EdelZocker
L15: Wise
Die 30 Mille PS3 mal außen vor, was spricht gegen 110 Millionen Wii??
Ich denke nicht das die WIi eine Lebensspanne von ca. 7 Jahren haben wird.
Deshalb glaube ich nicht an 110 Mille.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:-?Wii 110 Mio. und Ps3 30 Millionen!![]()
Wenn man kein Plan hat,einfach mal die Fre... halten!![]()

:-?
Ist doch gar nicht so abwiegig?
Zumindest logsicher, als wenn die PS3 vor Wii ist
Edit:
Ich tippe auf:
Wii:
90 Mio.
PS3:
40 Mio.
360:
30 Mio.
![]()
360-35 (xbox 38 )
Wii -22(Cube 38 )
PS3-10(PS2 204 )
Das finde ich abwägig. Die Xbox 360 soll also in den 3 Jahren, die diese Gen mindestens noch geht nur noch 12 Millionen Konsolen verkaufen? Das wären nur 333k monatlich weltweit im Schnitt. Da werden es allein in den USA mehr.
Leider schauts für die X360 grad ja nicht so gut aus.
In Europa ist sie außer in UK so gut wie nicht vorhanden. Nur USA rettet der X360 den Arsch und da schauts auch nicht mehr so prickelnd aus seit den letzten NPD Zahlen. Aber sollte sich die X360 in den kommenden Monaten wieder besser in USA verkaufen, würde ich die X360 Gesamt-Zahlen auf 35-40 steigern.
Aber ich glaub irgendwie nicht mehr dran.
Leider schauts für die X360 grad ja nicht so gut aus.
In Europa ist sie außer in UK so gut wie nicht vorhanden. Nur USA rettet der X360 den Arsch und da schauts auch nicht mehr so prickelnd aus seit den letzten NPD Zahlen. Aber sollte sich die X360 in den kommenden Monaten wieder besser in USA verkaufen, würde ich die X360 Gesamt-Zahlen auf 35-40 steigern.
Aber ich glaub irgendwie nicht mehr dran.
Hilfe, Leute, was rechnet ihr eigenltich. Ihr geht doch nicht wirklich von einem monatlichen Verkaufsdurchschnitt von 333k weltweit bei der Xbox 360 aus. Alleine in den USA hat die Xbox 360 inm letzen sehr schwachen Monat (zu einem Preis der fast dem Launchpreis entspricht) noch 255.000 Konsolen verkauft.
Würde alles so schlecht bleiben, wäre schon ein durchschnittliches Weihnachtsgeschäft ausreichend, um die 333k im Monat in den USA zu erreichen. Das muss doch klar sein.
Trotzdem leuchte es mir nicht ein wie M$ mio.für extra downloads bei GTA auf den Tisch legen kann,aber es nicht fertig bringt die Preise in den USA zu senken.
Der Markt ,in der Preisklasse,ist solangsam abgegrasst und das macht sich @USA solangsam auch bemerkbar.
Mir kommts so vor als ob M$ da gerade mächtig was verpennt.
Wenn sie zu GTA den Preis senken wollen sollten sie solangsam mal Anfangen dafür zu werben,sind ja gerade mal noch ca. 3 Wochen.Ja, sie sollten zu GTA IV den Preis senken und damit vorzeitig zu neuen Käuferschichten vordringen, die die PS3 noch nicht erreichen kann. Wenn sie damit zu lange warten, könnte es zu spät sein. Die PS3 ist sowieso schon sehr viel stärker geworden in den USA...
Wenn sie zu GTA den Preis senken wollen sollten sie solangsam mal Anfangen dafür zu werben,sind ja gerade mal noch ca. 3 Wochen.

Trotzdem leuchte es mir nicht ein wie M$ mio.für extra downloads bei GTA auf den Tisch legen kann,aber es nicht fertig bringt die Preise in den USA zu senken.
Der Markt ,in der Preisklasse,ist solangsam abgegrasst und das macht sich @USA solangsam auch bemerkbar.
Mir kommts so vor als ob M$ da gerade mächtig was verpennt.
Das finde ich abwägig. Die Xbox 360 soll also in den 3 Jahren, die diese Gen mindestens noch geht nur noch 12 Millionen Konsolen verkaufen? Das wären nur 333k monatlich weltweit im Schnitt. Da werden es allein in den USA mehr.

Ja, sie sollten zu GTA IV den Preis senken und damit vorzeitig zu neuen Käuferschichten vordringen, die die PS3 noch nicht erreichen kann. Wenn sie damit zu lange warten, könnte es zu spät sein. Die PS3 ist sowieso schon sehr viel stärker geworden in den USA...

sorry 22,43 Jahre loooolJa, sie sollten zu GTA IV den Preis senken und damit vorzeitig zu neuen Käuferschichten vordringen, die die PS3 noch nicht erreichen kann. Wenn sie damit zu lange warten, könnte es zu spät sein. Die PS3 ist sowieso schon sehr viel stärker geworden in den USA...
Ncihts spricht dagegen ich sage sogar 150 mio sind drin^^Die 30 Mille PS3 mal außen vor, was spricht gegen 110 Millionen Wii??