Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sucher nicht, ist nur krass imo, dass GTA IV schon verschwunden ist und MGS einen Platz hinter Kart ist.
Siehe meinen Post über deinem (bekannte Zielgruppe vs. neue, unbekannte Zielgruppe)

02.07.08 - Kurz nach MGS4 launch, die PS3 verliert 11% Hardwareverkäufe in USA.
SO sieht ein Systemseller aus![]()
Wo ist den da Brawl oder wr das da noch nicht draussen?
Und wurden den bei den anderen Zahlen die Gebundelten PS3s mitgezählt?
American Hardware and Software Chart for Week Ending June 28th, 2008
VGChartz reports that their estimate for American hardware and software chart for week Ending June 28th, 2008 is as follows:
Total Hardware: [Last Week #]
360: 59,799 (+4%) [57,574]
PS3: 49,319 (-11%) [55,163]
Top 10 Software:
10 Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3) 58,178 701,965
Other New Releases:
12 Alone In The Dark (360) 41,419 41,419 [NEW]
13 Mega Man Star Force 2 (DS) 38,618 38,618 [NEW]
Und dass die PS3 so deutlich hinter der Xbox 360 liegt glaube ich auch nicht.
Wii: 239,077 (+49%) [160,520]
PS3: 49,319 (-11%) [55,163]

Also den Zahlen glaub ich kein bisschen. Da hat VgChartz wohl mal wieder schlecht geraten. MGS IV kommt mir viel zu tief vor. In Kanada und den USA sollen nach 3 Wochen erst 700k verkauft worden sein? Bei den Wertungen? Sehr unwahrscheinlich! Und dass die PS3 so deutlich hinter der Xbox 360 liegt glaube ich auch nicht.
MS hat sicher gute Marktforschungsdaten und ich glaube kaum, dass sie jetzt in den USA den Preis senken würden, wenn sie das Gefühl hätten, dass sie sich noch eine Weile lang vor der PS3 halten könnten.
10k weniger.........wo isn das deutlich???
190k weniger........ das ist deutlich![]()
Ihr seid nicht besser als die Sony oder Nintendo-Fanboys.Typen wie Mahlzeit und besonders Sponk sind armseligIhr seid nicht besser als die Sony oder Nintendo-Fanboys.
Wollen sie denn besser sein ? Wir sind alle gleich ;-)

Mgs4 nur 700.000? Das ist aber verdammt wenig für DAS Spiel auf der Ps3.
Also wenn es wirklich so am Schluss aussehen wird, kann man die Ps3 als Spiel Konsole in denn Usa vergessen.
Das ist sicher.
es ist schon jetzt nach 3 wochen bei der haelfte des vorgaengers,und es waere töricht anzunehmen es wuerde sich jetzt garnicht mehr weiter verkaufen und bei 700k bleiben
mal mgs3 als vergleich
http://vgchartz.com/games/game.php?id=1328
das war nach 6 wochen bei 850k (dann sind die zahlen eingebrochen) insgesamt hat es sich dann aber doch 1,42mio mal verkauft
die mio sind auf jeden fall spielend zu schaffen fuer mgs4
Mario Kart Wii hat sich schon über 6 Mio mal Verkauft :o
Sag es ja,Mario Kart wird DER Systemseller auf der Wii,nicht SSBB,und das zurecht.
Ne Konsole kann mehr als nur einen Systemseller haben - abgesehen davon glaube ich das sich mehr Leute wegen SSBB ne Wii geholt haben als wegen MK.