Kannst du das Bild bei Imageshack hochladen, und nochmal posten?? Aus irgendeinem Grund bin ich nicht in der Lage, bei mir zu Hause die SDF-Seite zu sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du das Bild bei Imageshack hochladen, und nochmal posten?? Aus irgendeinem Grund bin ich nicht in der Lage, bei mir zu Hause die SDF-Seite zu sehen
Ich kann die Seite auch net aufrufen O_O
Fehlermeldung schrieb:You have been classified as ROD-Box-User or Wee-User or PS3-Hater, access denied. Stay tru, buy PS3.
Klappt alles einwandfrei mit dem Link: http://www.sonydefenseforce.com/ :confused:

Klappt alles einwandfrei mit dem Link: http://www.sonydefenseforce.com/ :confused:

Nee, eben nicht
Kenne den Link ja, aber die Seite lädt nicht![]()
Dito... Vielleicht hat MS die Provider bestochen, sodass sie die Seite gesperrt haben??
Du bist aber auch ein Kenstation-Knuddler![]()
Psst, aber nicht weitererzählen, dürfen mich nicht alle so sehen:
![]()

Er hat sie noch nicht ausgepackt... Hat er vergessen, ein paar BluRays mitzunehmen???![]()

Oder der 360.Das geilste ist ja, dass die hinzugefügte Steigung der PS3 (=Verkaufszahlen) der SDF niedriger sind als die jetzigen des Wiis.![]()

Oder der 360.![]()

Ne, sie gehen davon aus, dass sich Wii und 360 jetzt genau für nächstes Jahr 0 mal verkaufen![]()

Selbst dann würde es fast nicht reichen um an die Konkurrenz aufzuschließen. 7 Millionen in einem Jahr ist ziemlich viel.
Btw. ist die SDF nur eine Verarsche oder gibst tatsächlich so dumme Menschen die an das was dort geschrieben wird glauben? Das kann ich rigendwie garnicht glauben.![]()
![]()
Das geile ist ja, die SDF-Seite wird von einem Boxler betrieben und ist als pure Sonyverarsche gedacht, aber bevor das rauskam, haben unsere TruEdelgamer ihre TruEdelzustimmung zu diesem Mumpitz dort abgegeben und sich im Nachhinein in doppelter Weise lächerlich gemacht.Es ist ne Mischung aus beidem :-D
Ich kann mir das Phänomen auch gar nicht erklären.

Das geile ist ja, die SDF-Seite wird von einem Boxler betrieben und ist als pure Sonyverarsche gedacht, aber bevor das rauskam, haben unsere TruEdelgamer ihre TruEdelzustimmung zu diesem Mumpitz dort abgegeben und sich im Nachhinein in doppelter Weise lächerlich gemacht.![]()