VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Nackte Frauen

So, jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit habe, kommt mal zurück zum Thema, ich hab auch kein Problem damit dem nächsten der hier mit Listen um sich schmeißt einen Punkt wegen Spams zu geben

Langsam nervt es mich das dadurch jeder Thread kaputt gemacht wird :rolleyes:

wo? :-D

sry^^

um mal wieder ontopic zu kommen, hier die höchst ominöse vgcharts liste der ps3 millionenseller

Search Reset

Motorstorm Sony Computer Entertainment
3.19

Call of Duty 4: Modern Warfare Activision
3.02

Resistance: Fall of Man Sony Computer Entertainment
2.74

Assassins Creed Ubisoft
2.53

Uncharted: Drakes Fortune Sony
1.51

Pro Evolution Soccer 2008 Konami
1.46

Gran Turismo 5 Prologue Sony Computer Entertainment
1.41

FIFA 08 Electronic Arts
1.30

Guitar Hero III: Legends of Rock RedOctane
1.18

Need for Speed: ProStreet Electronic Arts
1.14

Devil May Cry 4 Capcom
1.13

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Sony Computer Entertainment
1.07

Heavenly Sword Sony Computer Entertainment
1.00

Totals (13 matches) 22.7

:scan: ..... discuss....

Zuletzt bearbeitet:
But, but teh Wii has the better Exclusives! :sorry:

wo wir gerade bei spiele listen und crap sind:

Spiele unter 80% bei GR

PlayStation 3 NACH ENEM JAHR

Armored Core 4, Die Sipmsons,Dynasty Warriors: Gundam,Enchanted Arms,Dynasty Warriors,The Eye of Judgment, F1,Fantastic Four,Folklore,Full Auto 2,Genji 2, Bazing Angels 2,Clive Barker`s Jericho ,Lair,Pirates of the Caribbean,Ratatouille ,Conan,Ridge Racer 7,Sonic,Spiderman 3,Stranglehold,Stuntman Ignition,Transformers,Untold Legends, Harry Potter,Marvel: Ultimate Alliance,Need for Speed Carbon.

Xbox360 NACH 2 JAHREN

Armored Core 4 , Die Sipmsons,Dynasty Warriors: Gundam ,Dynasty Warriors,Enchanted Arms, Amped 3, Avatar, Bladestorm, Balzing Angels, Blazing Angels 2, Blue Dragon,Bullet Witch,Call of Juarez,Cars,Clive Barker`s Jericho,Conan,Crash of the Titans,Dance Dance Revolution,Earth Defence Force 2017,Fantastic Four,Fatal Inertia,FlatOut: Ultimate Carnage,Full Auto,Fuzion Frenzy 2,Harry Potter, Jagdfieber,Könige der Wellen,Lost Planet, Dead Rising,Marvel: Ultimate Alliance,Medal of Honor: Airborne,Monster Madness,MotoGP 06 ,Naruto: Rise of a Ninja, Need for Speed Carbon ,Ninety-Nine Nights,Over G Fighters,One Chanbara vorteX,Overlord ,Phantasy Star Universe ,Pimp My Ride ,Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt,Prey,Quake 4,Ratatouille,Rayman Raving Rabbids,Ridge Racer 6,Rumble Roses XX ,Shadowrun ,Shrek der Dritte,Sonic The Hedgehog,Spider-Man 3 ,Stuntman: Ignition ,Superman Returns,Tenchu Z ,Transformers,Vampire Rain,Viva Pinata: Party Animals.

