Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele öfter am Wii, als bei der 360, und nü?
Wii hat weit mehr zu bieten als das, was du aufzählst!

Ich spiele öfter am Wii, als bei der 360, und nü?

Genau deswegen hast du dir ja auch noch für die Gurkencombo die zweite Konsole gekauft.![]()
und das von nem sony kiddie..lach
Sagt mal, sind die Zahlen von vgchartz zumindest einigermaßen ernst zu nehmen?
Komplette US-Zahlen:
Wii: 158,184
NDS: 130,636
X360: 60,272
PSP: 60,581
PS3: 43,581
@Terminator: Nimm die Zahlen nicht zu ernst,die Zahlen sind nur geraten...
Fakt ist nur, daß diese Generation noch lange nicht um ist und die PS3 jetzt erst so langsam ins Rollen kommt.
Marathonlauf ... :-D
ich dachte es war bekannt dass pro evo wii weltweit gefloppt ist,war auch in japan hinter der ps3 version,die hardware base hat da scheinbar nicht viel zu sagen![]()
Hey, was ist denn in den USA passiert? Da sind gerade die Zahlen gekommen und die XBox360 führt dieses Mal und die PS3 ist ein wenig abgestürzt.
??
An die Wii hab ich persönlich aber höhere Ansprüche - 600K pro Monat wäre eher en "schwacher" Monat;-)

An die Wii hab ich persönlich aber höhere Ansprüche - 600K pro Monat wäre eher en "schwacher" Monat;-)

US-Softwarezahlen sind da.
http://vgchartz.com/aweekly.php?date=39600&console=&maker=&boxartz=2
360 so deutlich vor der PS3? Scheinen ja alle auf MGS4 zu warten. Nicht, dass es eine böse Überraschung gibt.
@verplant:
Wann aktualisierst du denn mal wieder deine n-games seite? Oder führst du die VKZ-Statistiken nicht mehr?
Aber ich werde die Sommerpause nutzen, um zur neuen Saison wieder auf aktuellem Stand zu sein!Wenn die Zahlen stimmen, werdens eh mehr als 600k
Juni isn 5-Wochen-Monat
160x5 --> 800k
![]()