saruman
L14: Freak
- Seit
- 25 Sep 2006
Nein. Ich kann mich nur wiederholen. Die 360er ist am Arsch, auch in den Staaten. Ihr habt eh immer so großkotzig verlauten lassen die PS3 gegen die 360er in den Staaten keinen Stich mnachen wird, und was haben wir? Der erste Monat seit LANGEM ist die 360er mit fast 10.000 Einheiten vorne. Ist das wirklch alles? SOLL DAS ALLES SEIN? 360er in den Staaten gerettet?
Um nochmal deutlich zu werden, ihr habt ständig behauptet die PS3 hätte gegen die 360er in den USA KEINE CHANCE ! und jetzt kommt ihr euch gross vor, wegen was? wegen 10.000 Einheiten die die PS3 in 1,5 Wochen in Japan einholt? Nicht euer ernst. ihr solltet euch lieber mal überlegen was ihr euch für einen Scheiss ausdenkt. Ich sehe in den Staaten KEINEN Trend. Ich sehe aber vorallem eines nicht, dass die 360er hier besser ankommen soll, was ihr seit Monaten behauptet. Und da habe, und werde einfach ich Recht behalten.
1. VgChartz kann man vergessen.
2. Ich hab nur "verlauten lassen" (ich glaube letzten November), dass die PS3 imo unmöglich die Xbox 360 in den Staaten übeholen wird. Und das ist heute deutlicher denn je.
Edit: Damit Du 2. verstehst:
Die Box ist in den USA um ~ 6 Millionen vorne. Sie hat sich doppelt so oft verkauft. Weder letztes noch dieses Jahr konnte die PS3 aufholen - ganz im Gegenteil, im Dezember werden wir sehen, dass 2007 und 2008 in den USA deutlich an die Xbox gingen.
Wann und mit welchen Spielen soll die PS3 das aufholen? Mit MGSIV ist das größte Exklusive weg. Was ist der Systemseller für 2009? Wenn Du pech hast, kommen für die Xbox 2 Halos (Halo Wars und vielleicht noch ein Shooter). Wie soll das gehen? (ich sage nicht: die PS3 bekommt keine Spiele; nur eben kein MGS mehr
)
Zuletzt bearbeitet: