Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Einfach wieder klasse Zahlen für PS3 und 360, dieses Weihnachtsgeschäft wird im Westen ganz klar an die beiden Konsolen gehen.
Aber aber Handhelds tot.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach wieder klasse Zahlen für PS3 und 360, dieses Weihnachtsgeschäft wird im Westen ganz klar an die beiden Konsolen gehen.
Aber aber Handhelds tot.![]()
aber aber bei den Konsolen muss die neue Gen kommen...
Aber aber Handhelds tot.![]()
1. Zahlen gehen vom 27. Oktober - 3. November. Nächste Woche dann vom 3. bis 10. November (da wird Halo 4 dabei sein).Hmm....interessante Zahlen, zwei Fragen:
1. Beinhalten die Zahlen HW-Bundles wie z.B. nächste Woche bei Halo?
2. Wann sollten die Zahlen für Europa merklich steigen?
Die Wii U kommt doch in den USA schon nächsten Sonntag raus und black Friday ist am 23. November soweit ich weiß.
1. Zahlen gehen vom 27. Oktober - 3. November. Nächste Woche dann vom 3. bis 10. November (da wird Halo 4 dabei sein).
Und du springst hier immer rum und erzählst was von extrem guten Verkaufszahlen des 3DS. Jetzt sehe ich wie er im Westen einen ganze Ecke schlechter läuft als die teureren und bis zu sieben Jahre alten HD Konsolen, welche selbst durch ihren sinkenden Absatz für schlechtere Ergebnisse bei den Herstellern sorgen. Und das nach einen extremen Pricecut, neuen Modell und Nintendos Mario+Mario+Mario Zauberformel. Der Brüller ist das auch nicht.
Das heißt also entweder verkaufen sich XBOX und PS3 überirdisch, denn nach Kretshar verkauft sich ja 3ds so gut wie DS oder gar besser was ja meistverkaufteste Handheld war, oder 3ds läuft net so gut :v:
Es bedarf halt "neuer" Software wie damals zu DS Zeiten.
wobei ich irgendwie immer das gefühl hab, dass man auf HH neue Marken schwerer etablieren kann als auf den Konsolen
Und du springst hier immer rum und erzählst was von extrem guten Verkaufszahlen des 3DS. Jetzt sehe ich wie er im Westen einen ganze Ecke schlechter läuft als die teureren und bis zu sieben Jahre alten HD Konsolen, welche selbst durch ihren sinkenden Absatz für schlechtere Ergebnisse bei den Herstellern sorgen. Und das nach einen extremen Pricecut, neuen Modell und Nintendos Mario+Mario+Mario Zauberformel. Der Brüller ist das auch nicht.
Liegt vielleicht daran dass Konsolen mehr "mainstream" sind und es daher einfacher fällt die Kundschaft einzuschätzen.
Call of Duty Black Ops 2 becomes Amazon’s most pre-ordered game, ever
http://www.gamingexaminer.com/call-...ost-pre-ordered-game-ever/18878/#.UKE8HeSzJad
Was schon eine Schande für sich darstellt!![]()
![]()
CoD ist der Inbegriff der Abzocke. Jährliche Updates, die von 4-5 Entwicklern gemacht werden, und damit xxx Millionen einsacken.....wieso :-?
CoD ist der Inbegriff der Abzocke. Jährliche Updates, die von 4-5 Entwicklern gemacht werden, und damit xxx Millionen einsacken.