VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Hier sind z.B. die neuen Software Charts

Global Software by Platform

PS3 1,992,594
X360 1,771,659
Wii 1,235,047
DS 648,157
PC 475,712
3DS 425,563
PSP 331,018
PSV 134,738

1 Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3)

2 Prototype 2 (X360)

3 Mario Party 9 (Wii)

4 Prototype 2 (PS3)

5 Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3)

6 The Witcher 2: Assassins of Kings (X360)

7 Fire Emblem: Kakusei (3DS)

8 Kinect Star Wars (X360)

9 Mass Effect 3 (X360)

10 Kinect Adventures! (X360)
Resident evil und CoD taucht nur für die PS3 auf? I call bullshit.
 
7
Krass die PS3 hat nichtmal ein drittel davon, bzw. fehlt Ihr ein drittel zu allem. Die 3 ist wirkich die Zahl der PS3....aber Bond kannst beruhgt schlafen gehen denn es zählt ja nur das hier und jetzt und sollte das mal nicht passen beruft man sich wieder auf die Vergangenheit. Hast Du alles in einem Post wunderbar bewiesen so und hier ist jetzt dein :keks:


Wenn meine Zahlen falsch sind, dann korrigiere sie doch, wird dir nur leider schwerfallen.
Den Keks kannste übrigens behalten, die Reaktionen der aufgescheuchten üblichen Verdächtigen sind Belohnung genug und schmecken besser als jeder Keks.

btw lies doch mal wer mit der Vergangenheit angefangen hat, ich sicher nicht, aber war ja klar, dass dich nur mein Post stören würde.



den schrott kann man im gegensatz zu dem schrott auf den ersten platz wenigstens mit kleinen kindern spielen


Kleine Kinder sollten was anderes mit ihrer Freizeit anfangen als schlechte Videogames
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das schlechteste Resident Evil ever auf Platz 1 ist, ist wirklich ein Armutszeugnis für die menschliche Rasse :shakehead:
 
Naja es ist bezeichnend für diese Gen und deren Erfolgreichstes Genre :)

So ziemlich meine Gedanken. Das bestätigt Capcom noch weiter darin das 0815-Shooter der richtige Weg ist, da jeder .......Gamer..... es kauft sobald es als Shooter gelistet wird.

Schade drum...eine Frage: Weshalb verblödet Star Wars Kinder? Machen Shooter intelligenter? :lol:
 
Zurück
Top Bottom