Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Stimmt Wii ist ja total uninteressant für die USA. Darum ist sie dort auch permanent ausverkauft. Wurde der Kerl für diesen Blödsinn auch noch bezahlt? Hoffentlich nicht. Und wenn doch, dann hoffentlich von MS. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was hat nochmals VGChartz zu August gesagt?![]()

die antwort von mahlzeit hat dich so geowned![]()
Wie kann man jemanden, der lediglich eine Frage gestellt hat, ownen? :-?

Stimmt Wii ist ja total uninteressant für die USA. Darum ist sie dort auch permanent ausverkauft. Wurde der Kerl für diesen Blödsinn auch noch bezahlt? Hoffentlich nicht. Und wenn doch, dann hoffentlich von MS.![]()
US Zahlen.Ob die Stimmen abwarten ;-)
DS: 146,519
Wii. 124,357
Xbox360: 75,871
PS3: 72,162
PSP: 65,471
WOW; 360 zieht ab jetzt RICHTIG ab, ich meine SO RICHTIG! ABARTIG wie die dank der Ramschpreise abziehen!!!!![]()
Naja, mehr werden es sicherlich sein, aber vermutlich kommen sie nichtmal an die Wii Zahlen trotz der Preissenkung ran.
WOW; 360 zieht ab jetzt RICHTIG ab, ich meine SO RICHTIG! ABARTIG wie die dank der Ramschpreise abziehen!!!!![]()
Naja, mehr werden es sicherlich sein, aber vermutlich kommen sie nichtmal an die Wii Zahlen trotz der Preissenkung ran.
Höre ich da die Verzweiflung eines Sonys, der die August Zahlen noch nicht verkraftet hat :-?
Ist das die erste Woche vom Preiscut?US Zahlen.Ob die Stimmen abwarten ;-)
DS: 146,519
Wii. 124,357
Xbox360: 75,871
PS3: 72,162
PSP: 65,471
Ist das die erste Woche vom Preiscut?
Wenn ja, dann ist das wirklich wenig.
Hallo, die ersten zwei Tage Preissenkung sind schon drin. Sicher die beiden Tage, an denen sich die Preissenkung am stärksten bemerkbar machen wird. Und die PS3 ist immer noch nicht geschlagen - nicht mal in den USA.
Natürlich wird es die nächste woche etwas stärker für die XBox360 werden, aber dann wird es auch schnell wieder abflauen.
Übrigens: In der Woche runde 34.000 Einheiten weltweit mehr für die PS3 - trotz der Preissenkung in 2 von 3 betrachteten Märkten. Was soll M$ noch anstellen, um die XBox360 wieder in die Vorderhand zu bekommen?