VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Diese oder nächste Woche hat die 360 3-5 weitere Millionenseller(GTA4,PES08,DMC,PGR4,AC5,Lego) auf ihrem Konto und die PS 3 nur einen(GTA4) und auch nicht die geringste Chance bis MGS4 einen zu haben.

PES 08 braucht noch 30K un verkauft sich pro Woche laut Vg 5k,also noch 6 Wochen warten.
DMC wohl morgen wenn die US SW Zahlen da sind.Auf der PS3 hat es längst die Mille...
PGR 4 braucht noch 10K.Also mindestens noch 10 Wochen warten.
Und Lego Star Wars gurkt ewig schon bei 890K rum.Wird die Mio. auch ned schaffen.

BTW: Laut Vg ist Heavenly Sword seit heute ein Millionseller. :)

ne scheinbar nicht, denn laut N dingsbums logik hat die 360 diese oder nächste woche 3-5 neue millionseller. Bei der PS3 idt es aber nicht nur GT5 sondern auch ein GT5P (diese woche) und auch andere Spiele, die knapp vor einer mille stehen.

Bei der 360 kommen in den nächsten Wochen noch ein paar Spiele dazu, bei der PS3 wird bis MGS4 kein Spiel mehr die Mio. knacken.

Jetzt aber? ;)

Und GT5p war doch schon ein Mio.Seller?

Prinzipiell richtig. Allerdings sehe ich inzwischen auch kein besonders großes Potenzial auf der Wii. Ein paar gute Core-Games sind bereits schon gefloppt (Zack & Wiki, No More Heroes) und nur die ganz großen Namen (Resident Evil) waren erflogreich. Außerdem laufen Multi-Spiele (NfS, PES2008 ) auf der Wii meistens schlechter, als auf einer der HD-Konsolen.
Ich bin in letzter Zeit einfach skeptisch geworden. Man brauchts sich nur die Charts und die aktuellen 3rd-Party-Ankündigungen anzuschauen, um pessimistisch zu sein. Die einzige Hoffnung bleiben noch die japanischen Entwickler, weil sie praktisch keine andere Wahl haben, als auf Wii zu setzen. Das bringt uns Europäern wiederum nicht viel :neutral:

Du siehst kein besonders großes Potenzial auf der Wii?
Auf der PS3 sind weitaus mehr Spiele gefloppt.

Zweigleisiges Denken ftl

Bei der 360 kommen in den nächsten Wochen noch ein paar Spiele dazu, bei der PS3 wird bis MGS4 kein Spiel mehr die Mio. knacken.

Jetzt aber? ;)

Und GT5p war doch schon ein Mio.Seller?

Und ich sagte, dass es bei de PS3 ebenso derfall ist. Ebenso sagte ich, dass Spiele wie DMC4 oder auch PES auf der PS3 schon längst millionseller sind.

Und GT5P ist seit dieser woche erst ein millionseller :P

Und ich sagte, dass es bei de PS3 ebenso derfall ist. Ebenso sagte ich, dass Spiele wie DMC4 oder auch PES auf der PS3 schon längst millionseller sind.

Und GT5P ist seit dieser woche erst ein millionseller :P

Aha, gut, dann ist ja seine Aussage Müll, wenn DMC und PES schon Mioseller sind.

Mein Fehler :)

PES 08 braucht noch 30K un verkauft sich pro Woche laut Vg 5k,also noch 6 Wochen warten.
DMC wohl morgen wenn die US SW Zahlen da sind.Auf der PS3 hat es längst die Mille...
PGR 4 braucht noch 10K.Also mindestens noch 10 Wochen warten.
Und Lego Star Wars gurkt ewig schon bei 890K rum.Wird die Mio. auch ned schaffen.

BTW: Laut Vg ist Heavenly Sword seit heute ein Millionseller. :)

PES 08 kommt am 8.5 die Classic Version raus, also höchstens 2 Wochen.

