Nichsdestotrotz geht es in jedem einzelnen deiner Beiträge einfach nur darum wie supi dupi toll doch die PS3 ist und wie scheiße doch alles andere. Und haargenau diese Einstellung, diese Leute, die in jedem einzelnen gottverdammten Beitrag immer nur haargenau das selbe von sich geben, egal welches Thema sind es, die einfach nur ankotzen und zwar so, dass ich mich als PS3-Besitzer für exakt so Leute wie dich jeden Tag einfach nur fremdschämen kann und da ändert es nichts, daran, dass du eine Wii hast, wirklich nicht.
Manchmal würd's mich echt interessieren, was die Sonys für ein Problem haben, dass sie gegenüber 360 und Wii immer so arrogant und unerträglich werden müssen.
Edi: Und jetzt mal nich nur auf Sony bezogen kapier ich es einfach nicht, wie man eine Konsole nur wegen dem Entwikler kaufen kann. Scheiß doch drauf von wem der verdammte Kasten ist der da unter dem TV steht wen interessiert das? Ob sich die PS3 oder die Wii dieses Jahr besser verkauft, ob die 360 jetzt echtes HD kann oder nicht, ob UC2 besser aussieht als alles andere wen interessiert das denn? Machen die Spiele auf der 360 jetzt plötzlich weniger Spaß, nur weil Sony den Abstand auf die 36 dieses Jahr von 9mio auf 6mio reduzieren konnte? Wird das Spieleangebo der 360 etwa schlechter, nur weil viele der Spiele auch auf dem PC erscheinen oder noch viel wichtiger: Wird das Angebot der PS3 dadurch besser? Was interessiert es die Sonys überhaupt welche "exklusiven" 360-Spiele auf dem Pc kommen und welche nicht? Warum wird hier immer so verbissen versucht die Wii schlecht zu reden? Kauft euch doch einfach eure PS3-Spiele und gut ist, was kümmert euch die Wii??
Bei vielen von euch würds mich echt mal interessieren, warum sie sich überhaupt für Videospiele interessieren, weil um die Spiele scheints vielen von euch überhaupt nicht zu gehen. Und Leue wie Du oder Jedy oder naco sollen sich vllt. mal wirklich an die eigene Nase packen und überlegen nwer hier wirklich ein "wahrer Gamer" ist und wer nicht.
Edit2: Ich weiß noch sehr sehr gut als damals 2005 RE4 für den GCN enrschienen ist und von Capcom immer wieder geschworen wurde, dass das Spiel GCN-exklusiv bleibt nur um dann schlussendlich doch noch auf der PS2 zu erscheinen. Dazu fallen mir zwei einfach nur traurige Fälle ein. Zum einen haben sich damals alle Nintendofans furchtbar aufgeregt, dass RE4 jetzt auch für die PS2 erscheint, inklusive mir. Doch mit ein bisschen Abstand hab' ich mich einfach selber gefragt, warum es mich überhaupt interessiert ob RE4 auch für die PS2 kommt. Ich hatte es schon viel grüher, hatte meinen Spaß damit und die PS2 hat mich ja eigentlich sowieso nie so richtig interessiert. Waum soll so ein tolles Spiel nicht auch von Sonyfans gespielt werden, was juckts mich? So lange ich das Spiel auch bekomme ist es doch total wurscht obs auch noch auf der PS2 kommt, dadurch macht das Spiel auf dem GCN nicht weniger Spaß.
Das andere waren die ersten Bilder zur PS2 Version die damals auf glaube ign.com präsentiert worden. Links GCN-Version und rechts die PS2-Version und die ganzen N-Fanboys haben sich furchtbar lustig darüber gemacht wie scheiße doch die PS2-Bilder aussehen und wie unglaublich viel besser doch die GCN-Bilder aussehen, ich hab da nie einen Unterschied gesehen und warum nicht? ign.com hat in beiden Fällen absichlich die GCN-Bilder genommen und als das raus kam sahen dann plötzlich beide Bilder doch gleich gut aus
Ein anderes mehr als trauriges Beispiel ist schon ewig her; ich weiß nicht mehr wer genau es war ich glaube es war Zocker mi Turok. Er hat beide Demoversionen gespielt (PS3 u.360) miteinander vergliichen und sich dann fürcherlich aufgeregt, dass die PS3 Bilder (oder warens die der 360) einen kleinen Tick schlechter aussehen. Bewiesen hat er das anhand von einem großen Stein der auf der PS3 offenbar ein klein wenig schlechtere Texturen haate und wer sich über sowas aufregt, sich daran aufgeilt, dass die 360 oft kaputt geht, oder, dass die PS3 sich jetzt besser verkauft (der eigene Vorteil hierbei wäre ma interessant), oder, dass die 360 kein richtiges HD kann (mein Fifa, welches ich davor mit großer Begeisterung gespielt habe macht mir jetzt keinen Spaß mehr, ich werd's mir wohl für die Ps3 kaufen müssen, mist) oder sich beschwert, dass Sony die Wiimote kopiert sollte sich imo wirklich ein anderes Hobby suchen.
Wie gesagt: Ich kann über so Fanboys und damit meine ich vor allem die Sonyfraktion, nur den Kopf schütteln