ihr redet über VGChartz inzwischen so als ob ihr nicht wüsstet dass die Zahlen gewürfelt sind.
In dem Thread ists doch auch gestattet ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr redet über VGChartz inzwischen so als ob ihr nicht wüsstet dass die Zahlen gewürfelt sind.
bei MGS4 sind die PS3-verkäufe aber mehr als 35 % angestiegen du "Genie" ...
bei MGS4 sind die PS3-verkäufe aber mehr als 35 % angestiegen du "Genie" ...
da wird versucht der erfolg von ssbb schlecht zu reden :confused3: wie schon inferno1200 erklärt hat, man muss das in absoluten zahlen sehen. erst dann sieht man eigentlich was für eine steigerung das tatsächlich ist.
europa top 50
http://vgchartz.com/eweekly.php
mgs4 ganz ok,battlefield wuerd ich aber schon dezent als flopp bezeichnen wenn die zahlen stimmen,da haet ich mehr erwartet
smash bros uebrigens weniger als mgs4 in der ersten woche (aber dass nur nebenbei,ich weiss natuerlich dass das game locker vorbeiziehen wird,ist eben nen longseller)
und bourne komplett ist der größte flopp dieser gen..kacke oO
MGS noch bei unter 800k ? Ist jetzt kein bash aber das ist doch IMO recht wenig. Mir war so als wären es im recht starken PS3 Markt EU schon über 1Mio.

MGS noch bei unter 800k ? Ist jetzt kein bash aber das ist doch IMO recht wenig. Mir war so als wären es im recht starken PS3 Markt EU schon über 1Mio.
Wieso sind die Wiititel eigentlich immer solche Dauerbrenner?

Wieso sind die Wiititel eigentlich immer solche Dauerbrenner?
Weil sie gut sind![]()

Ansichtssache.
Na ja Singstar und co waren ja auch immer gut dabei, aber meine jetzt speziell Kart, das hält sich ja echt gut.
Ansichtssache.
Na ja Singstar und co waren ja auch immer gut dabei, aber meine jetzt speziell Kart, das hält sich ja echt gut.
Du sprichst von MK ja so als ob es irgend ne Low Class IP wäre