VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Machst du dich nicht selber Lächerlich bis zum geht nicht mehr?
Hattest du nicht auch schon behauptet ne Launch box gehabt zu haben und ne Elite?
Du findest also die 360 voll scheisse und kaufst dir aber alle 3 Monate eine!
Hallo jemand zuhause?

Hä? Die sind auch alle kaputt gegangen. Bei der neuen Acrade habe ich ja das DRM Tool laufen lassen um die Arcade Titel auf meine neue 360er zu bringen. Es ist wahrlich meine neunte 360er! Die anderen waren alle defekt, bis auf die letzte.. die ich heil verkaufen konnte.

Hä? Die sind auch alle kaputt gegangen. Bei der neuen Acrade habe ich ja das DRM Tool laufen lassen um die Arcade Titel auf meine neue 360er zu bringen. Es ist wahrlich meine neunte 360er! Die anderen waren alle defekt, bis auf die letzte.. die ich heil verkaufen konnte.

Nen Hundeführungsnachweis braucht man, aber jeder Tuppes darf ne Konsole aufstellen und benutzen... Der Konsolenführerschein muß her...

ernsthaft ?! wie geil :D ..."5 kill streak....Commander Rottweiler is available".... :D
Nö bei 7 kills

Im neusten Teil der Call of Duty Reihe wird es wieder den beliebten War-Modus (bekannt aus CoD3) geben, in dem man sich wieder mit einigen Fahrzeugen bekriegen kann.
Dazu kommen die üblichen Modi wie Deathmatch, Teamdeathmatch und Capture the Flag.

Außerdem gibt es Details wie man den UAV, Airstrike und Helicoptereinsatz in dem WWII-Spiel umsetzen will.

UAV: nach 3 Abschüssen hintereinander wird man ein Aufklärungsflugzeug rufen können.
(in CoD4 wurde einfach das Gebiet per Satelitt gescant)

Airstrike: nach 5 Frags wird man einen Artillery Strike anfordern können.
(in CoD4 wurden die "Pakete" per Flugzeug abgeworfen)

Helicopter da es zur dieser Zeit noch keine Helicopter gab wird man ab dem 7 Frag ein Horde Kampfhunde auf seine Gegner hetzen können.

Außerdem wird man wieder zusätzliche Gadgets, wie Scopes oder Schalldämpfer und Bajonette, freischalten können.
sorry etwas arg OT

Die 360er scheint nun nach der Preissenkung wegzugehen wie warme Semmeln :lol:

60GB Version Amazon.com Sales Rank: #51 in Video Games

Arcade Amazon.com Sales Rank: #54 in Video Games

Elite Amazon.com Sales Rank: #28 in Video Games

Wii (ausverkauft und dennoch Platz 10) Amazon.com Sales Rank: #10 in Video Games

PS3 80 GB: Amazon.com Sales Rank: #6 in Video Games

ICH BEPISS MICH VOR LACHEN!!!!

Uuups, jetzt habe ich mich auch bepisst vor Lachen :blushed:

:goodwork:

Das beste ist: Im August, in dem die Xbox 360 die PS3 geowned hat, war die Xbox 360 teilweise überhaupt nicht in den amazon.com Charts :-)

So sieht es aus :goodwork: Jetzt ist vorbei mit Ringelpietz mit Anfassen, die Pwnage wird gewaltig sein :scan:

Dabei dürfte Die XBox360 eine Textzeile von Rammstein summen :smile5:

Zerreißen zerschmeißen
Zerdrücken zerpflücken
Zerhauen und klauen
Nicht fragen zerschlagen
Zerfetzen verletzten
Verbrennen dann rennen
Zersägen zerlegen
Zerbrechen sich rächen
:chill:

Hm, abgefahren; Wobei ich eher glaube, dass sie die Zahlen bereits jetzt nachkorrigiert haben?

Xbox 360 will win this console war

Sales increase in wake of price cut

By Nick Farrell: Friday, 12 September 2008, 9:38 AM

MICROSOFT'S PRICE CUT has increased boosted sales of its Xbox 360 by more than six times making it likely to win this console war.

Figures released by Vole show that people have been rushing to buy the machine since it dropped in price.

Good figures, but the Wii is still selling well and the PS3 is starting to claw back ground. Why would we think that Vole will be the winner in the long term?

Xbox makes the PS3 look very costly with little benefit. True you get a Blu-ray player, but the PS3 was supposed to ensure the future of Blu-ray not the other way around.

Blu-ray players will drop in price over the next few months forcing the PS3 to re-evaluate what it is designed to be – a games machine.

Microsoft is doing quite well on the games front, too, at least as good as Sony and much better than Nintendo.

Vole's main competitor is the Nintendo Wii which we have been taking the pee out of for yonks because of its name. But the Wii's real problem is that it is much more a Japanese cultural device than a worldwide one. The Japanese tend to like loud gadgets, things like motion controllers and step exercise things sell like hot cakes. Less important are quality graphics and sound. Generally it has to be loud and colourful.

This makes the Wii great for Japan but is less interesting in Europe and the US. OK, the Wii is cheap as chips but it is also very limited.

The Xbox price cut which makes it almost as cheap as the Wii. However the Xbox can do a lot more and has far superior graphics. Putting the two machines side by side, the Wii looks like the dated gizmo it is. It also lacks games of any substance and cannot manage online gaming at all.

Our guess is that it will be the shift to online gaming and services that will finally be the nail in the Wii dream. Microsoft is doing its online experience pretty well and chances are it will be expanded.

Having had a year's march on the much delayed PS3, and been online a lot longer than the Wii, Vole will eventually knock out its rivals and win the console war.

http://www.theinquirer.net/gb/inquirer/news/2008/09/12/xbox-360-win-console-war

Zurück
Top Bottom