PGR 4 kommt das Bundle mit der Core am 15.05 also auch höchstens bis dann.

Diese oder nächste Woche hat die 360 3-5 weitere Millionenseller(GTA4,PES08,DMC,PGR4,AC5,Lego) auf ihrem Konto und die PS 3 nur einen(GTA4) und auch nicht die geringste Chance bis MGS4 einen zu haben.

Mittlerweile sogar Heavenly Sword *jubel*
Bei dem Spiel freut es mich besonders...

Ausserdem, DMC und PES08 sind auf der PS3 doch auch schon Mioseller?
Versteh dein Post nicht so recht...

Anstatt rumzuheulen, n811, verkaufe einfach deine Wii, niemand wird dir böse dafür sein.
Das gilt für jedes Crybaby in dieser Richtung.

Dass dich aus der Mio-Seller-Liste nur weniger als eine handvoll Titel interessiert, ist niemandes Schaden.
Aber deswegen gleich einen auf Drama-Queen machen...

Ich könnte genauso über die PS3-Titel heulen, die bisher aufgetaucht sind und auftauchen werden. Aber tue ich es? Ist es wirklich von Interesse, dass mir subjektiv die eine Konsole weitaus weniger bringt, als die andere?
Dass ich fast doppelt so viele Spiele auf Wii, wie auf 360 habe?

Schön! Man merkt, es bringt nichts.
Hat dann aber weniger mit der Konsole zu tun, als mit der eigenen Meinung.

Aber klar, du musst kommen und dich mit 3, 4 Trollen in die Höhe schaukeln lassen 8)

Dass gerade dieser Post von dir kommt ...

gerade was solche Postings angeht solltest du doch am wenigsten was zu meckern haben, ne?

Ich glaube einige haben nicht verstanden , was da stand.

In den nächsten Wochen wird die 360 weitere Millionenseller dazu bekommen und die PS3 nur einen.

Da war nie die Rede davon, wieviel Games es schon erreicht haben wie PES 08 auf der PS3 schon vor einiger Zeit.

Mio Seller :

360 : 37 plus 4-5 demnächst(Army of Two auch noch)

Wii : 25

PS 3: 13 plus 1 demnächst

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sogar Heavenly Sword *jubel*
Bei dem Spiel freut es mich besonders...

Ausserdem, DMC und PES08 sind auf der PS3 doch auch schon Mioseller?
Versteh dein Post nicht so recht...

Sag ich ja^^

@Forza: naja ok das wird GT5P wohl nicht schaffen denn läuft Gt5P sehr erfolgreich für eine sogenannte demo :P

In den nächsten Wochen wird die 360 weitere Millionenseller dazu bekommen und die PS3 nur einen.

Da war nie die Rede davon, wieviel Games es schon erreicht haben :

Mio Seller :

360 : 37 plus 3-4 demnächst

Du weißt aber schon,das die RoD über ein jahr Vorsprung hat?In EU sogar 16 Monate...
Aber die PS3 bekommt dieses jahr noch genügend Mio-Seller!!!

Da war nie die Rede davon, wieviel Games es schon erreicht haben :

Mio Seller :

360 : 37 plus 3-4 demnächst

1. wollten wir nur sagen, dass einige MP spiele dieses schon vor der 360 schaffen

2. wird es auch auf der PS3 seite Spiele geben, die in den nächsten wochen ebenfalls millionseller werden.

3. vergisst du schon wieder HS :P

Du weißt aber schon,das die RoD über ein jahr Vorsprung hat?In EU sogar 16 Monate...
Aber die PS3 bekommt dieses jahr noch genügend Mio-Seller!!!

Welche und Wieviel und wieviel Mio Seller mehr als die 360 in diesem Jahr ?

Ein Jahr(Rückstand auf die 360) und wieviel Mioseller hat die PS3 dann dazu? 13 ?

Immer noch bedeutend weniger als auf der 360.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom