Im Grunde wiederholst du deinen Punkt nur immer wieder. Und dazu sagte ich ja schon, dass er nicht konkret genug ist. Zumindest nicht, um Analysen aufzustellen.
was willste denn für Zahlen haben? Die genannten Regionen sind doch Beweis genug, dass es sich lohnt, wenn man mehr Länder versorgt als die Konkurrenz, auch wenn diese Länder für sich gesehen nur einen verhältnismäßig kleinen Anteil am Gesamtkuchen leisten
Sei mir nicht böse, aber ich wäre wirklich stark dafür, dass du einen eigenen Verkaufschartsthread (Verkaufsanalysenthread oder was weiß ich) bekommst, damit in den eigentlich Threads ausschließlich Fakten und Zahlen behandelt werden können, ohne diverse Theorien, die ein verzerrtes Bild wiedergeben. Keine eBay-Analysen mehr, oder die sinnlose 40% Verlust Diskussion.
Ebay Analysen? Ich habe lediglich damalige Artikel gepostet, in denen es um den Preissprung von PS3 und Wii zum US Launch auf Ebay ging und die gezeigt haben was passiert, wenn eine Konsole wirklich ausverkauft ist.
Bei der WiiU gibt es halt keinerlei Preissteigerungen, also kann man mit gutem Gewissen davon ausgehen, dass das Gerät nicht ausverkauft ist, was hier manche lange fabuliert haben. Sicher, die konkreten Auslieferungsmengen wissen wir nicht, aber man kann ja wohl solche extrem starken Indizien erwähnen.
Und 40% Diskussion? Kann mich nur dran erinnern, dass ich gesagt habe, dass Sony aktuell einen Marktanteil bei den verkauften Heimkonsolen von über 40% hat. Dies entspricht der Realität.
Auch so, du meinst den 40% Rutsch des 3DS, na das sind doch harte Fakten, die du so sehr forderst, was passt dir daran nicht?
Kannst ja gerne die Zahlen dann relativieren oder einordnen wie du es für angebracht hältst. Das Recht steht dir offen
Ein Thread ist auch und vor allem für Diskussionen da, wenn man hier nur die blanken Zahlen reinpackt und sie nicht reflektiert und an verschiedenen Vergleichsmaßstäben und Zeitindizes bemisst, dann hat solch ein Thread keine wirkliche Daseinsberechtigung.
Sag einfach, dass es dich stört, dass Nintendo nicht gut wegkommt bei vielen meiner Aussagen, das wäre immerhin ehrlich.
Davon abgesehen werde ich natürlich keinen eigenen Thread aufmachen, sondern meine Meinung weiterhin in den existierenden Themen zum Ausdruck bringen