VKZ VGChartz - und Prognosenthread

@Smoker: Fehlen da nicht noch ein paar Xbox 360 Monate? Es gibt die Xbox 360 doch nicht nur 8 Monate länger wie Wii und PS3...
Jop, der Graph geht noch weiter, der Typ der es erstellt hat hat diesen dort abgeschnitten, die Zahl drüber steht aber trotzdem für alle Monate [die 18.500.000]. :)

Außerdem hat er Regionen wie Mexiko, Russland, Korea und Co. nicht miteinbezogen, wo die 360 gut läuft, besonders in Mexiko. ^^

Warum erzählt mir Zocker eigentlich immer, dass die PS3 in Europa vorn ist? :-?

Gut, dass jemand aufpasst :-)

Meinst du aufgeteilt in Regionen?

Europa + Australien habe ich jetzt ohne genauere Überprüfung gemacht, einfach die anderen Zahlen von den LTDs aus dem Graphen abgezogen [den ich nicht erstellt habe], Rest passt aber so. :)

Danke, das reicht erstmal :) Gibt ja noch die "große" Liste, aufgeteilt in Ländern, Erhebungszeiten und mit Mexico und so :)

Die PS3 bietet auch mehr Spiele. Und mehr Exklusiv Titel . Und das HDMI Bild der 360 ist vs. PS3 total verwaschen wenn man Videos schaut.

Du glaubst gar nicht was manche alles erzählen...

Nö M$ problem war es die 360 mit einem schönen Designfehler zu releasen der 99% der Konsole schrottete, weil sie sonst keine chance gehabt hätten :P

Und damit haben Sie Sony mit einer Edelkonsole von Platz 2 gedrängt. Gibt Dir das nicht zu denken?

Das verpennte Jahr ist nicht die Schuld von MS. Es war ein Risiko und dafür haben Sie bezahlt. Und für den Rod....gibts Garantie. Und wenn sich die Rodbox in den USA noch immer gleich oder besser verkauft als die PS3 ....da scheinen die Menschen wohl Geschmack zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Und damit haben Sie Sony mit einer Edelkonsole von Platz 2 gedrängt. Gibt Dir das nicht zu denken?

Das verpennte Jahr ist nicht die Schuld von MS. Es war ein Risiko und dafür haben Sie bezahlt. Und für den Rod....gibts Garantie. Und wenn sich die Rodbox in den USA noch immer gleich oder besser verkauft als die PS3 ....da scheinen die Menschen wohl Geschmack zu haben.

Wären beide zeitgleich erschienen hätte Sony erst recht verschissen. Die haben ja selbst ein Jahr später nur ne halbfertige Scheiße auf den Markt geschmissen. Kein funktionierender Onlineservice, völlig verbugtes Betriebssystem und vor allem fast keine Spiele und hundsmiserable Ports.
Wäre die 360 auch Ende 2006 gelauncht hätte sie kein ROD Problem, der Preis wäre eventuell sogar noch etwas niedriger ausgefallen und dank hervorragendem Onlinesupport, ausgereifter Firmware und einfacher Programmierung noch besserer Starttitel hätten sicherlich auch so mehr zu 360 gegriffen.

Somit kann Sony eigentlich nur froh sein, dass MS so früh an den Start ging, denn sonst wären sie wohl schon im ersten Jahr gescheitert. Denn dann hätte es dutzende Berichte gegeben, die beide Konsolen verglichen hätten und es wären reine Fakten auf den Tisch gekommen. So aber hat sich Sony ein Jahr mit Schönreden und einer Lüge nach der anderen über Wasser gehalten was die Leistung und das gesamte PS3 Konzept angeht.
Die treuen Sonyfanboys haben natürlich alles geschluckt und auf ihre Wundermaschine gewartet. Selbst als das gesamte Lügengerüst dann eingebrochen ist haben sie ihrem Meister noch die Stange gehalten. Aber das wusste Sony ja auch, dass sie sich auf ihre Fans verlassen konnten. Denn die kaufen ja auch Mio von Konsolen ohne Spiele :scan:

Weil die PS3 hier nicht mehr aufzuhalten ist und die 360er bald eingeholt hat. Ich meine die sind schon fast gleich auf, obwohl die 360er mehr als ein Jahr früher gestartet ist..

Zurück
Top Bottom