Nr.2 Gibt es dagegen keine regel. Und solange es keine Regel für Bilder gibt, mache ich das auch weiterhin![]()
Reichlich asoziales Verhalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nr.2 Gibt es dagegen keine regel. Und solange es keine Regel für Bilder gibt, mache ich das auch weiterhin![]()
Nintendo muss ja einen Haufen Wiis nach Amerika geliefert haben. Also mindestens eine Million im November ist sicher.
Ihr immer mit eurem 1 Jahr Vorsprung.
Das interessiert die Entwickler nicht und uns genau so wenig.
Die wollen Gewinn und wir wollen Spiele, egal welche Konsole wann erschienen ist.
Es ist rein aus bequemlichkeit. Einen spoilerkasten zu setzten dauert mindestens 2 sekunden längerIch glaub hier auf CW, wird niemand für ein Kind eine Regel einführen. Das lässt sich schneller lösen ...^^
Das darfst Du bei ihm nicht ernst nehmen, das liegt einfach an seinem Alter.
PS: Wenigstens versuche ich nicht immer und immer wieder Leute persönlich zu beleidigen oder anzugreifen.
Jup....
Amerika:
Nintendo Wii: 335.757 (- 2%)
Nintendo DS: 272.219 (+ 41%)
Xbox 360: 190.250 (+ 27%)
Playstation 3: 91.195 (+ 15%)
Playstation Portable: 86.236 (+ 19%)
Wii fällt :o Ist dass, das Ende der Wii?
PS: Wenigstens versuche ich nicht immer und immer wieder Leute persönlich zu beleidigen oder anzugreifen.
Ich hab dich nicht beleidigt, ich habe geschrieben das du ein reichlich asoziales Verhalten an den Tag legst, das ist eine Tatsache und keine Beleidigung.
Da solltest du dich aber mal an der eigenen Nase fassen.
Dein Ghetto-Slang ist ja mal ganz übel...![]()
Das Wort "asozial" hat nichts mit dem Ghetto zu tun und ist auch kein Slang Begriff.
ich meinte dich ja auch gar nicht, sondern den, den ich zitiert habe^^Ich hab dich nicht beleidigt, ich habe geschrieben das du ein reichlich asoziales Verhalten an den Tag legst, das ist eine Tatsache und keine Beleidigung.
Jup....
Amerika:
Nintendo Wii: 335.757 (- 2%)
Nintendo DS: 272.219 (+ 41%)
Xbox 360: 190.250 (+ 27%)
Playstation 3: 91.195 (+ 15%)
Playstation Portable: 86.236 (+ 19%)
Es soll einfach nur zeigen, dass es für jeden genug gibt. Egal ob Ps3, 360, Wii oder PS2^^
@Sasuke: Diese Bilder sind auschlagebender alles viele Posts, die es auf den letzten Seiten gab![]()