Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und naja... Amazon... Ist das wirklich wichtig?
Wüsste auch gern warum es der 25.09 sein soll. Die TGS oder die XBOX eigene Messe wären da doch viel eher geeignet. Aber man wird sehen![]()
hatte mell@ce nicht auf minimum platz in nden amazon charts 5 gewettet?
Die 360er scheint nun nach der Preissenkung wegzugehen wie warme Semmeln
60GB Version Amazon.com Sales Rank: #51 in Video Games
Arcade Amazon.com Sales Rank: #54 in Video Games
Elite Amazon.com Sales Rank: #28 in Video Games
Wii (ausverkauft und dennoch Platz 10) Amazon.com Sales Rank: #10 in Video Games
PS3 80 GB: Amazon.com Sales Rank: #6 in Video Games
ICH BEPISS MICH VOR LACHEN!!!!
Für die PS3 dürfte das locker reichen. Die 360 lag vor der Preissenkung mit lediglich einem Modell in den Top hundert und trotzdem nur knapp hinter der PS3 was die USA VKZ angeht. Nun steht sie mit drei Modellen um den Platz 50 und drunter. So gesehen wird sie wohl weit vorne liegen. Ist eigentlich auch logisch.
Die PS3 liegt bei Amazon nur so weit vorne, weil Amazon mit Sony einen Deal ausgemacht hat und sie immer mit 80GB Versionen versorgt werden im Gegensatz zu anderen Händlern.
Tja, man muss schon ein wenig Ahnung haben um Amazonzahlen richtig deuten zu können. Das eine Konsole dort vorne liegt sagt nicht wirklich viel aus 8)
Ob es nun viel aussagt oder nicht. Feststeht für mich, der Run den Du erhofft hast, der bleibt offensichtlich aus. Es wird weiter ein Kopf-an-Kopf rennen geben, trotz halben Preis. Musste doch selber einsehen, oder? Denk immer daran, es sind die Staaten! MSs letzte Chance.

Dann wird die nächste Box wohl schon bald kommen und die 360 wird wieder fallen gelassen, wie schon die alte Box.![]()
Schon heftig zu sehen, wie die Box wirklich nirgends mehr läuft und das obwohl MS das Teil echt schon verramscht. Dann wird die nächste Box wohl schon bald kommen und die 360 wird wieder fallen gelassen, wie schon die alte Box.![]()

Und da wäre so nen Klotzfan wie du natürlich total traurig drum. Komm, ich reich Dir ein Taschentuch![]()
Ich halte das nur für eine bedenkliche Entwicklung auf dem Konsolenmarkt. Eine Konsole sollte schon so 6-8 Jahre am Markt bleiben inkl Unterstützung. Wenns demnächst alle 4 Jahre ne neue gibt, kann ich auch gleich zum PC wechseln.

Schon heftig zu sehen, wie die Box wirklich nirgends mehr läuft und das obwohl MS das Teil echt schon verramscht. Dann wird die nächste Box wohl schon bald kommen und die 360 wird wieder fallen gelassen, wie schon die alte Box.![]()

While we're waiting to hear back from Microsoft on the VGChartz forum-sourced Xbox 360 "relaunch" rumor and speculation, one allegedly involved party has given us denial. G4 reps told us that the 5-hour special rumored to air on the cable network is "fake." "We currently do not have anything planned in conjunction with Microsoft for September 25," the rep added. "I cant speak for Microsoft but can say we do not have anything planned."
Die Enthüllung der new XBOX Experience am 25 war wie zu erwarten nur ein Fake.
http://kotaku.com/5047059/g4-says-no-to-xbox-360-relaunch-rumor
;-)Man muss meiner Ansicht nach die Zahlen abwarten. Denn es spielen zu viele unbekannte Faktoren da hinein. Vielleicht sind in den Geschäften attraktivere Angebote und die Kisten in Hülle und Fülle vorhanden, so dass nur wenige vom Onlineversand Gebrauch machen. Denn wenn man nur Amazon nimmt hätte die PS3 in den letzen Monaten die 360 um mehrere Faktoren outperformen müssen was aber nicht geschehen ist.
Vielleicht haben die Amis aber auch die Nase von der 360 voll. Kann natürlich auch sein aber halte ich doch ein wenig abwegig
Wenn Amazon ohne Berücksichtigung gewisser Randbedingungen so aussagekräftig ist, dann wird im Gegenzug die 360 die PS3 in Japan in den nächsten Monaten um mehrere Faktoren hinter sich lassen. Denn dort sieht es zur Zeit so aus wie in den Staaten nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Also werther Herr, für was entscheiden wir uns nun. Es geht jedenfalls nicht einmal Hü und einmal Hott![]()
Prognosen für August:
Patcher:
Wii - 550,000
PS3 - 225,000
360 - 200,000
EEDAR:
DS - 551,000
Wii - 505,000
PSP - 211,000
PS3 - 201,000
360 - 187,000