VKZ VGChartz - und Prognosenthread

weils marios ursprünge sind
weils ein jump n run ist

Bei 3D-Mario gehts seit jeher mehr ums Puzzle-lösen

Bei 2D-Mario gehts darum, von Punkt A nach Punkt B zu kommen, ohne zu sterben.

Es gibt durchaus Gründe, 2D-Mario zu mögen, und 3D-Mario nicht (und auch umgekehrt)

2D-Mario hat dennoch das viel größere Potential

Oder einfach: NSMB Wii ist einfach ein geiles Game, ich liebe es das Game zu zocken :rox:

• Lob
Reaktionen: Ark
Maaaaaaaaaaaaaaaan ich wills jetzt endlich auch haben, warum kann jetzt nicht der 15. sein?

Ich bin aber immer noch ein wenig skeptisch nach dem DS-Teil.

Neue Zahlen am Start:

vgchartz0f87.jpg

DS einfach nur siiick (aber weniger als letztes Jahr)
Wii ebenfalls krank
PS3 mega gut (vor allem Others!)
Xbox 360 ganz ok ( weniger als letztes Jahr)
PSP scheint langsam den Geist aufzugeben

Hmm...DS Zahlen en bissel zu schwach für meinen Geschmack - ist aber nur VGChartz von daher xD

Naja, so langsam hat jeder Mensch auf Erden 2 davon. Sollte man meinen. :kruemel:

Spieler müssen da diferenzieren wie Frauen bei Schuhen.

Frauen sagen auch: "Ich hab doch garnicht viele Schuhe Schuhe", "1 paar Stilletos" "1 paar Sandalen" "1 paar Stiefel" "1 paar pömps" ... "und alle davon in 5 verschiedenen Farben!"

Beim Spieler ises das selbe. "Ich hab nur einen DS, also einen DS, einen DS Lite und einen DSi und jeden in 3 verschiedenen Farben".

:v:

Spieler müssen da diferenzieren wie Frauen bei Schuhen.

Frauen sagen auch: "Ich hab doch garnicht viele Schuhe Schuhe", "1 paar Stilletos" "1 paar Sandalen" "1 paar Stiefel" "1 paar pömps" ... "und alle davon in 5 verschiedenen Farben!"

Beim Spieler ises das selbe. "Ich hab nur einen DS, also einen DS, einen DS Lite und einen DSi und jeden in 3 verschiedenen Farben".

:v:
Und weil auch viele Frauen unter den Spielern sind, potenziert sich das Ganze. :D

2010 fällt auch Amerika, da bin ich mir 100% sicher . Es kommen einfach zu viel gute Titel für die PS3 ^^
Was denn bitte? GT5 und GOW3? Die Xbox360 bekommt Mass Effect 2, Alan Wake, Halo Reach und am Ende sicher noch ein verdammt günstiges Natal-Bundle.

Die PS3 wird niemals ne Chance gegen die Xbox360 in den Staaten haben.

Was denn bitte? GT5 und GOW3? Die Xbox360 bekommt Mass Effect 2, Alan Wake, Halo Reach und am Ende sicher noch ein verdammt günstiges Natal-Bundle.

Die PS3 wird niemals ne Chance gegen die Xbox360 in den Staaten haben.

hat sie auch nicht.
aber lass doch strafkrieg bitte seine illusionen - wen man jünger ist dann glaubt man halt noch an das christkind. ;)

Zurück
Top Bottom