coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Lass uns doch auch mal -.-
Wir wollen doch auch mal Spass im VKZ Thread haben![]()
Dann versucht wenigstens halbwegs ontopic zu bleiben, waren schon die letzten paar Seiten schlimm genug
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass uns doch auch mal -.-
Wir wollen doch auch mal Spass im VKZ Thread haben![]()
diese Liste lässt mich erschaudern.
Warte ....
*wart*
*schauder*
brrrrrrr
so![]()

Nackte Frauen
..... discuss....But, but teh Wii has the better Exclusives!![]()

bin mal neugierig wie es diese Woche aussehen wird. Ich denke, bzw HOFFE dass die HD Nextgen den Wii diesmal ownen...
bin mal neugierig wie es diese Woche aussehen wird. Ich denke, bzw HOFFE dass die HD Nextgen den Wii diesmal ownen...
ist doch egal, die wii spielt in einer eigenen "liga"

HD "NextGen"....
Wurde die NextGen schon angekündigt oder seid ihr einfach nicht fähig zwischen "Last", "Current" und "Next" zu unterscheiden?
HD "NextGen"....
Wurde die NextGen schon angekündigt oder seid ihr einfach nicht fähig zwischen "Last", "Current" und "Next" zu unterscheiden?
Das liegt vielleicht daran, dass sämtliche Entwickler ebenfalls von der Next gen Konsole reden, wenn sie die PS3 oder 360 meinen.
eine Liga die Größen wie Gabe Newell mehr zusagt als die der Paystation3. Da kann der Epic Chef die Wii noch so doll bashen :-D
(Ich bin jetzt unter die Fanboys gegangen weil ich Bayeks Geblubber sonst nicht mehr aushalte).
@topic: Dieser Monat wird auf jeden Fall intressant, mit GTA4 aber auch WiiFit und Mario Kart Wii. Also in Sachen Software dürfte GTA 4 gewinnen, die Frage ist nur wies mit der HW ausschaut^^
Die meisten entwickler finden die wii interessant, so auch Gabe, nur kommt da leider nichts von dennen, sheisse was?

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=188138
Klingt zumindestens wahrscheinlicher als eine Ps3 Version von Left 4 Dead, oder?![]()
There's a lot of desire internally to do something for kids," says Doug Lombardi
was suchst du als Sony hater da? hast du nen schaden oder so?
man sieht doch was du für nen verlogener heuchler bist.
Verplant, nix gegen dich .... ehrlich,
aber ich finde du lehnst dich äusserst weit aus dem Fenster dafür dass du auf onpsx (sony only forum) als nicht-PLaystationbesitzer und selbsternannter Sonyhasser den VKZ Thread alleine unterhällst....

Du spinnst aber schon leicht, oder?