VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Lustig, egal wie man es wendet und dreht, egal welche Zahlen man her nimmt, die PS3 blieb doch ein gutes Stück hinter der XBox360 weltweit :-)

Dito!
Zudem ist es überhaupt peinlich das man rechnen muss damit die Ps3 mit der 360 gleich ziehen kann!
Sie ist kaum noch teurer als die 360 und hat nen Riesenverkaufsargument wie den blu-Ray Player,200$ Preiscut,erste gute Exlusivgames und viele geniale Multititel!
Und zudem der NAME PLAYSTATION!
Trotzdem schafft es die Ps3 nicht an der 360 vorbei zu ziehen!
Das sollten sich die Sony Fans schon mal durch den Kopf gehen lassen!

Außer in den USA holt sie eigentlich überall langsam auf oder liegt vor der 360. Denkst du, das die PS3 jetzt monatlich paar hundert Tausend mehr in den USA vor der 360 liegen müsste? Wenn ja, hast du keine Ahnung vom Konsolenmarkt, tust ja so als ob die beiden Konsolen zeitgleich zum selben Preis erschienen sind. Mit der Preissenkung hast du Recht ist aber immer noch 120$ teurer als die 360 ,schon ein bisschen viel oder nicht? Hab ich da BluRay gelesen, ich dachte BluRay ist unwichtig im Konsolenmarkt? Jetzt ist es anscheinend wieder ein wichtig geworden. Geniale Multigames? Du warst es doch der immer gesagt hat das alle Multigames auf der 360 besser sind. Warum sollte man sie dann jetzt für die PS3 kaufen? Überleg mal nach und Exklusivtitel? Ja, ich kenne einen einzigen guten Titel, mehr auch nicht. Wieviel hat die 360 bis jetzt?

Man, die 360 hat in USA mehr als 5 Mio Konsolen Vorsprung und dann wundert man sich wieso die Software auf der 360 besser verkauft wird und man tut als ob das was neues wäre. Die PS3 hat verkackt in USA, viel zu spät erschienen und mit dazu hohem Preis und magerem Spieleangebot, da holt sie nicht mehr auf, es geht da nur um Schadensbegrenzung aber nur in USA versteht sich denn die Welt ist nicht Amerika.

VKZ hin oder her, ich bekomm so oder so mein Metal Gear Solid 4 auch wenn die PS3 1 Mio zurückliegt. :-D

Zuletzt bearbeitet:
da kommen wir dann wieder zum alten thema mit dem nachlassenden sw-support wegen niedriger hw-basis......... daran wird auch der name playstation nix ändern.

War auch ein Scherz ;-), du tust ja so als ob die PS3 sich gar nicht mehr verkaufen würde. Sony wird zudem nicht immer Verluste machen, jetzt wurden die Herstellungskosten halbiert auf 400$, 2008 kommen die erwarteten Exklusivgames, das wird schon bald alles beser aussehen für Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Du tust ja so als ob die PS3 sich gar nicht mehr verkauft, was aber nicht stimmt. Sony wird zudem nicht immer Verluste machen, jetzt wurden die Herstellungskosten halbiert auf 400$, 2008 kommen die erwarteten Exklusivgames, das wird schon bald alles beser aussehen.

das erinnert alles viel zu sehr ans cubeszenario.......... da gabs auch preissenkungen und diverse exklusivhoffnungsträger......... gebracht hat das alles nix.......... der sw-support ebbte ab........ exklusive 3rd party gabs fast keine und selbst ports waren mangelware.......... und beim cube waren die entwicklungskosten und somit das risiko noch wesentlich geringer als bei der ps3 .......... also ich seh da schwarz :scan: .......... aber dein wort in des kunden ohren.

das erinnert alles viel zu sehr ans cubeszenario.......... da gabs auch preissenkungen und diverse exklusivhoffnungsträger......... gebracht hat das alles nix.......... der sw-support ebbte ab........ exklusive 3rd party gabs fast keine und selbst ports waren mangelware.......... und beim cube waren die entwicklungskosten und somit das risiko noch wesentlich geringer als bei der ps3 .......... also ich seh da schwarz :scan: .......... aber dein wort in des kunden ohren.
Voll lieb wie du dir Sorgen machst, ist aber völlig unbegründet :-P

Zurück
Top Bottom