VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Einige Kleingeister labern noch mehr Pisse, aber das ist hier nicht wichtig.

Naja, der Rest ist ja dann eher unwahr.
Gibt schon ein Grund warum ich bereit wäre mir eine Falcon zu kaufen...

It's all about Software ^^ und daran mangelt es mir halt bei Nintendos Konsole am meisten. Aber, wenn man nicht negativ/enttäuscht hier über Konsolen reden darf, wo dann bitte sonst? Hier bekam ich wenigstens den recht guten Tipp mir die Falcon zu kaufen.

leon, ich bin kein "sony", sondern Videospielefanboy. Und da wo ich die am meisten kriege bin ich auch am zufriedensten. Das war zB auch ein Grund warum ich die 360 gleich damals gekauft habe, und die PS3 erst als sie auf 400€ gesenkt wurde.

Naja, der Rest ist ja dann eher unwahr.
Gibt schon ein Grund warum ich bereit wäre mir eine Falcon zu kaufen...

It's all about Software ^^ und daran mangelt es mir halt bei Nintendos Konsole am meisten. Aber, wenn man nicht negativ/enttäuscht hier über Konsolen reden darf, wo dann bitte sonst? Hier bekam ich wenigstens den recht guten Tipp mir die Falcon zu kaufen.

bei der ps3 ist es doch nicht wirklich andres. könte jetzt nicht wirklich viele only ps3 titel aufzählen die ich haben möchte.

kann es sein dass hier einige gleich angepisst sind wenn man mal enttäuscht bzw nicht positiv vom Wii redet?
Diese Litanai muss man ja ständig bei der PS3 hören.

mein Gott, ich hab ja mit anderen drüber geredet. Nicht mit euch.

Diese Diskussionen nerven immer ;)

Verkauft die Konsole oder lasst sie verstauben aber lasst den anderen doch Spaß daran und wiederholt nicht immer wieder wie schlecht sie doch ist (Ist jetzt nicht auf dich bezogen, meckerst ja sonst nicht so rum ;))
Ich hab mir seit einem Jahr kein (neues) PSP Spiel mehr gekauft und laufe trotzdem nicht im Forum rum und rede die PSP schlecht.

Trotzdem möchte ich nochmal drauf hinweisen das das hier leicht Offtopic ist :)

dann verkauf doch einfach den wii und kauf dir software für die ps3 dafür ;)

eben nicht ;) ich kauf mir davon eine Falcon. Die alte Xbox halte ich für eine Lärmbelästigung ;)

Aber nun mal ehrlich, warum wir eigentlich zum Thema kamen :

Man merkt doch eindeutig am Paradebeispiel Wii dass es nicht gleich heist wenn man Marktführer ist dass auch die Dritthersteller auf die Konsole wechseln.
Derzeit ist der Drittherstellersupport auf den HD Konsolen weitaus stärker als auf dem Marktführer Wii. Aber mir kommt es so vor als wäre das Nintendo egal. Die machen so oder so ihr Geld.

finde ich persönlich aber schade!

Aber nun mal ehrlich, warum wir eigentlich zum Thema kamen :

Man merkt doch eindeutig am Paradebeispiel Wii dass es nicht gleich heist wenn man Marktführer ist dass auch die Dritthersteller auf die Konsole wechseln.
Derzeit ist der Drittherstellersupport auf den HD Konsolen weitaus stärker als auf dem Marktführer Wii. Aber mir kommt es so vor als wäre das Nintendo egal. Die machen so oder so ihr Geld.

Das ist nun schon seit nem Jahr klar - Wii kriegt nicht(s) mehr (viel).... :neutral:

na ja nintendo ist auf ihren konsole zu stark. 3 partys können da kaum mithalten. das ist bei ms oder sony andres. die leben eher von 3 party spielen.

und wieso dann als 3 party dafür endwickeln wenn sie wissen das sich ihre software auf der andren platform besser verkaufen wird?

bei der 360er an sich nur die ROD Geschichten :P
Softwaremässig stimmt es ja...

Aber man merkts, die Wiiler reagieren irgendwie am aggressivsten...
Ich bin so wenig Wiiler wie du Sony. Ich habe nur eine Wii, ja, aber das liegt eher daran, dass ich mit Nintendo aufgewachsen bin und noch andere Hobbys habe, die ebenfalls am Geld zehren.

Kritik ist bei der Wii auch angebracht, besonders immer, wenn ich bei MK Wii online mit mir selbst rede, weil niemand anders mich hören kann…*aber Geblubber über „Wii ist so scheiße ich verkaufe sie *heul*“ braucht kein Mensch.

aber leon, guck mal...

SELBST Square Enix hällt sich zurück auf dem Wii was Prestigeprojekte angeht. Es kommen praktisch nur Spinoffs. Die grossen Projekte sind bisher nur für die PS3 angekündigt. Eigentlich unlogisch! Es sieht ja sogar danach aus als würde Star Ocean auf einer der beiden HD Konsolen kommen. Ich warte da nur noch Kingdom Hearts ab. Sollte das nicht exklusiv und alleine für den Wii kommen, dann wäre das seitens SE imo ein eindeutiger Fingerzeig Richtung Nintendo...

es gibt genug crap games die sich auch millionen mal verkaufen ;) aber hätte ich jetzt einen wii cod 4 mp 3 dann würde ich mir mp3 kaufen usw. und ich glaub das ist den 3 herstellern schon klar. das man bei einer nintendo platform sich zu erst nintendo spiele kauft.

Naja was heißt SELBST - SE hat ja in den letzen beiden Gens gerade mal ein Spiel auf ner N-Heimkonsole gebracht. Aufm Wii gibts von ihnen zwar bisher nur My Life As King,Chocobo blabla und DQS. Trotzdem sind das mehr als die Null Ps3 Games die sie bisher released haben.

Klar die Ps3 hat die fetten Brocken bekommen mit Versus,13 und SO4. Doch auch fürn Wii haben sie sicher einiges in der Pipeline - DQX/Remake ist zu erwarten, KH3 sehr wahrscheinlich, vll. ein 13 Spin-Off und das schon angekündigte Chrystal Bearers wird wohl grösser als einige Hater es gern hätten. Glaub net das es am SE Support mangeln wird....

Und wann kommt Monster Hunter?

Ausserdem ist bisher das Spiel nur auf dem Handheld richtig "big" gewesen.
Ich würde mir da nicht so sicher sein ob es nun auf der Konsole ein ähnlicher Erfolg wird.
Vor FF XIII wahrscheinlich ;)

Ich weiß nicht, ob sich MH gut auf Wii verkaufen wird, woher auch. Aber ich würde es trotzdem zu den eher wichtigeren Titeln von SE zählen.

es gibt genug crap games die sich auch millionen mal verkaufen ;) aber hätte ich jetzt einen wii cod 4 mp 3 dann würde ich mir mp3 kaufen usw. und ich glaub das ist den 3 herstellern schon klar. das man bei einer nintendo platform sich zu erst nintendo spiele kauft.

Mp3 kannste net mit Cod4 vergleichen - noch dazu spricht en Game wie CoD mehr Leute an als ein mp3. Gehe natürlich von ner guten Wii Fassung aus - welche es selten gibt. DS>Wii.

Und wann kommt Monster Hunter?

Ausserdem ist bisher das Spiel nur auf dem Handheld richtig "big" gewesen.
Ich würde mir da nicht so sicher sein ob es nun auf der Konsole ein ähnlicher Erfolg wird.

MH3 erscheint nächstes Geschäftsjahr - denke in knapp nem jahr.Bin auch sicher das es en Erfolg wird.

Zurück
Top Bottom