VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Du scheinst nicht sehr viel Ahnung zu haben,oder?
Fakt ist das SSBB schon gut 2 Monaten in denn Top5.
Und bei Gta habe ich mich versehen,aber trotzdem,SSBB ist schon länger in denn top5 als Gta4 es jemals schaffen würde.
Und jetzt geh wieder 08/15 Crap Spielen auf der Konsole die wieso keine Zukunft hat :lol2:

Wie gesagt.
Es ist nicht schwer mit einer einzigen Version auf Platz 1 der Charts zu stehen. Schließlich muss ja irgend was dort stehen.
Aber Fuchtelgamer scheinen das nicht so ganz zu überblicken. Aber ist auch nicht so schlimm. Hab ich mit 12 auch noch nicht 8)

im gegensatz zu anderen Spielen hat Brawl einfach den vorteil dass so ziemlich viele bekannte Figuren vorhanden sind, ist also was für Pokemon-fans, Mario-Fans, Zelda-fans usw. ... deswegen ist Brawl absoulut kein Phänomen was die VKZ angeht.

hab ich nicht behauptet aber gta, ff und halo fans werden ja auch nicht als fliegen bezeichnet die crap umschwirren nur weil die marken bereits bekannt und massentauglich sind ....brawl ist das engagierteste wii-projekt und kein anderes wii game hat den erfolg vom aufwand her mehr verdient.

Wie gesagt.
Es ist nicht schwer mit einer einzigen Version auf Platz 1 der Charts zu stehen. Schließlich muss ja irgend was dort stehen.
Aber Fuchtelgamer scheinen das nicht so ganz zu überblicken. Aber ist auch nicht so schlimm. Hab ich mit 12 auch noch nicht 8)

verallgemeiner mal nicht und spar dir bitte das klischee....wenn du ihn kritisieren willst dann red nur mit ihn.

Verzerrte Weltbilder 4tw....naja ist inzwischen schon ziemlich mühsam mit der kiddiedebatte die man tag für tag aus der gruft rausholt aber wenn man brawl einfach mal als crap bezeichnet kann man auch gleich alan wake und ff13 generalisiert crap nennen..wieso ? deshalb! :|

Ich hatte ja SSBM.. sogar als Import aus den Staaten, aber um himmels willen. niemand hier konnte auch nur ansatzweise verstehen was an diesem hektischen Mist gut sein sollte. Das kann mir auch niemand erklären. Was soll bitte daran gut sein? Das Ding ist ein haufen unkoordinierter zusammengewürfelter Pkapikatchu Haufen die sich mit herzchen und Lebkuchen angreifen. um Himmels willen.

PS:

COD4 ist mit der 360ger Version in der sechzehnten Woche und immer noch auf Platz 6. Und davon gibts ein halbes Dutzend Versionen.
Was sagt uns das ?

Ich hatte ja SSBM.. sogar als Import aus den Staaten, aber um himmels willen. niemand hier konnte auch nur ansatzweise verstehen was an diesem hektischen Mist gut sein sollte. Das kann mir auch niemand erklären. Was soll bitte daran gut sein? Das Ding ist ein haufen unkoordinierter zusammengewürfelter Pkapikatchu Haufen die sich mit herzchen und Lebkuchen angreifen. um Himmels willen.

1-herzen sind energyconatiner und sind ne hommage an das "crapgame" zelda.
2-es gab von 25 kämpfern im letzten spiel 4 pokemon....aber ich glaub so genau will das eh keiner wissen
3-das game ist überaus komplex und räumt imo im multilplayer mit fast allen anderen spielen auf falls man denn auch genug menschliche mitspieler findet was dank onlinemode aber kein problem mehr sein sollte
4-ssbm mit ssbb zu vgl ist nicht sinnvoll....wer sich informiert hat wird sehen das sich das spiel xmal weiterentwickelt hat, die üblichen mehr-an-allenm-anforderungen erfüllt, ordentlichen sound mit ner unermesslichen menge an themes bietet und endlich einen brauchbaren singleplayer hat......

kiddie hin kiddie her das spiel ist n megagrossprojekt das man nicht einfach simpel als "crap mit mario" abtun kann.

