VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich spiele öfter am Wii, als bei der 360, und nü?

Wii hat weit mehr zu bieten als das, was du aufzählst!

Wieso schwach? Mal angenommen die Zahlen stimmen (:ugly:) kommt die Wii damit, auf den Monat hochgerechnet, auf ~630.00 verkaufte Einheiten!
Vielleicht werden die Wiis auch schon wieder knap ;-)

An die Wii hab ich persönlich aber höhere Ansprüche - 600K pro Monat wäre eher en "schwacher" Monat :rofl3: ;-)

Fakt ist nur, daß diese Generation noch lange nicht um ist und die PS3 jetzt erst so langsam ins Rollen kommt.

Marathonlauf ... :-D

http://vgchartz.com/hwcomps.php?con...All&cons3=X360&reg3=All&start=39026&end=39600

Ok. Die PS3 konnte sich 2008 leicht vor der 1 Jahr älteren Xbox 360 positionieren... aber "kommt ins Rollen" ist derzeit nicht wirklich der Fall.

ich dachte es war bekannt dass pro evo wii weltweit gefloppt ist,war auch in japan hinter der ps3 version,die hardware base hat da scheinbar nicht viel zu sagen ;)

PES ist mit 55.000 in Europa schlecht gestartet... aber davon ausgehend nach 10 Wochen schon 400.000 spricht dafür, dass es sich doch rumgesprochen hat.

Hey, was ist denn in den USA passiert? Da sind gerade die Zahlen gekommen und die XBox360 führt dieses Mal und die PS3 ist ein wenig abgestürzt.

??

NPD Funworld
Die Xbox 360 war die letzten 2 Monate vorne.

VGchartz
Die Xbox 360 ist von 56.000 auf 60.000 gestiegen, die PS3 von 47.000 auf 44.000 gefallen... von demher k.A. was du meinst.

US-Softwarezahlen sind da.

http://vgchartz.com/aweekly.php?date=39600&console=&maker=&boxartz=2

360 so deutlich vor der PS3? Scheinen ja alle auf MGS4 zu warten. Nicht, dass es eine böse Überraschung gibt.

Nicht vergessen:

4marathon.jpg

071028_marathon_ffm_093.jpg

@verplant:

Wann aktualisierst du denn mal wieder deine n-games seite? Oder führst du die VKZ-Statistiken nicht mehr?

@verplant:

Wann aktualisierst du denn mal wieder deine n-games seite? Oder führst du die VKZ-Statistiken nicht mehr?

Die kommen wieder... aber ich hänge noch mindestens 4 weitere Woche übelst drin in Sachen Uni. :shakehead: Aber ich werde die Sommerpause nutzen, um zur neuen Saison wieder auf aktuellem Stand zu sein!

Zurück
Top Bottom