ich habe erklärt warum das spiel den erfolg verdient hat aufgrund seines inhalts bzw der masse an gebotenem material...
http://www.smashbros.com/de/index.html <-- hier mal schnuppern bei interesse.
das das spiel unkoordiniert ist kann ich nicht weg"argumentieren" das müsstest du schon länger mit einem anderen spielen der das spiel auch mag da erkennt man nämlich das sich da unglaubliche möglichkeiten auftun.
die hintergründe sind halt dynamisch und bieten was ja greifen manchmal sogar auf das kampfgeschehen ein .....hat sich halt seit den snes zeiten weiterentwickelt wo hintergründe nur standbilder waren
hektik ....kommt auf die welt an und auf das eigene können, ob items eingestellt sind und wer denn mit dir spielt also cp oder rl spieler ( vgl mit mario strikers is das game regelrecht lahm ;P ) und wie bereits oben gesagt mit buttonsmashen kommst du hier nicht weiter ....und sollte das spiel denn lahmer werden...."casualtauglicher"...das fände ich dann doch arg schockierend.
ich akzeptiere deine meinung und wie gesagt ich kann durch argumente nur belegen das das spiel etwas bietet das gameplay muss man selber entdecken bzw sich davon fesseln lassen oder in deinem fall nicht .....das ich deshalb "n kleiner" bin muss ich mir trotzdem nicht anhören...danke
edit: sry@draygon ich sag dazu auch nichts mehr