SSBM unkoordiniert? Bist du sicher, dass du SSBM ausgiebig gespielt hast? Es gibt kein so perfekt handlebares Beat'm'up, bei dem sich das Können des Spielers direkt im Ergebnis niederschlägt. Das Spiel hatte darüber hinaus eine nahezu unendliche Lernkurve.
Und wer Items nicht mag, stellt sie eben aus - das machen eh nahezu alle "professionellen" SSBM-Spieler.

MfG,
Manti

SSBM unkoordiniert? Bist du sicher, dass du SSBM ausgiebig gespielt hast? Es gibt kein so perfekt handlebares Beat'm'up, bei dem sich das Können des Spielers direkt im Ergebnis niederschlägt. Das Spiel hatte darüber hinaus eine nahezu unendliche Lernkurve.
sowas gibt es auch in Tekken, SC, DOA und VF ... einige sollten sich mit den spielen mal länger beschäftigen als die stunde am Mediamakt-stand.

sowas gibt es auch in Tekken, SC, DOA und VF ... einige sollten sich mit den spielen mal länger beschäftigen als die stunde am Mediamakt-stand.

VF lass ich gelten. Tekken und SC sind übelste Buttonsmasher sry. Natürlich sind Profis im Vorteil, doch in SSBM triffst du deinen Gegner nicht einmal, wenn du keine Ahnung von dem Game hast....

Zuletzt bearbeitet:

genau das denke ich mir eben auch wenn ich so kommentare über smash brothers lese ich meine...unabhängig davon wie das rest-jahres-wii-lineup bisher aussieht was in den game alles drinnensteckt ist unfassbar und es dann einfach lapidar mit "unverdienter erfolg" zu bashen ist genauso wie wenn ich mal von vornherein sage mgs ist nur n film !!!1!erlf,.....sinn und hirnloses argument nämlich :)

Wieso unkoordiniert? Beschäftige dich mal etwas länger damit, jeder der das Spiel länger gespielt hat, kann dir bestätigen, dass Melee ein sehr tiefgründiges Kampfsystem hat und unkoordiniert ist nur der, der es nicht beherrscht.

genau das denke ich mir eben auch wenn ich so kommentare über smash brothers lese ich meine...unabhängig davon wie das rest-jahres-wii-lineup bisher aussieht was in den game alles drinnensteckt ist unfassbar und es dann einfach lapidar mit "unverdienter erfolg" zu bashen ist genauso wie wenn ich mal von vornherein sage mgs ist nur n film !!!1!erlf,.....sinn und hirnloses argument nämlich :)

Aber wirklich gute Argumente hast Du jetzt nicht gebracht!? Die ganze Hektik die von dem Spiel ausgeht, diese dämlichen Hintergründe und die schlimmen Kameraeinstellungen.. naja.. ich bin eben zu alt für sowas. Den kleinen mags ja wirklich gefallen, aber ich bekomme da ernsthaft nen Brechreiz wenn ich daran denke.

Aber wirklich gute Argumente hast Du jetzt nicht gebracht!? Die ganze Hektik die von dem Spiel ausgeht, diese dämlichen Hintergründe und die schlimmen Kameraeinstellungen.. naja.. ich bin eben zu alt für sowas. Den kleinen mags ja wirklich gefallen, aber ich bekomme da ernsthaft nen Brechreiz wenn ich daran denke.

1. Wie willst du einem Spiel mit mehr als 2 Mitspielern eine bessere Kamera verpassen als eine linear zur Spielerposition skalierenden?
2. Was sind dämliche Hintergründe?

Mal ganz ehrlich Zocker, dein ganzes Möchtegernerwachsenengetue ist das einzig kindische hier.

ich habe erklärt warum das spiel den erfolg verdient hat aufgrund seines inhalts bzw der masse an gebotenem material...
http://www.smashbros.com/de/index.html <-- hier mal schnuppern bei interesse.
das das spiel unkoordiniert ist kann ich nicht weg"argumentieren" das müsstest du schon länger mit einem anderen spielen der das spiel auch mag da erkennt man nämlich das sich da unglaubliche möglichkeiten auftun.
die hintergründe sind halt dynamisch und bieten was ja greifen manchmal sogar auf das kampfgeschehen ein .....hat sich halt seit den snes zeiten weiterentwickelt wo hintergründe nur standbilder waren :)

hektik ....kommt auf die welt an und auf das eigene können, ob items eingestellt sind und wer denn mit dir spielt also cp oder rl spieler ( vgl mit mario strikers is das game regelrecht lahm ;P ) und wie bereits oben gesagt mit buttonsmashen kommst du hier nicht weiter ....und sollte das spiel denn lahmer werden...."casualtauglicher"...das fände ich dann doch arg schockierend.

