PS: Was reviews angeht erwarte ich Resistance auf dem selben Niveau wie gears 2
Und welches Niveau wäre das ? Denke GoW2 wird besser abschneiden - so die letzen Previews und Anspielberichten der Redis, klangen was R2 angeht net wirklich pWnig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS: Was reviews angeht erwarte ich Resistance auf dem selben Niveau wie gears 2
so die letzen Previews und Anspielberichten der Redis, klangen was R2 angeht net wirklich pWnig.

Naja Problem hierbei ist, dass noch keiner das fertige Produkt gesehen hat. Geschweige denn den SP modus in seiner fertigen Version.Und welches Niveau wäre das ? Denke GoW2 wird besser abschneiden - so die letzen Previews und Anspielberichten der Redis, klangen was R2 angeht net wirklich pWnig.
Naja Problem hierbei ist, dass noch keiner das fertige Produkt gesehen hat. Geschweige denn den SP modus in seiner fertigen Version.
Alles was bisher gezeigt wurde entspricht Alpha Material, da Insomniac das Spiel erst fertiggestellt (Balancing, gameplay etc) hat und sich erst jetzt um die Grafik etc kümmert. Deswegen zeigen sie auch nicht gerne was davon, weil viele davon ausgehen, dass das fertige Spiel genauso aussehen wird. Selbst die E3 Präsentation war ein unfertiges LEvel wo noch einiges gefehlt hat^^
Halo 3 Argumentation ftw.Naja Problem hierbei ist, dass noch keiner das fertige Produkt gesehen hat. Geschweige denn den SP modus in seiner fertigen Version.

Niedlich wie sich Mahlzeit über jedes noch so absurde Gerücht freut.![]()

Steht ja auch evtl. Zeitexclusiv und ob es die Games überhaupt sind, wird eh spekuliert...Glaube ich nicht!
Schon gar nicht,das Assassins Creed 2 exclusiv sein wird...
Steht ja auch evtl. Zeitexclusiv und ob es die Games überhaupt sind, wird eh spekuliert...
Soll ja dazu noch Radio über die Box geben, Musik Downloads und noch was anderes. Müssen wir uns gedulden und abwarten womit MS uns wegblasen wird :smile5:

Naja mal abwarten!
Wäre auf jeden fall ne ziemlich pWnage sowas...
Vor allem ein neues Conker! :o

New Xbox Experience sollte doch erst November rauskommen oder?
Naja ansonsten glaub ich auch nicht was da steht... das währe einfach zu heftig

lol amazon wieder wichtig?Die 360er scheint nun nach der Preissenkung wegzugehen wie warme Semmeln
60GB Version Amazon.com Sales Rank: #51 in Video Games
Arcade Amazon.com Sales Rank: #54 in Video Games
Elite Amazon.com Sales Rank: #28 in Video Games
Wii (ausverkauft und dennoch Platz 10) Amazon.com Sales Rank: #10 in Video Games
PS3 80 GB: Amazon.com Sales Rank: #6 in Video Games
ICH BEPISS MICH VOR LACHEN!!!!
Ab einem gewissen Alter sollte man seinen Harnfluss regulieren können...
... ich habe mal gehört, dass dies im Kleinkindesalter erfolgt![]()