Zählen die Bundles mit bei VGCharts?
Denke schon, sonst wäre ja auch nicht immer Marvel Ultimate Alliance und Forza 2 recht weit oben dabei...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zählen die Bundles mit bei VGCharts?
Nein macht schliesslich mehr als 35% Des Marktes in Europa aus!
Nicht umsonst wurden zb. in einer Woche 2oo NDS verkauft!![]()

Kannst du nicht wissen, da nie ein Mario Party, WiiFit oder Nintendogs auf der 360 released wurde und auch nie released werden wird.Dann quatsch nicht rum, nenn Gegenargumente Herr Fachexperte. Wo würde sich ein Nintendogs, Mario Party oder WiiFit auf der 360 bei der Zielgruppe verkaufen?Viva Pinata: Party Animals und Scene It sind grandios gefloppt, weil die 360er auf derlei Spiele keinen Wert legen.
Nicht wirklich.Dafür ist die 360 eh die falsche Plattform, weil es auf dem Wii billiger und mit Remote noobfreundlicher zu haben ist. Nur sieht man ja wie es mit dem Kaufverhalten der Wii-User bestellt ist, die 360 liegt im Westen (Europa + NA) bei den Softwareverkäufen trotz etwa gleicher Hardwarebasis meistens meilenweit vor dem Wii.![]()
Der Zusatz "Party Animals" steht nicht zum Spaß da.Viva Pinata ein Flop? Das Spiel hat sich fast eine Million mal verkauft bis jetzt.
http://vgchartz.com/games/game.php?id=2619
Das Ur Viva Pinata geht ja noch gerade so als Lebenssimulation durch, aber das neue ist ein Nongame (für Captain Smoker: Minispielchensammlung
) wie es im Buche steht. 
OMG du schon wieder -.-
Xbox360 ist ja fast auf Wii-Niveau, hat das beste Spieleangebot ALLER ZEITEN und einen genialen Online Service.
Die pS3 hat absolut nichts und verkauft sich besser.
Das ist aber auch schon alles.Doch, sie hat den Namen Playstation 8)

Klasse @ PS3
Wie kommt es dass sie so an die Xbox360 rangekommen ist in den USA? Ist doch nix erschienen, oder?
Europa wie gehabt, und Japan...denk ich wird der Wii bei 200k liegen, PS3 bei 60k, und 360er bei 10k.

Ich meine, auf den letzten Seiten hier gelesen zu haben, dass Wii bei 400k liegt. Naja, wer weiß, Freitag wissen wir's sowieso...Klasse @ PS3
Wie kommt es dass sie so an die Xbox360 rangekommen ist in den USA? Ist doch nix erschienen, oder?
Europa wie gehabt, und Japan...denk ich wird der Wii bei 200k liegen, PS3 bei 60k, und 360er bei 10k.
Vermutung: Bei der PS3 hat der Würfel nen 6er gezeigt, bei der Box nur nen 3er.... Kann aber auch andersrum gewesen sein
PS: nicht allzu ernstnehmen![]()
Ich glaub dann würde das Forum hier untergehen^^Wetten, dass der Unterschied in den USA noch grösser is, wenn die NPD Zahlen kommen? ^^

Die NPD-Zahlen gehen über nen Monat. Wird schwierig, da die Woche von 22 - 29 Dezember rauszufischen
Von daher können wir nur die Gesamtzahlen vergleichen, bin aber durchaus gespannt, wie gut sie mit dem Weihnachtsgeschäft zurechtgekommen sind.
Coke, wo bleibt meine FAST-Sig? ^^
Coke, hier kleiner Vergleich, ok, November lagen sie massiv daneben.
Xbox : 1,16 Millionen
Wii : 1,50 Millionen
PS3 : 728'000
tatsächlich :
Xbox : 770'000
Wii : 981'000
PS3 : 466'000
man merkt, die nehmen einige Läden und rechnen es dann hoch.
Also, die Reihenfolge stimmt oft, die Unterschiede zwischen den Konsolen ist auch nicht sooooo daneben. Nur halt die Menge, insgesamt gesehen.
Also, ist wie ich es oft sage, VGChartz ist gut um ein Trend zu sehen.
Wenn die sagen, Wii = weit vorne, Xbox360/PS3 nähern sich...dann stimmt das oft auch.
Ich nehme ihre Zahlen nicht mal als Vorgeschmack auf die NPD-Daten ernst.