VKZ VGChartz - und Prognosenthread

PS§ 64,432 6,923,817
360 53,682 7,440,189
Heißt doch: 10 000 Einheiten mehr ...

Wo ist das denn jetzt ein "Complete defeat"? Mit solchen Zahlen bekommt Sony die Box in dieser Gen nicht mehr (was trotzdem passieren wird, aber ich beziehe mich jetzt nur auf diese Zahlen hier).

Warte mal, bis die PS3 in die gleichen preislichen Gefilde kommt wie die 360^^

Zudem Hat M$ sein bestes und einziges Pferd namens Halo schon verschossen^^

Der 1 Jahres Vorsprung ist in Europa schon aufgeholt und so wird es auch munter weiter gehen^^

immer dieses "warten" :-P

Heißt doch: 10 000 Einheiten mehr ...

Wo ist das denn jetzt ein "Complete defeat"? Mit solchen Zahlen bekommt Sony die Box in dieser Gen nicht mehr (was trotzdem passieren wird, aber ich beziehe mich jetzt nur auf diese Zahlen hier).

Complete Defeat bezog sich eigentlich auf die Wii Zahlen im Vergleich zur Ps360 ^^

Wo huele ich rum? Ich sage nur, dass sich gamer nicht für die Wiiverkaufzahlen interessieren sondern nur um den Kampf zwischen M$ und Sony^^

Nur leider entsprechen Dinge die du schreibst/behauptest in den seltensten Fällen den Tatsachen. Wii Gamer interessiert es in jedem Fall.

Complete Defeat bezog sich eigentlich auf die Wii Zahlen im Vergleich zur Ps360 ^^

Achso okay - na das ist nichts Neues - da kann man wirklich von Complete Defeat sprechen :-D

Nein Ich glaube nicht.
Die PS3 verkauft sich momentan an jeden Standpunkt unseres Planeten relativ konstant besser als die 360 - früher oder später wird die PS3 die 360 in den weltweiten Verkaufszahlen einholen, wenn MS den Arsch in den USA nicht nochmal hochbekommt. Laut meiner Prognose ist es Anfang 2010 soweit :-) Imo!

Deeswegen bekommen sie aber immernoch keine guten Spiele
Aber zumindest schonmal viele und das führt dazu, dass letzlich da auch einige gute Titel bei sein werden.

Warte mal, bis die PS3 in die gleichen preislichen Gefilde kommt wie die 360^^

Der 1 Jahres Vorsprung ist in Europa schon aufgeholt und so wird es auch munter weiter gehen^^

Gut dass Sony noch MGSIV und FFXIII hat :ugly:

Wir sind hier nicht bei Polyphony Digital, wo ein Game 6 Jahre in der Entwicklung brauch ;-)

Neben Halo Wars wird garantiert im Nächsten respektive im übernächsten Jahr Halo 4/Halo XY erscheinen.

Das nächste Halo könnte schon nächstes Jahr kommen

Pulver verschossen rofl es ist Ja nicht Killzone 2 dass mal alle 4 Jahre auftaucht und dann sogar zu spät kommt um es mit GoW 2 aufzunehmen dessen Vorgänger schon Killzones Bruder Resistance gnadenlos abgeschlachtet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Eines ist aber Fakt:

Schaut Euch z. B. mal in der aktuellen Game Pro die "Most Wanted" der Leser an, also den Spielen, die die Leute wirklich interessieren, schaut Euch die angekuendigten Veroeffentlichungen an - und seht dann, dass wir hier fast gar nicht mehr von Wii-Spielen reden, sondern die Musik ausschliesslich auf der PS3 und der XBox360 spielt.

Und uebrigens: Die Musik spielt jetzt gleich stark auf der PS3 und der XBox360. Die PS3 hat somit die XBox360 auch in der Zahl der Neuveroeffentlichungen ein!

Eines ist aber Fakt:

Schaut Euch z. B. mal in der aktuellen Game Pro die "Most Wanted" der Leser an, also den Spielen, die die Leute wirklich interessieren, schaut Euch die angekuendigten Veroeffentlichungen an - und seht dann, dass wir hier fast gar nicht mehr von Wii-Spielen reden, sondern die Musik ausschliesslich auf der PS3 und der XBox360 spielt.

Und uebrigens: Die Musik spielt jetzt gleich stark auf der PS3 und der XBox360. Die PS3 hat somit die XBox360 auch in der Zahl der Neuveroeffentlichungen ein!

Bei den Ankündigungen kein Wunder - dieses Jahr hat die Wii kaum mehr was zu bieten.

Zurück
Top Bottom