Das wird doch jedes mal behauptet und jedes mal haben sich die VKZ vervielfacht, also zumindest bei den Main Teilen.Also zum jetzigen Zeitpunkt zieht Halo 4 überhaupt nichts, jeder Halo-Fan dürfte ne 360 haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird doch jedes mal behauptet und jedes mal haben sich die VKZ vervielfacht, also zumindest bei den Main Teilen.Also zum jetzigen Zeitpunkt zieht Halo 4 überhaupt nichts, jeder Halo-Fan dürfte ne 360 haben.
Naja, es gab nur drei Main-Teile.Das wird doch jedes mal behauptet und jedes mal haben sich die VKZ vervielfacht, also zumindest bei den Main Teilen.
Halo macht vorallem Werbung für die Xbox Plattform, nicht für sich selber.Halo hat Zugkraft, nur ist das zum jetzigen Zeitpunkt vernachlässigbar.
Das habe ich nicht behauptet, lern lesen.Halo macht vorallem Werbung für die Xbox Plattform, nicht für sich selber.
Aber wir werden ja sehen. Laut dir werden die Nov-VKZ vermutlich 40% kleiner sein als 2011, aber Halo 4 wird dafür sorgen, dass sie gleich hoch wie letztes Jahr sind wenn nicht sogar höher ;-)
Ich weiss, dass du das nicht geschrieben hast. Das war nur eine logische Schlussfolgerung der bisherigen VKZDas habe ich nicht behauptet, lern lesen.
Ich habe geschrieben, dass sie bis jetzt 40% unter dem Vorjahr lagen, eine Prognose habe ich nicht abgegeben.
Halo 4 wird für gar nichts sorgen, sondern der Pricecut.
Nein, weil weitere Faktoren wie der Pricecut ins Spiel kommen. (oder Halo in geringem Maße imo)Ich weiss, dass du das nicht geschrieben hast. Das war nur eine logische Schlussfolgerung der bisherigen VKZ![]()
So, jetzt stimmtsNein, weil weitere Halo 4 wie der Pricecut ins Spiel kommen.
Die 40% waren nur eine Feststellung, sie deuten an, dass die Verkaufszahlen auch für die Weihnachtszeit sinken dürften, aber in welchem Maß ist eine andere Geschichte, oder ob überhaupt (wegen Halo 4), deswegen einfach abwarten.![]()
Halo 4 Sells Over 3 Million Units Opening Day
http://www.vgchartz.com/article/250533/halo-4-sells-over-3-million-units-opening-day/
Halo macht vorallem Werbung für die Xbox Plattform, nicht für sich selber.
Halo 4 Sells Over 3 Million Units Opening Day
http://www.vgchartz.com/article/250533/halo-4-sells-over-3-million-units-opening-day/