ich akzeptiere deine meinung und wie gesagt ich kann durch argumente nur belegen das das spiel etwas bietet das gameplay muss man selber entdecken bzw sich davon fesseln lassen oder in deinem fall nicht .....das ich deshalb "n kleiner" bin muss ich mir trotzdem nicht anhören...danke ;)

edit: sry@draygon ich sag dazu auch nichts mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
VF lass ich gelten. Tekken und SC sind übelste Buttonsmasher sry. Natürlich sind Profis im Vorteil, doch in SSBM triffst du deinen Gegner nicht einmal, wenn er keine Ahnung von dem Game hat....
ich denke man kann sowohl in SSBM als auch in Tekken den Skilllevel der spieler nach paar matches sehr gut erkennen.
Die games sind aber auf verschiedenen schwerpunkten ausgelegt, ich würde behaupten in Tekken geht man dank den unzähligen Kombos schon viel planvoller ans werk, bei SSB ist es viel spontaner ... lange rede kurzer sinn, man sollte sich mit beiden spiele auseinander setzen und nicht sofort behaupten das und das wäre das beste, sag mal den Tekken-Progamern SSB hätte eine viel umfangreichere Lernkurve, die würden lachen.

@darkganon
ich sagte nicht es sei ein unverdienter erfolg, die qualität sprech ich dem game gar nicht ab, nur der erfolg wäre mit anderen Figuren sicherlich nicht der selbe.

@darkganon
ich sagte nicht es sei ein unverdienter erfolg, die qualität sprech ich dem game gar nicht ab, nur der erfolg wäre mit anderen Figuren sicherlich nicht der selbe.

Klar ist das einer der gründe,aber wo ist das nicht so? Hätte sich ein Halo3 schlechter verkauft wenn es ein anderen Namen hätte? Ich glaube schon und so ist das auch mit FF,Mario,Gta und und und.
Ohne die Namen wären die Spiele bestimm nicht so die Verkaufsschlager geworden.

ich habe erklärt warum das spiel den erfolg verdient hat aufgrund seines inhalts bzw der masse an gebotenem material...
http://www.smashbros.com/de/index.html <-- hier mal schnuppern bei interesse.
das das spiel unkoordiniert ist kann ich nicht weg"argumentieren" das müsstest du schon länger mit einem anderen spielen der das spiel auch mag da erkennt man nämlich das sich da unglaubliche möglichkeiten auftun.
die hintergründe sind halt dynamisch und bieten was ja greifen manchmal sogar auf das kampfgeschehen ein .....hat sich halt seit den snes zeiten weiterentwickelt wo hintergründe nur standbilder waren :)

hektik ....kommt auf die welt an und auf das eigene können, ob items eingestellt sind und wer denn mit dir spielt also cp oder rl spieler ( vgl mit mario strikers is das game regelrecht lahm ;P ) und wie bereits oben gesagt mit buttonsmashen kommst du hier nicht weiter ....und sollte das spiel denn lahmer werden...."casualtauglicher"...das fände ich dann doch arg schockierend.

ich akzeptiere deine meinung und wie gesagt ich kann durch argumente nur belegen das das spiel etwas bietet das gameplay muss man selber entdecken bzw sich davon fesseln lassen oder in deinem fall nicht .....das ich deshalb "n kleiner" bin muss ich mir trotzdem nicht anhören...danke ;)

edit: sry@draygon ich sag dazu auch nichts mehr :)

Ich glaube langsam wirklich ich bin im falschen Film. Was gefällt euch an so einem Mist:

http://www.smashbros.com/de/characters/pikachu.html

http://www.smashbros.com/de/characters/kirby.html

http://www.smashbros.com/de/characters/iceclimbers.html

Wie kann ich denn mit solchen Kugeln gezielt kämpfen? Ich bekomm bei dem Spiel wirklich Krampfattacken. Das Spiel ist so furchtbar.. um Himmels willen.

Zurück
Top Bottom