@deadwood
du weißt schon das das ein scherz war?![]()
Es ist oft nicht so klar, was hier im Forum nur ein Scherz sein soll und was nicht. Viele meinen den Quatsch den sie schreiben tatsächlich ernst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@deadwood
pssscht
singstar ist wenigstens für partys und die ganze familie.
bei wii ponyhof (44) sieht das schon anders aus
![]()

Es ist oft nicht so klar, was hier im Forum nur ein Scherz sein soll und was nicht. Viele meinen den Quatsch den sie schreiben tatsächlich ernst.
" am ende markiert 
ich eher selten.
habs auch extra mit einem "" am ende markiert
![]()
Keiner hat Sony und Microsoft dazu gezwungen, sich nur auf eine Klientel, "die Möchtegern Erwachsenen", einzuschiessen.
Zudem hat diese Gruppe nicht das Recht auf Spiele für sich alleine gepachtet, auch wenn sie das gerne mal denken, um irgendwie elitär zu wirken.

pssscht
singstar ist wenigstens für partys und die ganze familie.
bei wii ponyhof (44) sieht das schon anders aus
@deadwood

Es erfordert schon einigen Mut, sowas zuzugeben, aber Strafe muss sein: Damit bist du jetzt offiziell entmann... äh entgamert.Du wirst lachen:
"Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Pferdeflüsterin"
Meine Frau als Pferdeliebhaberin (bin ich nebenbei auch) und Adventureliebhaberin (bin ich nebenbei auch) hat sich das Spiel zum Geburtstag gewünscht. Soll ein schönes Adventure sein, mit Reitpassagen, die Zelda TP Konkurenz machen (Das reiten hat ihr unheimlich gefallen).
Und wenn sie es bekommen sollte, dann spiele ich es mit ihr zusammen durch. Wenn du willst schicke ich dir nen Review von mir ;-)

mal ernsthaft gefragt: gibt es eine gute tunier/freizeit reitsimulation? für wii, ps2, xbox360?
Du wirst lachen:
"Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Pferdeflüsterin"
Meine Frau als Pferdeliebhaberin (bin ich nebenbei auch) und Adventureliebhaberin (bin ich nebenbei auch) hat sich das Spiel zum Geburtstag gewünscht. Soll ein schönes Adventure sein, mit Reitpassagen, die Zelda TP Konkurenz machen (Das reiten hat ihr unheimlich gefallen).
Und wenn sie es bekommen sollte, dann spiele ich es mit ihr zusammen durch. Wenn du willst schicke ich dir nen Review von mir ;-)

wtf?
du bist pferde- und adventureliebhaberin und hast ne frau. :eek6::eek2:![]()
Nein, eigentlich bin ich Pferdeliebhaber und Adventureliebhaber und hatte bis letztes Jahr zwei Frauen, wollte aber weder so viel schreiben noch angeben ;-)

Jo. Und willst du uns mal besuchen kommen ^^

Nein, eigentlich bin ich Pferdeliebhaber und Adventureliebhaber und hatte bis letztes Jahr zwei Frauen, wollte aber weder so viel schreiben noch angeben ;-)

danke für die einladung.
werds mir noch überlegen.
zwei frauen! :o - armes schwein - ich finde eine ist schon anstrengend genug. :-D![]()