Sony verkackt alles diese Gen und die Sony Fanboys geben Microsoft die Schuld, weil die ja ihre Konsole zum Kampfpreis anbieten.
Sowas ist uneingeschränkte Liebe zu einem Konzern. 8)
Der Tag an dem ein Sony Fanboy mal ein klitzekleines bißchen Kritik an Sony selbst richtet ohne das obligatorische "aber Microsoft/Nintendo" Gesülze hinterher zu schieben ist der Tag an dem die Hölle zufriert.
Sony ist für den PS3 Schlamassel ganz allein verantwortlich.
was für einen scheiß du (mal wieder) von dir gibst.
Als ob es bei 360 Fanboys (wie dir) anders wäre.
Ich meine heute irgendwo gelesen zu haben das sich ein gewisser use immer wieder eine 360 kaufen würde egal wie oft der RROD zuschlägt (soviel zum thema uneingeschräkte liebe zum konzern).
Nur weil es einige hier nicht wahr haben wollen das sich sony verspekuliert hat heißt es nicht du musst alle über einen kamm schären (wie du es immer tust).
Die Hälfte hier weiß das Sony selber schuld ist und nicht MS. MS hat die Karten auf der Hand clever ausgespielt und und konnte immer einen draufsetzen. Preisdumping hin oder her, Geldreserven haben oder nicht ist nicht relevant. Wenn sony mehr wert auf gaming gelegt hätte als auf ein Multimediagerät hinzuarbeiten wäre es sicher besser gelaufen weil dann auch der Preis besser wäre. So muss Sony damit leben das sie einen riesen fehler gemacht haben (Blue ray) den sie in dieser gen nicht mehr kompensieren können.
Ich selbst hab zur zeit nur eine PS3 und bin mit den games zufrieden aber eine 360 werd ich mir zu weihnachten wohl auch holen...