Begründung?
Muss ich dir doch wohl nicht erklären? Weißt du selber

PS: Ist gemeldet^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Begründung?

@Night: Gegenüber den einzigen Konkurrenten MS ja.
Muss ich dir doch wohl nicht erklären? Weißt du selber![]()

Einige vergessen wohl auch das es in vielen Läden keine 40 GB PS3 mehr gibt weil am 27.August die 80 GB Version kommt!
Zudem wer kauft sich jetzt ne 40 GB PS3,wenn er sie in 2 Wochen zum selben Preis ne 80GB bekommt?
Muss ich dir doch wohl nicht erklären? Weißt du selber
PS: Ist gemeldet^^![]()

Mann ist das ein Kindergarten. Erst andere mit Spam anpöbeln und dann jeden Mist melden
@Nintendo Zocker: Ich hab gestern mal bei bestbuy.com reingeschaut. Die PS3 schein teilweise wirklich ausverkauft zu sein. Ist aber trotzdem dumm von Sony. Das gleiche war mit der Xbox 360 Anfang des Jahres der Fall. Wer nicht liefert ist selber schuld.
Die Kunden würden auf jeden fall trotzdem kaufen - die 20 GB Xbox verkauft sich ja auch noch, obwohl in 3 Wochen die 60GB Xbox gleich viel kosten wird.
Das muss man aber auch erstmal wissen, Sony macht ja jetzt nicht unbedingt Werbung dafür.Einige vergessen wohl auch das es in vielen Läden keine 40 GB PS3 mehr gibt weil am 27.August die 80 GB Version kommt!
Zudem wer kauft sich jetzt ne 40 GB PS3,wenn er sie in 2 Wochen zum selben Preis ne 80GB bekommt?
Die Kunden würden auf jeden fall trotzdem kaufen - die 20 GB Xbox verkauft sich ja auch noch, obwohl in 3 Wochen die 60GB Xbox gleich viel kosten wird.
Naja, in Europa kostet sie ja auch nicht mehr als die 20GB-Version, daher würde ich mal davon ausgehen.Ist das denn jetzt schon bestätigt worden, dass die 60GB Box auch nur 299$ kosten wird?
:o
Ist das denn jetzt schon bestätigt worden, dass die 60GB Box auch nur 299$ kosten wird?
:o
Du glaubst wirklich dass Sony mit den jetzigen VKZ glücklich ist?
Mal ehrlich ...
9'000 die Woche in Japan?
200'000 pro Monat in den USA?
250'000 pro Monat in Europa?
Vergleich das mal bitte mit der PS2...
Amerika
360:63,079
PS3:50,352

@Mahlzeit: Es fängt doch gerade erst an. Bisher ist nur der Negativtrend gestoppt. Er jetzt wenn die Games kommen, wird die Box richtig loslegen - vor allem in den USA.
August: Madden, Too Human, Mercenaries 2
September: StarWars, Rockband2, IU
Oktober: Fallout 3, Fable II, FarCry2
November: Gears, Banjo, VP, Last Remnant
so abwechslungsreich war das Xbox 360 Lineup noch nie - und das alles bald für nur ONEHUNDREDNINETYNINE $
Madden,Mercenaries 2,StarWars,Rockband 2,Fallout 3,Far Cry 2 kommen auch für PS3!
Zudem bezweifle ich stark das Too Human,IU,Last renmant und VP 2 die 360 Hardware pushen!
Madden,Mercenaries 2,StarWars,Rockband 2,Fallout 3,Far Cry 2 kommen auch für PS3!
Zudem bezweifle ich stark das Too Human,IU,Last renmant und VP 2 die 360 Hardware pushen!

Ich stimme beidem zu.
Aber zum ersten: Spiele wie Fallout, StarWars oder Madden verkaufen Konsolen - und meist bekommt die billigere einen größeren Teil vom Kuchen ab. Das dürfte insbesondere für die USA gelten, wo die Xbox 360 ohnehin das bessere Image hat (anders als in Europa und Asien).
Und zum zweiten: Ja, keins wird DER Systemseller. Aber zum gesenkten Xbox Preis kann jedes für sich ein paar Konsolen verkaufen. Du darfst nicht vergessen, dass in den letzten Monaten quasi gar nichts Exklusives für die Box kam außer NGII - und trotzdem ist sie an der PS3 drangeblieben.