Wir reden hier von einer 10 JAhres Zeitspanne was ist daran so unglaublich? Zudem wäre das schon eine erhebliche Einbuße im Vergleich zur PS2. 60+ Mio sind keinesfalls utopisch ^^
/Sign 60mio. liegen sicherlich drin....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir reden hier von einer 10 JAhres Zeitspanne was ist daran so unglaublich? Zudem wäre das schon eine erhebliche Einbuße im Vergleich zur PS2. 60+ Mio sind keinesfalls utopisch ^^
5 Mio Drake ++++
Klar sind 60 Mio nicht utopisch aber zu behaupten die Box käme nur auf 30 ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten wo doch die Wunderstation trotz fetten Preissenkungen in Amerika nur die letzte Geige spielt.

PS3 - Couldn't tell you how well they did overall, but they still seem limited since the 80GB MGS bundle is forthcoming.US Retail Musings [3/30 - 4/5]
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=271928
meh gibt es momentan noch nicht, aber auch hier wieder das gleiche Bild: Wii eigentlich ausverkauft, PS3 verkauft sich sehr gut, und kaum Nachfrage für die 360.^^
Von deinen drei Prognosen waren drei falsch.stimmt von meinen kA 10 Prognosen waren ca 3 Falsch. OMG wie scheiße![]()
PS3 - Couldn't tell you how well they did overall, but they still seem limited since the 80GB MGS bundle is forthcoming.
PS3 - Selling moderately, I do think a lot of people are waiting on the 80GB MGS4 bundle now.
Ich weiß ja nicht, ob wir den selben Text gelesen haben.
Ich sagte doch auch warum das so ist oder? Oh und nochmal zur Info die PS3 ist immernoch deutlich teurer als die 360 auch in den USA. In Europa hat die Preissenkung der 360 ja schonmal kaum was gebracht![]()
ca 7.000k (7 Millionen) in den USA dem größten Spielemarkt der Welt.Du musst auch unterscheiden zwischen englischen Englisch und dem darjischen-wünsch-mir-was-Englisch. ;-)
und Warhawk ich sag besser kein Wort dazu ..Bei der momentanen Rate nicht wirklich./Sign 60mio. liegen sicherlich drin....
Bei der momentanen Rate nicht wirklich.
Das wären, um es mal zu verdeutlichen, in jedem Markt 20.000.000 Konsolen.
Bei der momentanen Rate nicht wirklich.
Das wären, um es mal zu verdeutlichen, in jedem Markt 20.000.000 Konsolen.
und und fast 5 Mio in Europa und Co WoW !Da gibts nichts zu akzeptieren, das ist nur deine Meinung und um allgemeine Diskussionen zu führen muss man auch allgemeine Fakten hinnehmen, der Wii ist ein Konkurrent und ist bei keiner Diskussion zu vernachlässigen.Der Wii ist für mich absolut kein Thema und das habe ich auch begründet und deswegen solltest du das endlich mal Akzeptieren Wie gesagt wenn man den Wii zu der 360und der PS3 zählen soll, dann bitte auch das Handy zu den Handhelds.
Darji, überlass mal wie gesagt das prognostizieren in dieser Branche lieber Leuten, die wirklich etwas Ahnung haben.Desweiteren hat die PS3 die 360 schon fast innerhalb eines Jahres eingeholt. Denn im Gegensatz zu vielen anderen, sehe ich den Markt so, wie es auch normale Leute sehen, die auch nur eine Spur von Wirtschaftsverständis haben. Nämlich am Lebenszyklus eines Produktes und da liegt die PS3 schon längst vor der 360 mein Lieber.
Der Wii ist für mich absolut kein Thema und das habe ich auch begründet und deswegen solltest du das endlich mal Akzeptieren Wie gesagt wenn man den Wii zu der 360und der PS3 zählen soll, dann bitte auch das Handy zu den Handhelds.
Desweiteren hat die PS3 die 360 schon fast innerhalb eines Jahres eingeholt. Denn im Gegensatz zu vielen anderen, sehe ich den Markt so, wie es auch normale Leute sehen, die auch nur eine Spur von Wirtschaftsverständis haben. Nämlich am Lebenszyklus eines Produktes und da liegt die PS3 schon längst vor der 360 mein Lieber.
roflmau..
PS3 1,5 Jahre = 4,x Mio @ USA
Xbox360 2,5 Jahre = 11,x Mio @ USA
Jetzt rechne mal du Genie.
Also momentan wüsste ich auch nicht, was für 20.000.000 in den USA sprechen würde, zudem die Menge, die im Westen abgesetzt werden muss größer ist als 20.000.000, weil in Japan nie und nimmer 20.000.000 abgesetzt werden.naja in japan never
aber wenn amerika dann konstant läuft und wir hier uns wieder als sonys bester freund erweisen und das soll übertreffen :/
Die PS3 wird nicht 10 Jahre erfolgreich laufen, in was für einer Welt lebst du eigentlich?Weltweit mein kleiner Sunti Weltweit.
Und auch nochmal Produktlebenszyklus....
http://de.wikipedia.org/wiki/Produktlebenszyklus
Also momentan wüsste ich auch nicht, was für 20.000.000 in den USA sprechen würde, zudem die Menge, die im Westen abgesetzt werden muss größer ist als 20.000.000, weil in Japan nie und nimmer 20.000.000 abgesetzt werden.
Desweiteren hat die PS3 die 360 schon fast innerhalb eines Jahres eingeholt. Denn im Gegensatz zu vielen anderen, sehe ich den Markt so, wie es auch normale Leute sehen, die auch nur eine Spur von Wirtschaftsverständis haben. Nämlich am Lebenszyklus eines Produktes und da liegt die PS3 schon längst vor der 360 mein Lieber.
Die PS3 wird nicht 10 Jahre erfolgreich laufen, in was für einer Welt lebst du eigentlich?