Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wuerde ich nicht so sagen. Ich bin zum Teil auch in Metal Gear Foren unterwegs, und kenne dort einige, die sehr gerne Metal Gear Solid 4 spielen wuerden, die sich aber niemals alleine deswegen eine Playstation 3 holen wuerden, da das drumherum (fuer sie) einfach nicht stimmt.
Ich denke, dass es schon einige Metal Gear Fans gibt, die alleine durch die bislang eher durchwachsene PS3 auf MGS4 verzichten und die vielleicht erst in zwei, drei Jahren beim PS3 Kauf zuschlagen werden, wenn die PS3 billiger ist und genuegend andere gute Exklusivspiele erschienen sind.
Ich spreche auch nicht von "viel besser verkaufen", sondern "mit den Vorgängern mithalten". Vermutlich hast du Recht - wäre die PS3 Hardwarebasis bei 8-9 Mio. (oder dergleichen), würde sich MGS4 nicht plötzlich 1,5 Mio. mal verkaufen - auch wenns natürlich möglich wäre - aber halt zumindest die Zahlen der Vorgänger sollten drin sein und vielleicht sogar übertroffen werden.
Es fehlt die Hardwarebasis, damit MGS4 auch auf Dauer mit den Vorgängern mithalten kann - bei eienr HW-Basis von 8-9 Mio, oder gar nur 4-5 Mio.?, wäre MGS4 mit den Vorgängern wohl mindestens gleichauf.
US Zahlen sind da.
Die 360 knapp vor der PS3.

die zahlen von mgs4 haben meine erwartungen sogar übertrofen. zwar sind die zahlen vom mgs4 schon stark eingebrochen, trotzdem wird sich das spiel noch ne weile vekaufen. denke zum schluß werden die im bereich des vorgänger liegen, quasi die angesprochene "fan" basis.
also 3,5 mio hab doch cod4 und gta schon geknackt oder nicht?
also das sollte auch für mgs 4 drin! das hat ja auch noch den asien markt!

) Zahlen bekannt, schäm dich. ;-)Naja bei den Hardwarezahlen gibts nichts schön zu redenMGS4 ist noch okay
![]()
Prognosen von VG Chartz ^^ Sollte die PS3 wirklich wieder auf 10k fallen wäre es der totale Flop.MGS auch nur noch 20k :o
http://news.vgchartz.com/news.php?id=1378

bei MGS4 sind die PS3-verkäufe aber mehr als 35 % angestiegen du "Genie" ...Wenigstens ein Spiel in dem Solid Snake vorkommt und das als Systemseller bezeichnet werden kann![]()