VKZ VGChartz - und Prognosenthread

PlayStation 3 überholt weltweit die Wii :eek: EyePet = Innovation

Und wie kommst du darauf? Die Grafik zeigt z.B. nichts dergleichen. Ausser man ließt die Grafik vielleicht rückwärts, seitwärts, spiegelverkehrt oder auf dem Kopf stehend. Aber selbst dann macht dein Post keinen Sinn.

Zu den 360-Zahlen... Remember Reach passt sehr gut ^^
 
Wochenzahlen und laut VGchartz ist es bereits so, Japan-Zahlen sind noch nicht einberechnet :) Auch wenn es weh tut,tR - steht auf der Hauptseite ganz groß, soll ich dir noch den Link posten ? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wochenzahlen und laut VGchartz ist es bereits so, Japan-Zahlen sind noch nicht einberechnet :) Auch wenn es weh tut,tR - steht auf der Hauptseite ganz groß, soll ich dir noch den Link posten ? :v:

OMG bist du peinlich. :lol2:
Erstens sind die VG-Chartz Zahlen geraten. Sind man oft,wenn sie schon allein bei den NPD Zahlen mal 100-200K Einheiten daneben liegen... Und zweitens: Warum sollte das einen Nintendo Fan weh tun? Die Wii hat gut 30 Mille Vorsprung was die PS3 niemals mehr einholen wird...
 
Sind wir hier im VGchartz Thread oder nicht ? :lol2: Die Halo-Zahlen sind auch geraten und es wird sich darüber amüsiert. Verkehrte Welt dann, oder ? Die Ps2 hat viele Millionen Vorsprung, was die Wii niemals einholen wird...

:v:

EyePet hat einen ganz schönen Boost in Amerika bekommen :eek:
Dann geh ich mal zocken, viel Spass beim Analysieren noch XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze, dass die Hochzeit der Wii vorbei ist.
Wer bis jetzt keine hat, hat auch keinen Grund sich jetzt noch eine zuzulegen da es nichts großartig neues für sie gibt. Natürlich wird sie trotzdem über Weihnachten rum gut verkauft werden aber bestimmt nicht mehr so oft wie die letzten Jahre.
Sony wird sicherlich durch Move einige Konsolen mehr verkaufen können. Gerade Coregamer, die nicht so gut mit dem Pad umgehen können, werden das mal austesten wollen.
Den meisten Zuwachs sehe ich aber bei der 360 durch kinect. Denn das ist neu und viele Casuals werden da zugreifen. Für Coregamer bietet es aber zur Zeit so gut wie nichts wenn man ehrlich ist.

Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob Move und Kinect WIRKLICH den erhofften Effekt bringen.

Klar gibt es am Anfang erstmal einen kleinen Hype. Aber ob Sony und MS damit wirklich den Erfolg einer Wii wiederholen können? Wir werden sehen...
 
Move definitiv nicht wie man schon an den ersten Zahlen erkennen kann. Jetzt muss man noch abwarten wie es mit Kinect steht. Kinect scheint aber deutlich erfolgreicher zu starten als Move, wenn man von den Händler Aussagen und Vorbestellungen ausgeht.
 
In dieser Woche überholt die Ps3 die Wii weltweit ;) Selbst ohne Japan ^^

:rolleyes: Das ist doch keine Schande für Big-N.....









:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Der Mann am Krückstock überholt einen Lahmen und die Zauberbox strahlt am Zenit des Konsolenhimmels, ohne Hilfe auf dem bedeutungslosen Japan...Damit eröffne ich den Abgesang auf die Wii. Demütiger Tag für Nintendo, wenn der ewige Letzte vorbei zieht und wenn es nur für eine Woche ist...

Big N macht alles falsch. Statt Wii Music II und Wii Fit ++ rauszuhauen, kommen plötzlich die Coregames, wo dieser Gamertyp längst geflüchtet ist. Und gibt Big-N dann endlich den Wii Usern was sie brauchen, zapplige Bewegungsspiele, kauft diese auch keiner, weil sich diese Leute längst Kinect, die Bewegungssteuerung der Zukunft, geholt haben :shakehead3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön deine Texte zu diesem Thema immer waren, wo du Microsoft gleich den Abgesang geleistet hast, wegen stellenweise sehr mieser Verkaufszahlen und der Tatsache, dass die Wii die 360 in den USA bereits seit ein paar Jahren in den Gesamtverkaufszahlen überholt hat.

Eine japanische Konsole.

In den USA :rofl3: Soll das mal eine amerikanische Konsole in Japan mal schaffen :aehja:

Aber zum Thema:
Ja, es war echt cool von dir, dass du keine Fahne im Wind bist, Mahlzeit.
 
Worldwide Top 3 18th September 2010

1 X360 Halo: Reach 4,049,971
2 DS Pokémon Black / White Version 2,609,129
3 PS3 Sports Champions 124,134

Reach ist ein verdammtes Biest.

und move legt erfolgreich beim start eine Bruchlandung hin.

Naja, bis Ende 2011 wird die hälfte aller PS3 Besitzer Move haben - zumindest laut solid0snake! :lol:

man bekommt move afaik auch ohne sports champions.

macht ja total sinn! ;)
 
Reach ist ein verdammtes Biest.

Wenn man bedenkt das nur 5 Tage (14. bis 18.) gezählt wurden definitiv. Wobei die Verkaufszahlen wohl um einiges "undertracked" sein sollen.

Laut Bungie haben gegenüber Halo 3 ganze 400% mehr Leute Reach in den ersten 5 Tagen gespielt als es noch bei Halo 3 damals der Fall war. VGChartz behauptet aber das sich Halo Reach nur 4% mehr verkauft hat als Halo 3 damals im selben Zeitraum. Da haut also noch was nicht hin.

Ich denke man kann locker nochmal 500.000 Einheiten draufrechnen.
 
3 PS3 Sports Champions 124,134

Ein heisser Furz gegen den Orkan, den Kinect, Bewegungssteuerung der Zukunft, entfachen wird...Alles was das leuchtende Wii-Plagiat bis zum Kinect Launch verkaufen wird, schafft MS in den ersten 2. Stunden...

Kommen wir wieder zu den Gewinnern...

Halo: Reach - Biggest Week One Sales Ever for an Exclusive

BiggestWeekOnes.png


http://gamrfeed.vgchartz.com/story/82205/halo-reach-biggest-week-one-sales-ever-for-an-exclusive/
 
eu zahlen bei vgchartz.


ps3 im aufwind, fifa11, move werbekampange?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom