VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Hmm, bis jetzt hatte ich dich ernst genommen...

Naja 40K sind nicht gut!
Das Spiel hatte gute Werbung bzw. Hype,gute Wertungen,das Game ist auf dem Ami-Markt zugeschnitten,gute Wii HW-Base!
Selbst der Goldene Kompass hat sich besser verkauft!Um nur mal ein Beispiel nehmen.
Naja wenn sich das Spiel 5K verkauft hätte wäre es für euch auch noch ein Megaerfolg gewesen.

Doch war es, das stand vor 2 tagen das sie erst wieder in 1-2 tagen wieder eine Lieferungen kriegen würden.

Und du als Xbox Fan solltest mit denn Worten "Flop" mal ganz vorsichtig sein.

Wieso die 360 hat 35 Millionen Seller!
Darunter Games wie Dead Dising,BioShock,Fifa,Forza,Viva Pinata,NFS,Fifa,Mass Effect!
Weiß nicht was du meinst?
Smackdown,Kane & Lynch,Rockband werden auch demnächst Mio-Seller sein.
SelfpWnage vom Feinsten! :lol2:

Naja 40K sind nicht gut!
Das Spiel hatte gute Werbung bzw. Hype,gute Wertungen,das Game ist auf dem Ami-Markt zugeschnitten,gute Wii HW-Base!
Selbst der Goldene Kompass hat sich besser verkauft!Um nur mal ein Beispiel nehmen.
Naja wenn sich das Spiel 5K verkauft hätte wäre es für euch auch noch ein Megaerfolg gewesen.

Das nicht - bei 5k wäre es ein typisches Suda-Spiel gewesen ^^
Es hat aber das 8-fache...
Klar, wäre es ein Mario, oder auch nur ein Disaster - DoC, dann wäre es ein Flopp. Aber es ist ein Suda und damit absolute Nische...

Naja 40K sind nicht gut!

Wo hat es Werbung gekriegt? Ich habe davon nichts gesehen.

Wo ist das Spiel auf denn Amerikanischen Markt zugeschnitten, eher wohl auf denn Japanischen.

Und der goldene Kompas war ein großer Erfolg im Kino, wieso soll sich das denn schlecht verkaufen.

Und das Spiel hat sich besser verkauft als alle anderen Suda Spiele vorher.

Aber naja, selbst wenn sich das Spiel 100.000 mal verkauf hätte wäre es für dich ein Flop.

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist das auf denn Amerikanischen Markt zugeschnitten, eher wohl auf denn Japanichen.
Und der goldene Kompas war ein großer Erfolg im Kino, wieso soll sich das denn schlecht verkaufen.

Aber naja, selbst wenn sich das Spiel 100.000 mal verkauf hätte wäre es für dich ein Flop.

Also Kiddings - jetzt nicht streiten. Das Spiel ist eher für den amerikanischen Markt, laut Suda. Außerdem war er enttäuscht von den vielen "Nongamern" in Japan, die das Spiel nicht wollten.
Aber die VKZ waren die besten, die er je hatte und der Nachfolger ist für Wii in Planung...
Also: Hände reichen, Kekse geben und lieb haben...

Wo ist das Spiel auf denn Amerikanischen Markt zugeschnitten, eher wohl auf denn Japanischen.

Naja 100K wären sicherlich besser gewesen!
Selbst Crap wie Kingdom Under Fire auf 360 hat sich besser verkauft.
Naja aber egal ich lass euch euren Gedanken das es ein Erfolg ist! :)

Wieso die 360 hat 35 Millionen Seller!
Darunter Games wie Dead Dising,BioShock,Fifa,Forza,Viva Pinata,NFS,Fifa,Mass Effect!
Weiß nicht was du meinst?
Smackdown,Kane & Lynch,Rockband werden auch demnächst Mio-Seller sein.
SelfpWnage vom Feinsten! :lol2:

Die Wii 17, und darunter sind 5 Spiele von 3 Herstellern.

