VKZ VGChartz - und Prognosenthread

ich möchte nur noch was meinem negativ-bewertenden freund sagen der mir das hier geschrieben hat:
"stimmt so einfach nicht sorry, mal ist ps3 vorn mal die 360, so ehrlich sollte man sein, bayonetta wird für den west markt übrigens noch überarbeitet"
also wenn ich mir bei http://www.lensoftruth.com/?cat=47 die head to head so ansehe dann steht in der statistik folgendes:
45 vergleiche:
davon 9 mal ps3 sieger
9 mal unentschieden
und 27 mal 360er sieger

somit kann man schonmal sagen das eben meistens die 360er version die nase vorne hat bei multi-titeln.

Ist mir ziemlich egal, jedes Multigame das ich habe ist gleichwertig oder auf der PS3 marginal besser. Und solange das größtenteils nur so marginale Unterschiede sind an denen hier sich einige hochziehen verbuche ich das mal unter Affentheater.

wenn du wirklich multigamer bist, wie du hier behauptest, wie kommt es das du dann immer so einen fanboy-müll schreibst und das ganze nicht etwas neutraler betrachtest?
oder geht es dir echt nur ums provozieren?

wenn du wirklich multigamer bist, wie du hier behauptest

Das hast du falsch verstanden, ich meinte damit nur, dass ich wenige Multispiele besitze und diese die ich besitze auch immer gleichwertig bis marginal besser (etwa Batman durch exklusiven Joker DLC) sind.

Solange es nicht so extrem wie bei Bayonetta ist, fällt das eh keinem auf. Dieser Lens Of Truth Vergleich dient tatsächlich nur zur Erbsenzählerei und zum provozieren. Wird aber irgendwann langweilig :)

Was einige hier über die Verkaufszahlen labern,.. typisch Sony Hirnis.
Kaum ist man für einige Zeit (ca 2 Monate mal) in *Führung* steigen deren Östrogene :-D :-D in deren Hirne und entzünden bei deren Vakuum ein schwarzes Loch.

Hallo!!!
Floppstation 3 für 240€ oder xbox 360 Elite für 300€ ???

Sony sollte sich schämen, dass sie sogar nicht *besser* abschneiden. Da man für WENIGER Geld, einen Blu-Ray-Player bekommt, der noch *halbwegs* mit SPielen versorgt wird.

M$ hat 3 mal Weihnachten GEWONNEN und beim ersten waren sie sogar nur alleine da,... die Bosse lachen sich doch zum Tode wie Sony mühseelig jetzt noch versucht den Anschluss nicht zu verlieren.

Nächstes Jahr KANN Sony keinen Preiscut geben, ausser sie wollen wirklich noch im 4 Jahr der Existenz die FloppStation 3 noch subventionieren.
Währenddessen bereitet sich MS vor, den endgültigen Todesstoß mit Elite-Natal-360 für ca. 200-250€ fürs Herbst/Winter 2010 und Zabbel-Dappel-BOOM,... wird keiner mehr über die FS3 (floppstation3) reden.
Also erstens hab ich selten so viel Scheiße in einem Post gelesen. Solltest dich vllt untersuchen lassen. Zweitens ist es gerade MS die mit einem Preis für unter 200€ die Konsole sich wirklich schlecht gegenüber einer 300€ PS3 schlagen.

Was einige hier über die Verkaufszahlen labern,.. typisch Sony Hirnis.
Kaum ist man für einige Zeit (ca 2 Monate mal) in *Führung* steigen deren Östrogene :-D :-D in deren Hirne und entzünden bei deren Vakuum ein schwarzes Loch.

Hallo!!!
Floppstation 3 für 240€ oder xbox 360 Elite für 300€ ???

Sony sollte sich schämen, dass sie sogar nicht *besser* abschneiden. Da man für WENIGER Geld, einen Blu-Ray-Player bekommt, der noch *halbwegs* mit SPielen versorgt wird.

M$ hat 3 mal Weihnachten GEWONNEN und beim ersten waren sie sogar nur alleine da,... die Bosse lachen sich doch zum Tode wie Sony mühseelig jetzt noch versucht den Anschluss nicht zu verlieren.

Nächstes Jahr KANN Sony keinen Preiscut geben, ausser sie wollen wirklich noch im 4 Jahr der Existenz die FloppStation 3 noch subventionieren.
Währenddessen bereitet sich MS vor, den endgültigen Todesstoß mit Elite-Natal-360 für ca. 200-250€ fürs Herbst/Winter 2010 und Zabbel-Dappel-BOOM,... wird keiner mehr über die FS3 (floppstation3) reden.

Na der ist ja niedlich, von tuten und blasen keine Ahnung, aber anderen versuchen die Welt zu erklären, süss :blushed:

Ist mir ziemlich egal, jedes Multigame das ich habe ist gleichwertig oder auf der PS3 marginal besser. Und solange das größtenteils nur so marginale Unterschiede sind an denen hier sich einige hochziehen verbuche ich das mal unter Affentheater.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen drei Multiplattform-Spielen :ugly:

Danke, hatte meinen Spaß mit Batman, Burnout Paradise und GTA 4 :goodwork:

Wer vom besten Entwickler/Publisher der Welt bedient wird, braucht 98% des Multischmodders eben nicht :win:

Zurück
Top Bottom