Naked_Snake100
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2006
ich glaub net das du dir mit dem posten der zahlen n gefallen getan hast
die 360 nur lächerliche 6000 mehr als ne 8 jahre alte console![]()
In Europa ist die PS2 erst 7 Jahre am Markt xPIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Europa ist die PS2 erst 7 Jahre am Markt xPWas? In Europa verkauft sich die PS3 besser als die Wii? Na endlich! Hier ist die Wii lieferbar, daran liegt es sicherlich nicht. Ja bin ich froh das dieser Albtraum endlich vorbei ist.
Zitat von Zocker
Was? In Europa verkauft sich die PS3 besser als die Wii? Na endlich! Hier ist die Wii lieferbar, daran liegt es sicherlich nicht. Ja bin ich froh das dieser Albtraum endlich vorbei ist.

Was? In Europa verkauft sich die PS3 besser als die Wii? Na endlich! Hier ist die Wii lieferbar, daran liegt es sicherlich nicht. Ja bin ich froh das dieser Albtraum endlich vorbei ist.

Cool. Endlich mal eine Meinung von jemanden, der ne Ahnung hat!!! In letzter Zeit mal die UK-Charts beobachtet? Die Hardwarezahlen hätte ich auch vorhersagen können...
Bei dir ist die Wii lieferbar? Coooool... die PS3 ist bei mir auch lieferbar... voll die krasse 1:1-Situation!!!![]()
Die Wii ist aber in EU nicht ausverkauft falls du darauf hinaus wolltest.
was soll dann gelaufen sein?
wiifit spricht gamer ungefähr garnicht an.
Und was "Gamer" ist, wird von Leuten wie dir definiert?
Bist du das Leitexemplar eines Gamers?
Sollte eines von beiden eintreffen, beende ich hiermit hochoffiziell dieses Hobby.
Die Wii ist aber in EU nicht ausverkauft falls du darauf hinaus wolltest.
In UK schon... oder wie willst du mir erklären, dass mal die halben Charts voll Wii-Games sind, dann mal wieder nur eine Handvoll in den Charts?!?
Aber hey... du hast den Plan.
wiifit spricht gamer ungefähr garnicht an.
und die leute die sich die ps3 als blu-ray player kaufen? das sind doch die wahren nongamer ;-) mit der wii wird immerhin noch gespielt (auch wenns "nur" wiifit oder wiisports ist), bei der ps3 besteht die möglichleit das ein ps3 kaufer sie nicht ein mal zum zocken benutzt.....imo ist die ps3 die einzige nongamer konsole die es in dieser gen gibt.....mag für ps3-fans nicht schön klingen, ist aber so.
In UK schon... oder wie willst du mir erklären, dass mal die halben Charts voll Wii-Games sind, dann mal wieder nur eine Handvoll in den Charts?!?
Aber hey... du hast den Plan.