VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Und welches Niveau wäre das ? Denke GoW2 wird besser abschneiden - so die letzen Previews und Anspielberichten der Redis, klangen was R2 angeht net wirklich pWnig.
Naja Problem hierbei ist, dass noch keiner das fertige Produkt gesehen hat. Geschweige denn den SP modus in seiner fertigen Version.

Alles was bisher gezeigt wurde entspricht Alpha Material, da Insomniac das Spiel erst fertiggestellt (Balancing, gameplay etc) hat und sich erst jetzt um die Grafik etc kümmert. Deswegen zeigen sie auch nicht gerne was davon, weil viele davon ausgehen, dass das fertige Spiel genauso aussehen wird. Selbst die E3 Präsentation war ein unfertiges LEvel wo noch einiges gefehlt hat^^

Naja Problem hierbei ist, dass noch keiner das fertige Produkt gesehen hat. Geschweige denn den SP modus in seiner fertigen Version.

Alles was bisher gezeigt wurde entspricht Alpha Material, da Insomniac das Spiel erst fertiggestellt (Balancing, gameplay etc) hat und sich erst jetzt um die Grafik etc kümmert. Deswegen zeigen sie auch nicht gerne was davon, weil viele davon ausgehen, dass das fertige Spiel genauso aussehen wird. Selbst die E3 Präsentation war ein unfertiges LEvel wo noch einiges gefehlt hat^^

reggie_notmyproblem.gif

Am 25. September ist Götterdämmerung, MS liest die letzte Messe und Sony erhält die letzte Ölung. Neben der Preis-Pwnage muß Sony den nächsten heftigen Artellerieschlag von MS einstecken...

Ecto-rumour - New Xbox Experience to launch on September 25, gigaton announcements planned

If this is remotely true, the internet’s going to fucking break. This post on VGChartz reckons New Xbox Experience will launch on September 25 alongside what sounds like a comedic amount of game announcements. Snip:

Microsoft will release a dozen new demos after the launch. There will be four new downloadable pieces of content a preview of the GTA DLC. A Mass Effect expansion. Portal and a free map pack for Halo 3.

Microsoft will unveil twelve new games never seen before that will be exclusive or first on the 360. Strangely enough the author only gives out code names for said games. Though they speculate that among them is Assassins Creed 2, Mass Effect 2, a new Conker title, a Rare shooter new franchise, and two new Halo titles.

Seriously, this is highly likely to be complete bollocks. Read it, though. If it’s a lie, it’s a great one. The codewords for the games are priceless.

http://www.videogaming247.com/2008/...n-september-25-gigaton-announcements-planned/

neues conker spiel und ein weiteres spiel von rare? ob an dem gerüchten was dran ist? ich glaube erst dran, wenn ich es gesehen habe. gab schon so viele gerüchte rare wurde am KI3 arbeiten, bis jetzt hat man noch nichts gesehen :neutral:

Ja, nee is klar.... hört sich nach Träumerei an. 12 Neuankündigungen.

Niedlich wie sich Mahlzeit über jedes noch so absurde Gerücht freut. :lol:

Glaube ich nicht!
Schon gar nicht,das Assassins Creed 2 exclusiv sein wird...
Steht ja auch evtl. Zeitexclusiv und ob es die Games überhaupt sind, wird eh spekuliert...

Soll ja dazu noch Radio über die Box geben, Musik Downloads und noch was anderes. Müssen wir uns gedulden und abwarten womit MS uns wegblasen wird :smile5:

Steht ja auch evtl. Zeitexclusiv und ob es die Games überhaupt sind, wird eh spekuliert...

Soll ja dazu noch Radio über die Box geben, Musik Downloads und noch was anderes. Müssen wir uns gedulden und abwarten womit MS uns wegblasen wird :smile5:

Naja mal abwarten! :)
Wäre auf jeden fall ne ziemlich pWnage sowas...
Vor allem ein neues Conker! :o

Naja mal abwarten! :)
Wäre auf jeden fall ne ziemlich pWnage sowas...
Vor allem ein neues Conker! :o

Denke schon das einiges davon kommen könnte. Der Preis ist gesenkt und schließlich geht ja so langsam auf Holidays/Weihnachten zu (fast 2/3 des Jahresumsatzes)... Naja, abwarten ob heiße Luft oder nicht, bis zum 25. ist net mehr lang. :)

New Xbox Experience sollte doch erst November rauskommen oder?

Naja ansonsten glaub ich auch nicht was da steht... das währe einfach zu heftig

Die 360er scheint nun nach der Preissenkung wegzugehen wie warme Semmeln :lol:

60GB Version Amazon.com Sales Rank: #51 in Video Games

Arcade Amazon.com Sales Rank: #54 in Video Games

Elite Amazon.com Sales Rank: #28 in Video Games

Wii (ausverkauft und dennoch Platz 10) Amazon.com Sales Rank: #10 in Video Games

PS3 80 GB: Amazon.com Sales Rank: #6 in Video Games

ICH BEPISS MICH VOR LACHEN!!!!

Ab einem gewissen Alter sollte man seinen Harnfluss regulieren können...
... ich habe mal gehört, dass dies im Kleinkindesalter erfolgt :)

Die 360er scheint nun nach der Preissenkung wegzugehen wie warme Semmeln :lol:

60GB Version Amazon.com Sales Rank: #51 in Video Games

Arcade Amazon.com Sales Rank: #54 in Video Games

Elite Amazon.com Sales Rank: #28 in Video Games

Wii (ausverkauft und dennoch Platz 10) Amazon.com Sales Rank: #10 in Video Games

PS3 80 GB: Amazon.com Sales Rank: #6 in Video Games

ICH BEPISS MICH VOR LACHEN!!!!
lol amazon wieder wichtig?

Ab einem gewissen Alter sollte man seinen Harnfluss regulieren können...
... ich habe mal gehört, dass dies im Kleinkindesalter erfolgt :)

naja gibt halt menschen mit blasenschwäche auserdem soll es da im alter auch probleme geben

Zurück
Top Bottom