VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Es gibt allerdings auch Fälle, wo eine Konsole 6 Jahre später launchte und trotzdem keine bessere Technik bot. :goodwork:

Genau genommen ist sowas noch nie passiert.
So bot die Wii doch bessere Technik als XBox1, CameCube und PS2, wenn auch nur marginal und die WiiU wird bessere Technik bieten als PS360 und das sogar sichtbar, wenn Nintendo erst einmal ihre eigenen großen IP's ins Rennen schickt.

Ich meine Retro's Projekt, Zelda WiiU und auch das neue Mario werden Uncharted 3 in der Pfeife rauchen. Was einer moderneren Konsole wie die WiiU aber auch zusteht.

welche beiden wochen sind das denn hier:

0SDWf.jpg

2RHPq.jpg

screenshot_292518_thumb_wide940.jpg

Die obere Woche ist die Kalenderwoche 41 (also die letzte in der Nintendo-Statistik).

Die untere Woche ist die Kalenderwoche 42, nicht mehr in Nintendos Statistik enthalten.

Jaja.. immer das Gerede vom bösen, bösen ungenauen VGChartz. :tired2:

Eine genauere Alternativseite konnte mir bisher noch keiner nennen.. :hmm2:
Das fehlen von offiziellen Alternativen ändert trotzdem nichts daran. ;)

Top 10 Vorbesteller-Charts aus den USA

1. ( 1 ) Halo 4 (Xbox 360, Microsoft)
2. ( 2 ) Assassin's Creed III (Xbox 360, Ubisoft)
3. ( 4 ) Assassin's Creed III (PS3, Ubisoft)
4. ( 3 ) Call of Duty: Black Ops II (Xbox 360, Activision)
5. ( 5 ) Call of Duty: Black Ops II (PS3, Activision)
6. (NEU) Zone of the Enders HD Collection (PS3, Konami)
7. ( 9 ) WWE '13 (PS3, THQ)
8. (NEU) WWE '13 (Xbox 360, THQ)
9. (NEU) Need for Speed: Most Wanted (PS3, EA)
10.(NEU) Assassins Creed III Liberation (PS Vita, Ubisoft)

komisch gestern hat ein user hier behauptet :
Die VKZ geben ihn recht. Und NSMBU ist überall an erster Stelle der Vorbesteller-Charts.
also ac für vita raus und NSMBU auf ein setzen. :lol:

so geht es mir wenn ich ne Vorbesteller liste aus Japan sehe, naja wenigstens lebe ich in der für mich richtigen region.

Ich kaufe so gut keine spiele von japanischen Entwicklern und die Kulleraugen schrecken ebenso ab, aber die Games da oben sind so harter west Mainstream Einheitsbrei das mir doch etwas anders wird. ebenso die z. T. 13. Fortsetzung von bestehenden Serien.

Ich kaufe so gut keine spiele von japanischen Entwicklern und die Kulleraugen schrecken ebenso ab, aber die Games da oben sind so harter west Mainstream Einheitsbrei das mir doch etwas anders wird. ebenso die z. T. 13. Fortsetzung von bestehenden Serien.

Jepp, die Liste zeigt einfach mal an, wohin die Reise in den nächsten Jahren gehen wird. Mal sehen, wann die ersten neuen Marken etabliert werden.

was erwartest du in dieser Jahreszeit? Könnte mir schlimmeres vorstellen, nämlich Mario, WiiFit und Just Dance.

Nene, ist schon gut so wie es ist und letztens kam doch erst Dishonored raus, das ist doch bestimmt was für dich.

Jepp, die Liste zeigt einfach mal an, wohin die Reise in den nächsten Jahren gehen wird. Mal sehen, wann die ersten neuen Marken etabliert werden.

Neue Marken gibts immer, wie Dishonord, Sleeping Dogs oder nächstes Jahr The Last of Us und Watch Dogs beweisen.

Wenn PS4/720 starten wirds aber natürlich noch erheblich mehr neues geben, wie immer beim Start einer neuen Generation

Vita hat sich anscheinend stabil über dem erfolgreichsten handheld aller zeiten festgebissen! sehr gut, kein wunder das Sony zufrieden ist!

Mich beschleicht das dumme Gefühl, dass sich der DS ebenfalls besser als die PSVita verkaufen wird über die Weihnachtszeit. Das wäre eine richtig große Blamage für Sony. :rofl3:

Mich beschleicht das dumme Gefühl, dass sich der DS ebenfalls besser als die PSVita verkaufen wird über die Weihnachtszeit. Das wäre eine richtig große Blamage für Sony. :rofl3:

na, da gibt es immerhin einen spannenden Kampf zu Weihnachten. Wer wird mehr Einheiten verkaufen? DS oder Vita? PSP könnte auch als überraschungssieger daherkommen :ugly:

Zurück
Top Bottom