VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Kannst du das Bild bei Imageshack hochladen, und nochmal posten?? Aus irgendeinem Grund bin ich nicht in der Lage, bei mir zu Hause die SDF-Seite zu sehen

ps3beatfj1.jpg

predictionfz1.jpg

Das geilste ist ja, dass die hinzugefügte Steigung der PS3 (=Verkaufszahlen) der SDF niedriger sind als die jetzigen des Wiis. :D

MfG,
Manti

Ne, sie gehen davon aus, dass sich Wii und 360 jetzt genau für nächstes Jahr 0 mal verkaufen :)

Selbst dann würde es fast nicht reichen um an die Konkurrenz aufzuschließen. 7 Millionen in einem Jahr ist ziemlich viel. :D

Btw. ist die SDF nur eine Verarsche oder gibst tatsächlich so dumme Menschen die an das was dort geschrieben wird glauben? Das kann ich rigendwie garnicht glauben. xD xD

Selbst dann würde es fast nicht reichen um an die Konkurrenz aufzuschließen. 7 Millionen in einem Jahr ist ziemlich viel. :D

Btw. ist die SDF nur eine Verarsche oder gibst tatsächlich so dumme Menschen die an das was dort geschrieben wird glauben? Das kann ich rigendwie garnicht glauben. xD xD

Es ist ne Mischung aus beidem :-D
Ich kann mir das Phänomen auch gar nicht erklären.

Es ist ne Mischung aus beidem :-D
Ich kann mir das Phänomen auch gar nicht erklären.
Das geile ist ja, die SDF-Seite wird von einem Boxler betrieben und ist als pure Sonyverarsche gedacht, aber bevor das rauskam, haben unsere TruEdelgamer ihre TruEdelzustimmung zu diesem Mumpitz dort abgegeben und sich im Nachhinein in doppelter Weise lächerlich gemacht. :rofl3:

Das geile ist ja, die SDF-Seite wird von einem Boxler betrieben und ist als pure Sonyverarsche gedacht, aber bevor das rauskam, haben unsere TruEdelgamer ihre TruEdelzustimmung zu diesem Mumpitz dort abgegeben und sich im Nachhinein in doppelter Weise lächerlich gemacht. :rofl3:

ich kenne keinen einzigen sony der die sdf auch nur im geringsten ernst genommen hat oÔ

Zurück
Top Bottom