VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Also ab April jagt ein Toptitel den anderen. Abwarten mein lieber. Das PS3 läuft schlecht gelaber gillt aber ab heute nicht mehr :P

Nun, generell läuft sie nicht schlecht, nein. (wenn man die Umstände allerdings miteinbezieht, sieht das schon leicht anders aus) Zumindest wenn sie das aktuelle Niveau hält. Ich bin dennoch skeptisch ob diese "Toptitel" (aka Lair, Heavenly Sword, Uncharted-like? ... oha xP) einen Sprung auf einer Million und mehr in der Woche in normalen Monaten bringen. :-P

Die PS3 ist einfach noch zu teuer!
Die PS2 ist auch erst richtig abgegangen ab einem Preis von 299€ und abwärts.
Wo die PS2 noch 799 DM gekostet hat,ist sie auch nicht besser als die PS3 gelaufen...

so neidrig kann sony den preis aktuell aber nicht machen :)
und damals war die konkurrenz auch misrbael bzgl ihrer vkz....den massenmarkt hat sony diese runde verpasst sie können nur noch die krümel einsammeln weil der massenmarkt kauft nie mehr als 1 konsole imo.

so neidrig kann sony den preis aktuell aber nicht machen :)
und damals war die konkurrenz auch misrbael bzgl ihrer vkz....den massenmarkt hat sony diese runde verpasst sie können nur noch die krümel einsammeln weil der massenmarkt kauft nie mehr als 1 konsole imo.

Ich sag mal so: Wenn die PS3 249€ kostet sieht selbst die Wii kein land mehr.
399€ sind einfach zu viel für eine Konsole auch wenn der Preis bei der PS3 mehr als gerechtfertigt ist,im Gegensatz zur Wii...
Aber einfach mal abwarten! :)

399€ sind einfach zu viel für eine Konsole auch wenn der Preis bei der PS3 mehr als gerechtfertigt ist,im Gegensatz zur Wii...

sorry aber das glaub ich die gen einfach nicht mehr
einerseits wird hier dauernd kritisiert nintendo gewionnt durch die bösen casuals andererseits sopll die ps3 sich ebsser verkaufen...was denn nun zieht die ps3 denn dann mehr casuals an ist sie die grössere nongamerkonsole und warum bin ich überzeugt das die n64-fans damals auch so gelabert haben :)
spiele und alles sind geschmackssache und die ps3 ist n heisses teil aber das sie ingesamt diese gen den wii schlägt,,,....beinahe unmöglich sorry man möge sich bei bluray bedanken.

Dann kostet der Wii nur noch 149 oder was weis ich wieviel und bei dem Preis hat die Konsole noch seehr viel potential - zumal BigN den Markt mit neuer Software wie WiiFit immer mehr erweitert.

Auch für Hardcoregamer wird der Wii mit jeder Preissenkung interessanter - dank der paar Godgames und Dingen wie der VC. Unterschätzt das Potential der Konsole nicht....die oWnage hat noch garnet angefangen :-)

sorry aber das glaub ich die gen einfach nicht mehr
einerseits wird hier dauernd kritisiert nintendo gewionnt durch die bösen casuals andererseits sopll die ps3 sich ebsser verkaufen...was denn nun zieht die ps3 denn dann mehr casuals an ist sie die grössere nongamerkonsole und warum bin ich überzeugt das die n64-fans damals auch so gelabert haben :)
spiele und alles sind geschmackssache und die ps3 ist n heisses teil aber das sie ingesamt diese gen den wii schlägt,,,....beinahe unmöglich sorry man möge sich bei bluray bedanken.

Stimmt ja sicher.. der Wii hat schon 120 Millionen verkaufte konsolen und man kann ihn nicht mehr einholen... niemals.

Dann kostet der Wii nur noch 149 oder was weis ich wieviel und bei dem Preis hat die Konsole noch seehr viel potential - zumal BigN den Markt mit neuer Software wie WiiFit immer mehr erweitert.

Auch für Hardcoregamer wird der Wii mit jeder Preissenkung interessanter - dank der paar Godgames und Dingen wie der VC. Unterschätzt das Potential der Konsole nicht....die oWnage hat noch garnet angefangen :-)

Wie gesagt,abwarten wie sich alles demnächst entwickelt! :)

Stimmt ja sicher.. der Wii hat schon 120 Millionen verkaufte konsolen und man kann ihn nicht mehr einholen... niemals.

IHR meine süssen predigt hier dauernd das der wii nicht einholbar ist wegen der casualmasche wenn ihr jetzt sagt ers ist einfahc so von sony einholbar heisst das sie fahren diese masche mindetsnes genauso schlimm auf ner anderen art ;)
man kann sich nicht bei jeder argumentationstechnik die rosinen rauspicken aber die chance das der wii noch eingeholt wird ist gering.

Doch, die Konsole, die zuerst die 20 MIo. erreicht hat, hat noch nie gewonnen :-P

:rofl3:
ganz doofe frage gibt es auch nru 1 konsole die am anfang so stark davongerannt ist, alle anderne überholt hat n rieisgen hype ausgelöst hat und dann untergegangen ist bzw stagniert...kann ich mir kaum vorstellen O.o

ps: juchee 1000 <.<

Ich denke PS2 und PS3 verkaufen sich zusammen weit mehr als der Wii. Marken wie Singstar usw.. sind weit stärker als der Wii Mist. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der Wii auf langer Sicher vorne bleiben wird? Nicht euer ernst?

ganz doofe frage gibt es auch nru 1 konsole die am anfang so stark davongerannt ist, alle anderne überholt hat n rieisgen hype ausgelöst hat und dann untergegangen ist bzw stagniert...kann ich mir kaum vorstellen O.o

ps: juchee 1000 <.<

Naja, die PS2 ist dem DC und später auch dem CUbe und der Xbox davongreannt.

Wii ist diese Gen kaum mehr zu schlagen, Verkaufszahlen brechen nicht einfach so ein, ausser N prozuidert auf einmal keine Wiis mehr.

Edit:
Zocker
Ich frage mich eher, wie man noch der Ansicht sein kann, dass der Wii noch einhohlbar ist :oops:

Zurück
Top Bottom