Und selbst Ea glaubt das die 360 ein Flop wird nur mal so nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:

Geschickt aus der Affäre gezogen, aber ernst nehmen kann ich dich trotzdem nicht mehr. Ist dir ja scheinbar auch egal, also was solls... so hat jeder seien Traum behalten.

Und selbst Ea glaubt das die 360 ein Flop wird normal so nebenbei.

Wo sagt denn EA sowas? :lol:
Das sind Prognosen und die sind nur für Europa etwas schwach!
mehr aber nicht...
Hast du die News nicht gelesen das EA mehr Gewinn mit ihren Games auf der 360 macht als Wii & Ps3 zusammen?
Das kehren wir natürlich schnell unter dem Tisch! :lol2:

@DarkLord: Bin trotzdem der Meinung das NMH ein Flop ist...
Man muss ich nicht immer alles schön reden!

Und selbst Ea glaubt das die 360 ein Flop wird normal so nebenbei.

Naja, das wundert mich wirklich schon ein wenig, immerhin hatte EA alleine 6 Mio. Seller auf der Xbox 360.... mal sehen, ob sie sich Ende 2008 nicht wundern, was sie da prognostiziert haben. ;-)

Aber gut, hat damit ja nur indirekt was zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
mehr aber nicht...
Hast du die News nicht gelesen das EA mehr Gewinn mit ihren Games auf der 360 macht als Wii & Ps3 zusammen?

Ich nehme dich auch noch ernst - eine einzige Meinungsverschiedenheit ändert das nicht ;-)
Trotzdem denke ich, dass man die Verhältnisse sehen muss. Überspitzt gesagt:

Wenn ich jetzt zu Hause für 5,5 EUR ein Flashspiel herstelle, das ganze für 50,- EUR in den Handel bringe und es genau 1k Mal verkaufe - ist es dann ein Flopp? Also, solche Flopps mach eich gerne...

mehr aber nicht...

Was hat es denn jetzt damit zu tun? Ea glaubt das die 360 weit hinter die Ps3 und Wii abgeschlagen sein wird Punkt

Naja, in schön reden bist du doch wohl der Weltmeister.

So, jetzt ist es, glaube ich, verständlicher...

Ok, dann ist ja alles geklärt :-)

Zu AitD: Ich war geschockt, als ich die ersten Ingame-Szenen gesehen habe...

So ging es mir auch ( und wie sche... die Viecher aussahen :ugly:)...................danach wurde ich schläfrig, mal sehen ob das Steuererungssystem den sehr laprig wirkenden Spielablauf noch den nötigen Impuls geben kann, weil interessant und voller Potential ist es, da sind wir uns einig :-)

ea prognose für 2008:
usa:
Prognose von EA für 2008
PS3: 4,5 Mio. - 5,5 Mio.
360: 4,5 Mio. - 5,5 Mio.
Wii: 5,5 Mio. - 6,5 Mio.

eu:
Prognose von EA für 2008
PS3: 5,0 Mio. - 6,0 Mio.
360: 1,5 Mio. - 2,5 Mio.
Wii: 6,5 Mio. - 7,5 Mio.

Würde mich aber schonmal interessieren woher EA die Zuversicht nimmt das die PS3 sich nun völlig grundlos in ´08 annähernd auf Wii Niveau verkaufen soll ? In Amerika so stark wie die XboX ? in Europa 3x mal stärker ?

Haben die irgendwelche Informationen die uns nicht vorliegen ? Wenn man sieht wie sich der Markt bisher entwickelt sind diese Zahlen nämlich absoluter Schwachsinn.

150k wären sogar NOCH besser gewesen.

KUF ist ein etabliertes Franchise btw

NMH ist ein Freakspiel und der grösste Erfolg für Suda in seiner Karriere
,
was gibt's daran krampfhaft schlecht zu reden indem man wirr Zahlen und Spiele einwirft die 'besser' sind.

Versteh dich einer.

Zurück
Top Bottom