Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub das wird Apple wenig Kratzen wie oft sich DQ9 verkauft hat![]()
Öhm nein? Ocarina of Time in allen Ehren, aber das Spiel hat so gut wie gar keine zusätzlichen 3DS-Einheiten abgesetzt. Der 3DS lag auch nach dem Release von OoT hinter allen anderen Konsolen außer der PS2. Hätte es die Preissenkung nicht gegeben, dann hätte der 3DS echte Schwierigkeiten gehabt bis zum Erscheinen von Mario Kart und Super Mario.Hat er doch schon, OoT 3D hat bereits 1,6 mio Käufer gefunden weltweit, und seit das game draußen ist, gehts mit den 3DS Zahlen auch wieder aufwärts. Die Preissenkung hat aber sicher auch geholfen. Was ich interessant finde, zweitbestes Game scheint Nintendogs mit 1 mio zu sein, haben sich also scheinbar doch genug Frauen zum 3DS kauf hypen lassen...
Wer weis, vil. kommt ja ein Quereinsteig mit ner iConsole![]()
die absatzzahlen bei der base?![]()
es geht imo einzig und alleine um die architektur und die momentane verpflichtung zur multigen, die sich wohl nicht mehr ändern wird. die alten regeln sind fast alle außer kraft gesetzt. es muss nicht so kommen, aber wer es automatisch verneingt, denkt ziemlich einseitig![]()
Natürlich die Zahlen im Verhältnis zur Basis. Die werden bei diesen Spielen auf der WiiU schlecht sein. Da braucht man einfach nicht rumdiskutieren, diese Games (vor allem wenn sie noch einen ausgeprägten Online-Modus haben) wird nur eine verschwindend geringe Minderheit auf einer Nintendokonsole spielen.
Die PS3 hat sich in den ersten Jahren miserabel verkauft, eigentlich sogar unterirdisch schlecht, sowohl bei Hardware, als auch bei der Software. Sie wurde allerdings durch die Multititel (die auch oft eine sehr miese Qualität hatten) "mitgezogen" von der 360. Im schlimmsten Fall wird das bei der WiiU auch so geschehen, bis auf den Part mit den schlechten Verkaufszahlen, bei Hard- und Software.
Den Negativrekord kann niemand Sony nehmen![]()
die absatzzahlen werden sich wohl auf das frühe ps3 niveau einpegeln. bioshock hat doch auch kaum jemand gekauft 1 jahr später auf der ps3.GTA5 auf PS3, 360 und WiiU
mal schauen wie die Absatzzahlen dann sein werden oder aber die ganzen Ports, die die WiiU von Games bekommen wird, die bei der Konkurrenz schon 1 Jahr im Laufwerk rotieren (Batman AC,...)
anhand dieser zahlen werden die thirds dann abschätzen, inwieweit sich entwicklungen für wiiU lohnen
ich bin wirklich gespannt drauf und dann krame ich den satz nochmal vor
obwohl, eigentlich muss man gar nicht solange warten, ein blick auf die cubeära reicht da schon aus ^^
Unwahrscheinlich für Vita Multi Titel steht der 3DS bereit, das PS2 Niveau das die meisten Games haben schafft der 3DS auch noch![]()
Klar und die WiiU Spiele schafft die PSP auch noch :v:
![]()
Sony hätte Freudentränen in den Augen wenn sie eine Marke wie Mario hätten. Ein Spiel was kaum Grafik benötigt und sämtliche Verkaufsrekorde bricht. Das sucht man bei Sony vergebens.
und schwups ist die Grafik von WiiU Spielen wieder unwichtig. :v:
Logisch, Sony verzichtet gerne auf VKZ um Spieler mit jede Menge neuen IP's und unterschiedlichen Genres zu versorgen.
Ich weis nicht warum sich einige verarschen lassen, wenn der Himmel nur eine Station () weiter liegt
![]()