VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Stimmt Wii ist ja total uninteressant für die USA. Darum ist sie dort auch permanent ausverkauft. Wurde der Kerl für diesen Blödsinn auch noch bezahlt? Hoffentlich nicht. Und wenn doch, dann hoffentlich von MS. ;)

hmmm... wii is very limited

Irgendwie ironisch, dass genau die Schwächen, die die "Analysten" der Wii zur Last legen, dafür sorgen, dass sie abgeht, wie Schmids Katze...

Analysten halt. Was man von deren Voraussagen meist halten kann, sieht man gut in der Bonus Round von GT.

Wie kann man jemanden, der lediglich eine Frage gestellt hat, ownen? :-?

tja schau in spiegel dann weißt du es..

das war die reinste selfownage xD

Amuro
1. nope - wahrscheinlich war das auch der Grund für seinen Lachanfall

daraufhin wolltest du nochmal drauftreten und hast schnell eine frage gestellt (weil du dir bestimmt sicher warst das diese antwort zocker nochmals ownen würde)

Nerazar:
2.Was hat nochmals VGChartz zu August gesagt? :ugly:

dessen antwort wiederrum DEIN grad wurde ;)

wie war das nochmal!?

Wer anderen eine Grube gräbt, faellt selbst hinein....

Verstehe ich noch immer nicht?

Welches Nachtreten?
Ich wollte lediglich wissen, welche Zahlen VGChartz hatte, wenn schon Amazon gar kein Indikator ist.

Ich glaube, du steigerst dich in irgendwas rein...? :-?

Stimmt Wii ist ja total uninteressant für die USA. Darum ist sie dort auch permanent ausverkauft. Wurde der Kerl für diesen Blödsinn auch noch bezahlt? Hoffentlich nicht. Und wenn doch, dann hoffentlich von MS. ;)

Lächerlich der Artikel, wenn man bedenkt das ca. 30% vom Videospielumsatzes diesen NPD Monat von Wii Hardware/Software Verkäufen ausging.

Meine Prognose für das I - 360-Spiel (Rollenspiel)

Japan: Wenn nächste Woche am Donnerstag die Software-Verkaufscharts erscheinen,schätze ich,dass das Spiel bereits die 100.000 Grenze durchbrochen hat.

Ps: Finde den VKZ-Kampf mit ToV+I interessant(Japan) :smile5:

US Zahlen.Ob die Stimmen abwarten ;-)

DS: 146,519
Wii. 124,357
Xbox360: 75,871
PS3: 72,162
PSP: 65,471

US Zahlen.Ob die Stimmen abwarten ;-)

DS: 146,519
Wii. 124,357
Xbox360: 75,871
PS3: 72,162
PSP: 65,471

WOW; 360 zieht ab jetzt RICHTIG ab, ich meine SO RICHTIG! ABARTIG wie die dank der Ramschpreise abziehen!!!! :lol:

Naja, mehr werden es sicherlich sein, aber vermutlich kommen sie nichtmal an die Wii Zahlen trotz der Preissenkung ran.

WOW; 360 zieht ab jetzt RICHTIG ab, ich meine SO RICHTIG! ABARTIG wie die dank der Ramschpreise abziehen!!!! :lol:

Naja, mehr werden es sicherlich sein, aber vermutlich kommen sie nichtmal an die Wii Zahlen trotz der Preissenkung ran.

Dann wartet mal nächste Woche ab.

Wenn überhaupt waren nur 1 Tag der Preissenkung dabei.

Aber wie man gesehen hat, wurde selbst im August die PS3 geowned von der 360 ohne Senkung, trotz anders lautender Meldungen und Zahlen von VG Charts.

Wer glaubt denn wirklich daran das es im September eine andere Reihefolge gibt?
Nur FANtasten.

Übrigens:
Die einzige Konsole die verramscht wird ist die PS3.

Mit der Senkung von 200 Dollar ist sie um 33% billiger geworden im 1 Jahr und wie viel % sind es bei der 360 im dritten Jahr?

Wer an der Box pwnage noch zweifelt, hat den Schuß nicht gehört... :shakehead3:

Für diese Woche wurden nur 2 Tage mit der Box Preissenkung gezählt und zudem dürfte das ein eher lauer September werden. So dürfte auf den Monaat geehen die Box nur 30.000 Einheiten mehr verkaufen. Oktober, November, Dezember bringen dann den Sieg für MS für das Jahr 2008. Insgesamt dürfte dann die Box im Jahr 2008 1.000.000 Einheiten mehr verkauft haben als die PS3.

Höre ich da die Verzweiflung eines Sonys, der die August Zahlen noch nicht verkraftet hat :-?

Höre ich da die Verzweiflung eines Sonys, der die August Zahlen noch nicht verkraftet hat :-?

Nein. Ich kann mich nur wiederholen. Die 360er ist am Arsch, auch in den Staaten. Ihr habt eh immer so großkotzig verlauten lassen die PS3 gegen die 360er in den Staaten keinen Stich mnachen wird, und was haben wir? Der erste Monat seit LANGEM ist die 360er mit fast 10.000 Einheiten vorne. Ist das wirklch alles? SOLL DAS ALLES SEIN? 360er in den Staaten gerettet?

Um nochmal deutlich zu werden, ihr habt ständig behauptet die PS3 hätte gegen die 360er in den USA KEINE CHANCE ! und jetzt kommt ihr euch gross vor, wegen was? wegen 10.000 Einheiten die die PS3 in 1,5 Wochen in Japan einholt? Nicht euer ernst. ihr solltet euch lieber mal überlegen was ihr euch für einen Scheiss ausdenkt. Ich sehe in den Staaten KEINEN Trend. Ich sehe aber vorallem eines nicht, dass die 360er hier besser ankommen soll, was ihr seit Monaten behauptet. Und da habe, und werde einfach ich Recht behalten.

Hallo, die ersten zwei Tage Preissenkung sind schon drin. Sicher die beiden Tage, an denen sich die Preissenkung am stärksten bemerkbar machen wird. Und die PS3 ist immer noch nicht geschlagen - nicht mal in den USA.

Natürlich wird es die nächste woche etwas stärker für die XBox360 werden, aber dann wird es auch schnell wieder abflauen.

Übrigens: In der Woche runde 34.000 Einheiten weltweit mehr für die PS3 - trotz der Preissenkung in 2 von 3 betrachteten Märkten. Was soll M$ noch anstellen, um die XBox360 wieder in die Vorderhand zu bekommen?

Hallo, die ersten zwei Tage Preissenkung sind schon drin. Sicher die beiden Tage, an denen sich die Preissenkung am stärksten bemerkbar machen wird. Und die PS3 ist immer noch nicht geschlagen - nicht mal in den USA.

Natürlich wird es die nächste woche etwas stärker für die XBox360 werden, aber dann wird es auch schnell wieder abflauen.

Übrigens: In der Woche runde 34.000 Einheiten weltweit mehr für die PS3 - trotz der Preissenkung in 2 von 3 betrachteten Märkten. Was soll M$ noch anstellen, um die XBox360 wieder in die Vorderhand zu bekommen?

34K mehr ? HOLY SHIT - wann zieht die Ps3 dann vorraus - noch in diesem Jahrzehnt ?

Zurück
Top Bottom