VKZ VGChartz - und Prognosenthread

ja,.. ich warte schon sehnsüchstig auf MGS IV:: Substance für die XBOX360...

Danke Konami :goodwork:

Wie oft muss das noch dementiert werden, bis auch der letzte X-Troll es versteht?
Muss wirklich ein geniales Spiel werden...wenn ich mir so anschaue wie sehr ihr euch das wünscht... aber, halt doch. Ich dachte MGS4 wird crap :-?

Wie oft muss das noch dementiert werden, bis auch der letzte X-Troll es versteht?
Muss wirklich ein geniales Spiel werden...wenn ich mir so anschaue wie sehr ihr euch das wünscht... aber, halt doch. Ich dachte MGS4 wird crap :-?

MGS 1 war genial,... danach hat sich die Reihe nach und nach verschlimmbessert.

Des Weiteren wie oft denn noch...: Wie oft wurde RE IV EXKLUSIV für den GC propagiert bis klammheimlich die Ps2 Version rauskam?
Des Weiteren kann man doch nicht nur mit der PS3 Version "GELD" verdienen,.. oder denkst du, dass Konami mit ca. 400.000 Einheiten zufriieden wird :lol:

MGS 1 war genial,... danach hat sich die Reihe nach und nach verschlimmbessert.

Des Weiteren wie oft denn noch...: Wie oft wurde RE IV EXKLUSIV für den GC propagiert bis klammheimlich die Ps2 Version rauskam?
Des Weiteren kann man doch nicht nur mit der PS3 Version "GELD" verdienen,.. oder denkst du, dass Konami mit ca. 400.000 Einheiten zufriieden wird :lol:

und wo besteht nun die gemeinsamkeit bei capcom und konami? der vergleich mit RE4 ist dämlich. konami hat es versucht auf der xbox, und es stellte sich als schlechte idee raus, da xbox gamer nunmal lieber shooter und racer wollen

und wo besteht nun die gemeinsamkeit bei capcom und konami? der vergleich mit RE4 ist dämlich. konami hat es versucht auf der xbox, und es stellte sich als schlechte idee raus, da xbox gamer nunmal lieber shooter und racer wollen

SQUARE Enix war letzten Gen auch nur PS2 (bis auf das GC-Schrott FF:CC) und hat schon mehrere XBOX360 Projekte, Wii und DS Projekte im Petto.

Soll etwa Konami arm werden, wenn sie MGS IV nur auf die PS3 rausbringen??

Mensch,.. LEute wir sprechen von zig Arbeitsplätzen also sollen die auch ihren Arbeitplatz sicher haben,.. daher die XBOX360 Version.

P.S:
Ansonsten rollen dort auch die Köpfe der Angestellten wie bei SONY JETZT... :rofl3:

das schon längst ausgeräumte und zig mal dementierte xbox mgs 4 gerücht hält sich scheinbar hartnäckig.scheinbar der wunsch vater des gedanken xD

gta: läuft vielleicht besser, bis die 360 abraucht
lost odyssey: ein FF verschnitt das so viel erfolg haben wird wie blue dragon
Banjo 3: rare ohne nintendo hat nix mehr gebacken gekriegt
gears 2: sorry, ich spiele keine demos, warte lieber die vollwertige pc version ab
too human: was man bisher davon gesehen hat, deutet auf keinen kracher
ninja gaiden 2: geiles spiel
alan wake: PC
splinter cell: mag ich nicht, snake ftw
halo wars: RTS konsole? klar doch..wie C&C oder herr der ringe..katastrophe. PC version abwarten

Komm mach dich nicht lächerlich! :lol2:

Wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen, geht das zackig, und die Xbox 360-Version wird irgendwann folgen - da geh ich jede Wette ein.

Wenn sich MGS4 aber mehrere Mio. mal auf der PS3 verkauft, wird es wohl wirklich keine Xbox 360-Version geben...

gta: läuft vielleicht besser, bis die 360 abraucht
lost odyssey: ein FF verschnitt das so viel erfolg haben wird wie blue dragon
Banjo 3: rare ohne nintendo hat nix mehr gebacken gekriegt
gears 2: sorry, ich spiele keine demos, warte lieber die vollwertige pc version ab
too human: was man bisher davon gesehen hat, deutet auf keinen kracher
ninja gaiden 2: geiles spiel
alan wake: PC
splinter cell: mag ich nicht, snake ftw
halo wars: RTS konsole? klar doch..wie C&C oder herr der ringe..katastrophe. PC version abwarten

Frontliner: Keine Ahnung von guten Spielen.

Ich habe gesprochen :P

lol manche glauben hier echt noch das mgs4 wirklich ps3 exklusiv bleiben wird...omg,wie verblendet muss man sein
spätestens ein halbes jahr nach release der ps3 version wird A) entweder die box version angekündigt oder B) es veröffentlicht mit mehr content....
wo wir dann wieder bei demo´s spielen wären nicht wahr frontliner??^^hahaha
(orig. frontliner: gears 2: sorry, ich spiele keine demos, warte lieber die vollwertige pc version ab)

Bitte Bitte nicht schon wieder dieser MGS4 talk. Jeden verdammten Monat das gleiche. Es ist kein PMS........

258Troll_spray.jpg

Bitte Bitte nicht schon wieder dieser MGS4 talk. Jeden verdammten Monat das gleiche. Es ist kein PMS........

258Troll_spray.jpg

Sieh mal einer an wer sich hier beschwert...
der User mit den hirnrissigsten Bashes des Jahres 2007 !

Und ich dachte schon besser kanns garnicht mehr werden

:rofl:

Da muss ich Darji recht geben, diese Diskussion bezüglich MGS4 ist unnötig.
Die Entwickler haben doch schon gesagt, das MGS4 exclusiv bleibt, höchstwahrscheinlich ist es jetzt tatsächlich eine AUFTRAGSARBEIT für Sony.
Allerdings wird es auch das letzte EXCLUSIVE sein, das zumindest kann man aus dem Interview entnehmen.

@ Darji

Um diesem ganzen ein Ende zu setzten, bevor es wieder eskaliert, bitte mal den Link zum Interview posten.

Ich glaube zwar auch nicht, dass MGS4 für die 360 erscheint, aber Darji, das gleiche Theater hatten wir bei DMC4, und da wurde es auf einmal von der PS3 Fraktion her sehr still ;)

Ich glaube zwar auch nicht, dass MGS4 für die 360 erscheint, aber Darji, das gleiche Theater hatten wir bei DMC4, und da wurde es auf einmal von der PS3 Fraktion her sehr still ;)
Oder Bioshock, oder Mass effect 2 :P

Man es ist bisher nur exclusiv angekündigt, und es gibt auch technische gründe, weswegen das so ist. Und ich sagte nie, dass es nie eine 360 Version geben wird, aber diese nicht 1 oder 2 Jahre nach dem erscheinen der PS3 Version und dann kräht kein Hahn mehr danach,.

Zurück
Top Bottom