch der Preis: 399 und 499 ...wo sind die Angebote ?

Irgendwie ziemlich nichtsagend die Bilder.

Ich sehe eine Menge 360, PS3s und Wiis...was sollen uns diese Bilder sagen ?

...da steht außerdem für die PS3 Bundle auch der Preis: 399 und 499 ...wo sind die Angebote ?

Irgendwie ziemlich nichtsagend die Bilder.
Es soll einfach nur zeigen, dass es für jeden genug gibt. Egal ob Ps3, 360, Wii oder PS2^^

@Sasuke: Diese Bilder sind auschlagebender alles viele Posts, die es auf den letzten Seiten gab :P

@Sasuke: Diese Bilder sind auschlagebender alles viele Posts, die es auf den letzten Seiten gab :P

Was sagen sie denn aus ? Ohne Infos zum Zeitpunkt an dem die Bilder gemacht wurden, welcher Store, welcher Ort etc. ziemlich nichtssagend. Aber selbst mit den Infos ist der Informationsgehalt der Bilder gen 0.

Willst du damit zeigen dass die Händler die PS3 aus den Regalen nehmen um mehr Platz für Wii und X360 zu machen :-?

Zuletzt bearbeitet:
Square Enix erwartet Xbox 360-Wachstum in Japan
26.11.08 - Square Enix geht davon aus, dass der Xbox 360-Markt in Japan in den nächsten Monaten weiter wachsen wird. Das prognostiziert Shinji Hashimoto von Square Enix.

Er sieht ein zunehmendes Interesse der japanischen Kunden an der Microsoft-Konsole, das durch die Veröffentlichung bekannter Spiele, steigende Attraktivität ausländischer Spiele und der hevorragenden Reputation von Xbox Live entsteht.
CLICK (EDGE: Japan’s 360 Turnaround')
gamefront.de

Mit den Bildern hat sich unser Darji ja mal wieder selbst übertroffen. Frage mich auch gerade, was uns das sagen soll. Ein Spieleladen, in dem Konsolen und Spiele rumliegen. Wahnsinn :scan:

Nintendo muss ja einen Haufen Wiis nach Amerika geliefert haben. Also mindestens eine Million im November ist sicher.

Mit den Bildern hat sich unser Darji ja mal wieder selbst übertroffen. Frage mich auch gerade, was uns das sagen soll. Ein Spieleladen, in dem Konsolen und Spiele rumliegen. Wahnsinn :scan:

Ja so ging es mir auch als ich die gesehen habe.
Habe extra alle nochmal angeschaut, um Darjis geheime PS3 Ownage Botschaft zu sehen, aber irgendwie find ich da nix.

Mal ganz davon abgesehen das es für die Frechheit so eine Bilderflut ohne Spoilertags zu posten Verwarnpunkte geben sollte inzwischen. Anscheinend lernt er es ja nicht anders.

Ja so ging es mir auch als ich die gesehen habe.
Habe extra alle nochmal angeschaut, um Darjis geheime PS3 Ownage Botschaft zu sehen, aber irgendwie find ich da nix.

Mal ganz davon abgesehen das es für die Frechheit so eine Bilderflut ohne Spoilertags zu posten Verwarnpunkte geben sollte inzwischen. Anscheinend lernt er es ja nicht anders.
Nr 1 habe ich nie von PS3 ownage gesprochen ich habe damit nur gemeint, dass es auch massig PS3 zum Verkauf gibt.

Nr.2 Gibt es dagegen keine regel. Und solange es keine Regel für Bilder gibt, mache ich das auch weiterhin :P

Zurück
Top Bottom