VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Manche vergessen Kanada!Da läuft die 360 auch besser als die Ps3!
Die Zahlen werden bei den USA NPD-zahlen nicht mit inbegriffen so viel ich weiß!
Und Kanada ist ein größerer Videospielmarkt als Italien oder Frankreich! :P

ja kanada ist kein kleiner markt:

zahlen bis ende november (npd):

NPD Canada LTD

Nintendo DS 1128k
PS2 2576k
GBA 2208k
Xbox 360 600k
Wii 560k
PSP 557k
PS3 211k

Manche vergessen Kanada!Da läuft die 360 auch besser als die Ps3!
Die Zahlen werden bei den USA NPD-zahlen nicht mit inbegriffen so viel ich weiß!
Und Kanada ist ein größerer Videospielmarkt als Italien oder Frankreich! :P

Richtig und UK neutralisiert den Rest problemlos ^^ xD
PS3 tHe DoOmed :rofl3:

(kleiner Scherz...)

Aber da haste recht Kanada wird oft vergessen ^^ ich hab auch nicht mehr dran gedacht ^^ und dabei gibt es sogar recht gute Zahlen aus Kanada.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanada

knapp 33 Millionen Einwohner

Zocken wahrscheinlich mehr, liegt wohl am Klima nehm ich an.

danke

mh.. wenn man das mit den USA vergleicht..

330 Mio USA / 33 Mio Kanada , somit müsste doch 10x mehr in den Staaten abgesetzt werden damit das Verhältniss passt ^^

Aber es ist deutlich mehr ^^
Kanada 600k Xbox360 x 10 = 6 Mio sind aber 10 ^^ also wird in den Staaten deutlich mehr gezockt ^^

Ich meine mehr als die Franzmänner, Italiener usw. :-D

Die Amis sind die Hardcore-Kosumenten schlechthin :goodwork: - respekt.

Ich meine mehr als die Franzmänner, Italiener usw. :-D

Die Amis sind die Hardcore-Kosumenten schlechthin :goodwork: - respekt.

Die Engländer aber auch. Wenn man sich da das Verhältnis ansieht (und ein nicht unbeträchtlicher Teil der Dezember-Wii-Verkäufe von Frankreich dürfte in England gelandet sein) kann man auch schon mal staunen...

man merkt, dass es die boxler langsam schwer haben, sich ihre zahlen schönzureden :)

Ohja die 30 Millionen Kanadier ziehen mehr als 120 Millionen Franzosen und Italiener... dieser Thread ist ein einziger Beweis für geistige Armut.

Ohja die 30 Millionen Kanadier ziehen mehr als 120 Millionen Franzosen und Italiener... dieser Thread ist ein einziger Beweis für geistige Armut.

xD schau dir lieber am 16/17.01 die NPD Zahlen an und fang an zu weinen =)
Man sollte schon lesen können , bei mir steht ein "scherz" unten im Post und derjenige der Anfing mit Kanada meinte es auch nicht wirklich ernst...........
Und ich denke jemand der beleidigend wird kann kaum andere abstempeln.. (geistige Armut..)

Sagt mal,wovon träumt ihr Botz schon wieder???

Heulen.jpg

=)

Tempo ?
Pacman wurde schon oft hier durchgekaut wie die Ownage im Dezember ungefähr aussieht , nach der USA November Pleite der PS3 ^^

PS: Neuerdings vermisse ich den "5Mio Drake" und UT3 Systemseller Mann ^^ weiss einer wo er ist ?

Zurück
Top Bottom