Wii NACH EINEM JAHR

Alien Syndrome,Avatar: The Last Airbender ,Avatar: The Last Airbender -- The Burning Earth ,Balls of Fury,Battalion Wars 2,Big Brain Academy: Wii Degree,Bionicle Heroes,Blazing Angels,Bleach: Shattered Blade,Super Monkey Ball: Banana Blitz ,Bomberman Land ,Bratz: The Movie,Brunswick Pro Bowling ,Bust-A-Move Bash! ,Call of Duty 3 ,Carnival Games,Cars,Chicken Shoot ,Cooking Mama: Cook Off , Cosmic Family ,Crash of the Titans ,Crash Test Ninja,Crossword,Cruis´n,Dave Mirra BMX Challenge ,The Godfather: Blackhand Edition ,Der tierisch verrückte Bauernhof,Dewy´s Adventure ,The Simpsons Game , The Sims 2: Pets ,Die Sims 2: Haustiere ,Disney Prinzessinnen: Märchenhafte Reise,Donkey Kong Barrel Blast ,Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 ,Dragon Blade: Wrath of Fire,Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors,Driver: Parallel Lines,EA Playground,Earache Extreme Metal Racing,Eledees,Escape from Bug Island ,Excite Truck,Cosmic Family ,Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer,Far Cry Vengeance,Fishing Master,Geheimakte Tunguska ,Ghost Squad,Godzilla: Unleashed ,GT Pro Series,Guilty Gear XX Accent Core,Happy Feet,Himmel und Huhn: Ace in Action,Harry Potter und der Orden des Phönix ,Heatseeker,Harvest Moon: Magical Melody,Ice Age 2: Jetzt taut´s,Im Bann des Drachen,Impossible Mission ,Jagdfieber ,Kororinpa: Marble Mania,Könige der Wellen ,Lego Star Wars: The Complete Saga,Looney Tunes: Acme Arsenal,Mario Party 8,Mario Strikers Charged Football,Marvel: Ultimate Alliance ,Medal of Honor: Vanguard,Mein Wortschatz Coach,Mercury Meltdown Revolution,Metal Slug Anthology ,Mobile Suit Gundam: MS Sensen 0079,Monster 4x4 World Circuit,Mortal Kombat: Armageddon,My Horse and Me - Mein Pferd und ich,MySims, Naruto: Clash of Ninja Revolution,NBA Live 08,Need for Speed: Carbon,Nitro Bike,One Piece: Unlimited Adventure,Super Swing Golf,Petz - Hundefreunde,Petz - Katzenfreunde ,Pimp My Ride,Pinball Hall of Fame: The Williams Collection,Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt,Pokémon Battle Revolution,Pool Party,Pop´n Pop ,Power Rangers: Super Legends,Princess Company,Prince of Persia: Rival Swords, Rampage: Total Destruction ,Rapala Tournament Fishing,Ratatouille,Rayman Raving Rabbids ,Rayman Raving Rabbids 2 ,Red Steel,Rockstar Games presents Table Tennis,RTL Winter Sports 2008: The Ultimate Challenge,Scarface: The World Is Yours,SD Gundam: Scad Hammers ,Sega Bass Fishing,Shrek der Dritte,Smarty Pants - Das Besserwisserspiel,Mario & Sonic at the Olympic Games ,Sonic und die Geheimen Ringe,Spider-Man 3,Spider-Man: Freund oder Feind,Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent ,SpongeBob Schwammkopf: Kreatur aus der Krossen Krabbe ,SpongeBob und seine Freunde: Angriff der Spielzeugroboter ,SpongeBob´s Atlantis SquarePantis ,SSX Blur,Super Fruit Fall ,Super Monkey Ball: Banana Blitz,Super Mario Stadium Baseball ,Tamagotchi: Party On!,The Destiny of Zorro,The Grim Adventures of Billy & Mandy,The King of Clubs,Thrillville: Verrückte Achterbahn,Tiger Woods PGA Tour 08 ,TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles,Tony Hawk's Proving Ground ,Toot & Puddle: Call Of The North,Transformers: The Game,Triff die Robinsons,Ultimate Duck Hunting,Victorious Boxers: The Fighting Revolution,Wii Play ,Wii Sports,Wing Island ,World Championship Poker Featuring Howard Lederer. :rofl3:

Sorry Dray, hab dein post zu spät gelesen :rofl3:

ist doch egal, die wii spielt in einer eigenen "liga"

eine Liga die Größen wie Gabe Newell mehr zusagt als die der Paystation3. Da kann der Epic Chef die Wii noch so doll bashen :-D:lol:
(Ich bin jetzt unter die Fanboys gegangen weil ich Bayeks Geblubber sonst nicht mehr aushalte).

@topic: Dieser Monat wird auf jeden Fall intressant, mit GTA4 aber auch WiiFit und Mario Kart Wii. Also in Sachen Software dürfte GTA 4 gewinnen, die Frage ist nur wies mit der HW ausschaut^^

Fairerweise müsste man dann die xbox360 & PS3 Zahlen zusammenrechnen...

HD "NextGen"....
Wurde die NextGen schon angekündigt oder seid ihr einfach nicht fähig zwischen "Last", "Current" und "Next" zu unterscheiden?

ICH bin schon fähig dazu. Nur ist es manchmal noch Macht der Gewohnheit.
Aber du solltest dir vielleicht mal aneignen zwischen Singular und Plural zu unterscheiden.

HD "NextGen"....
Wurde die NextGen schon angekündigt oder seid ihr einfach nicht fähig zwischen "Last", "Current" und "Next" zu unterscheiden?

Das liegt vielleicht daran, dass sämtliche Entwickler ebenfalls von der Next gen Konsole reden, wenn sie die PS3 oder 360 meinen.

Das liegt vielleicht daran, dass sämtliche Entwickler ebenfalls von der Next gen Konsole reden, wenn sie die PS3 oder 360 meinen.

Ist doch egal. Ist trotzdem die Current-Gen, und das schon seit über 2 Jahren. Das sind nunmal die aktuellen Konsolen der jeweiligen Hersteller und keine Zukunftsprojekte. Langsam sollte man sich wirklich abgewöhnen von Next-Gen zu reden, der Begriff ist nicht mehr zutreffend.

eine Liga die Größen wie Gabe Newell mehr zusagt als die der Paystation3. Da kann der Epic Chef die Wii noch so doll bashen :-D:lol:
(Ich bin jetzt unter die Fanboys gegangen weil ich Bayeks Geblubber sonst nicht mehr aushalte).

@topic: Dieser Monat wird auf jeden Fall intressant, mit GTA4 aber auch WiiFit und Mario Kart Wii. Also in Sachen Software dürfte GTA 4 gewinnen, die Frage ist nur wies mit der HW ausschaut^^

Die meisten entwickler finden die wii interessant, so auch Gabe, nur kommt da leider nichts von dennen, sheisse was?

Left 4 Dead ist auch nicht von Valve sondern afaik von Turtle Rock. Valve arbeitet gerade an Episode 3.

was suchst du als Sony hater da? hast du nen schaden oder so?
man sieht doch was du für nen verlogener heuchler bist.

Du spinnst aber schon leicht, oder?

Verplant, nix gegen dich .... ehrlich,
aber ich finde du lehnst dich äusserst weit aus dem Fenster dafür dass du auf onpsx (sony only forum) als nicht-PLaystationbesitzer und selbsternannter Sonyhasser den VKZ Thread alleine unterhällst....

Wow... dort hab ich auf den letzten 3 Seiten 1 (!!) Beitrag geschrieben. :o

Davon abgesehen... ich hatte ne PS2, ich hatte ne PSP... und ich werde ganz sicher auch irgendwann mal eine PS3 haben. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom