VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Sowas wie Black and white? OMG noch ein 80er Titel mehr :P
Was ist an 80er Titeln schlecht? Einige Sony-exklusiven Titel werden und haben auch nicht mehr bekommen. Fable 1 war außerdem recht erfolgreich und steht bei Gamerankings auf 85%.

Darji schrieb:
Ansosnten wird der shooterthron 2008 eh unter COD5, Resistance 2, Killzone 2 und vielleicht auch Gears ausgefochten^^
CoD5 kannst du knicken, das wird nämlich nicht von Infinity Ward entwickelt. Und Resistance 2 und Killzone 2 haben zwar deutlich mehr Potenzial als ihre Vorgänger, aber sie werden nicht wirklich an Gears 2 rankommen. Auch wenn du das gerne so hättest, es ist äußerst unrealistisch. ;-)

Ist ja auch kein Vergleich zur 1 jahr älteren Box Version...

stimmt die PC version ist um öängen besser und nicht nur wasContent angeht. Aber wie gesagt PC Spieler = mehr anspruch^^

Und Resistance 2 und Killzone 2 haben zwar deutlich mehr Potenzial als ihre Vorgänger, aber sie werden nicht wirklich an Gears 2 rankommen. Auch wenn du das gerne so hättest, es ist äußerst unrealistisch

Resistance SP > Gears SP
Resistance MP = oder > Gears MP
Resistance Grafik < Gears Grafik.

stimmt die PC version ist um öängen besser und nicht nur wasContent angeht. Aber wie gesagt PC Spieler = mehr anspruch^^

Resistance SP > Gears SP
Resistance MP = oder > Gears MP
Resistance Grafik < Gears Grafik.

Ja, stimmt, Wii-Spieler haben auch mehr Anspruch, wenn man sich die Wertungen von Resi 4 (Ps2) und Wii vergleicht. ^^

Das und der große hype. Das was du jetzt auf dem PC siehst, sind die wahren wertungen^^

Nö, Gears ist mit der einzige Titel der in allen Regionen (egal ob Asien Europa oder USA) von allen Gruppen (egal ob Gamer, Tester oder Entwickler) höchstwertungen abgesahnt hat. Es gibt eigentlich nur irgendwo in deutschland einen PS3-Fanboy der es scheisse findet (und das aber auch nur weil er es nie gespielt hat :-P).

Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwie doch auch ein hartes Leben Topspiele auf den anderen Konsolen scheisse finden zu müssen und dann das nehmen zu müssen was auf der eigenen so da ist. Da muß man dann natürlich Zeter und Mordio brüllen, wenn ein Spiel nicht über 90% bekommt. Ist der ganze Frust der sich dann entlädt, weil die anderen Spaß beim zocken haben die ganze Zeit, während man sich in Foren abarbeitet und hypt.

Denkt immer dran: Life isn't eazeeeeeeh

Aber irgendwie doch auch ein hartes Leben Topspiele auf den anderen Konsolen scheisse finden zu müssen und dann das nehmen zu müssen was auf der eigenen so da ist. Da muß man dann natürlich Zeter und Mordio brüllen, wenn ein Spiel nicht über 90% bekommt. Ist der ganze Frust der sich dann entlädt, weil die anderen Spaß beim zocken haben die ganze Zeit, während man sich in Foren abarbeitet und hypt.

Denkt immer dran: Life isn't eazeeeeeeh

Ich kann es verstehen. Da erscheint nach langen Warten die PS3, man unterdrückt den Reiz bestehende Top-Games spielen zu können, legt 599 € am Tag der Ownitsch auf den Tisch um vom ersten Tag an dabei zu sein und obwohl man den ganzen Karton der PS3 durchsucht, findet sich nirgends wo die versprochene Ownage über die ein Jahr vorher erschienene Konkurrenz...

Ich kann es verstehen. Da erscheint nach langen Warten die PS3, man unterdrückt den Reiz bestehende Top-Games spielen zu können, legt 599 € am Tag der Ownitsch auf den Tisch um vom ersten Tag an dabei zu sein und obwohl man den ganzen Karton der PS3 durchsucht, findet sich nirgends wo die versprochene Ownage über die ein Jahr vorher erschienene Konkurrenz...

...und es geht weiter. Damit man nicht diese "dolle, teuere" Kiste verstauben lässt, kauft man sich dafür dutzende billige PS2.

Im Endeffekt freuen sich die Sonytrolls auf ihre PS3 PS2 Spiele zu spielen, da ja nichts gescheites auf der PS3 gibt....
Als Krönung, wundert man sich noch, warum das Bild der PS3 auf einem 4:3 RöhrenTv scheisse ist... :ugly:

STAY TRU ... STAY EDEL

...und es geht weiter. Damit man nicht diese "dolle, teuere" Kiste verstauben lässt, kauft man sich dafür dutzende billige PS2.

Im Endeffekt freuen sich die Sonytrolls auf ihre PS3 PS2 Spiele zu spielen, da ja nichts gescheites auf der PS3 gibt....
Als Krönung, wundert man sich noch, warum das Bild der PS3 auf einem 4:3 RöhrenTv scheisse ist... :ugly:

STAY TRU ... STAY EDEL

Macht es dir eigentlich Spaß, den ganzen Tag den Obertroll zu spielen? Komm doch endlich mal runter und lass es sein. Wenn du die PS3 und deren Lineup nicht gut findest, dann schweig unnd verschon uns damit.

Wir wissen es bereits, du erzählst es uns jeden Tag, wie scheiße die PS3 doch ist und was für Grottenspiele es auf diesem System gibt.

Und sowas wie du schimpft sich Gamer? Was hat dir die PS3 getan, ist sie dir auf die Füße gefallen, als du sie ausgepackt hast?

*kopfschüttel*

Das und der große hype. Das was du jetzt auf dem PC siehst, sind die wahren wertungen^^

Dann sei besser froh, dass Drake nicht den Weg auf den PC finden wird. Da würden die Wertungen nämlich noch drastischer ausfallen.
Ist eben seit Jahren ne vertraute Tatsache, dass Konsolenumsetzungen mehr oder weniger abgestraft werden.

Wir wissen es bereits, du erzählst es uns jeden Tag, wie scheiße die PS3 doch ist und was für Grottenspiele es auf diesem System gibt.

Ich muss solange erzählen bis jeder *Depp* es verstanden hat... :goodwork:

Und sowas wie du schimpft sich Gamer? Was hat dir die PS3 getan, ist sie dir auf die Füße gefallen, als du sie ausgepackt hast?

*kopfschüttel*

:oops:
Hast du Geheimkameras in meinem Zimmer installiert.. ?? :-?
Seit die PS3 auf meinem Fuß landete, wusste ich von da an, dass sie einfach abartig schlecht ist.

Oh ich sehe da einiges:

Ein GTA IV was auf der Box deutlich besser laufen wird
Lost Odyssey
Banjo 3 (Was immer noch ne große Fanbase hat)
Gears 2 (Wird alles zerfetzen,wenn es noch 2008 wovon ich ausgeh)
Too Human
Ninja Gaiden 2
Alan Wake
Splinter Cell Coviction
Halo Wars

Nur um mal ein paar zu nennen!
Und M$ wird noch mehr Bomben platzen lassen! :)
Auf der e3 2007 hat man sich nur auf das diesjährige Line-Up konzentriert!

gta: läuft vielleicht besser, bis die 360 abraucht
lost odyssey: ein FF verschnitt das so viel erfolg haben wird wie blue dragon
Banjo 3: rare ohne nintendo hat nix mehr gebacken gekriegt
gears 2: sorry, ich spiele keine demos, warte lieber die vollwertige pc version ab
too human: was man bisher davon gesehen hat, deutet auf keinen kracher
ninja gaiden 2: geiles spiel
alan wake: PC
splinter cell: mag ich nicht, snake ftw
halo wars: RTS konsole? klar doch..wie C&C oder herr der ringe..katastrophe. PC version abwarten

Das 2008er Lineup der PS3 ist mMn nach Beste überhaupt. Die anderen Systeme bekommen zwar gute Spiele, aber keine Spiele im Format eines MGS4 :P

MGS4 wird niemals Multi ;)

Wenn du es spielen willst, musst du dir eine PS3 kaufen, This is living :P

Zurück
Top Bottom