Warum hat N-Freak diese Zahlen nicht gepostet?![]()
Das weiß wohl niemand so genau :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal: Vergleiche mit dem Portefolio der Konkurrenz. Auch auf dem Cube ging es ja mit NINTENDO schon gutes Stück runter und es gab hier nicht sooo viele Sachen von NINTENDO. Aber wenigstens auch noch ein wenig Third Party.
Alleine mit dem Wii ist mal als Core-Gamer verloren.
Entschuldige, die "Spielevielfalt" auf der Wii ist nicht jedermanns Geschmack, es gibt Leute die können mit den bestehenden Titel gar nichts anfangen. 8)so wie du anscheinend, der alle 3 Tage ein neues Game braucht...![]()
Gibt bestimmt auch Leute, bei denen das genau umgekehrt ist!Entschuldige, die "Spielevielfalt" auf der Wii ist nicht jedermanns Geschmack, es gibt Leute die können mit den bestehenden Titel gar nichts anfangen. 8)
![]()
Entschuldige, die "Spielevielfalt" auf der Wii ist nicht jedermanns Geschmack, es gibt Leute die können mit den bestehenden Titel gar nichts anfangen. 8)
![]()
Ja solls geben, das trift aber auf jede Konsole zu. Xbox360 Lineup finde ich gut, Wii Lineup reicht mir aus, PS3 Lineup sagt mir garnicht zu... Heisst das jetzt es gibt keine Core Games für die PS3? Nö, es heisst nur das es MIR nicht gefällt.![]()
Das zeigt nur Deine PS3-Abneigung, denn das Spiele-Portefolio von XBox360 und PS3 nimmt sich ja nun wirklich nicht was.
Das zeigt nur Deine PS3-Abneigung, denn das Spiele-Portefolio von XBox360 und PS3 nimmt sich ja nun wirklich nicht was.
stimme termi zu - das 360er und ps3 line-up, sowohl exklusiv als auch multi, ist top³.
da gibt es nix daran auszusetzen.
Und wo ist das Problem wenn ihm das 360 Lineup mehr zu sagt ? Im Endeffekt geht es ja dann eh nur um den Vergleich der beiden exklusiv Lineups und wenn einem das der 360 + XBLA Lineup besser gefällt sehe ich da jetzt kein Problem![]()
Finde ich nicht. Jeder hat halt seinen Geschmack und jenachdem findet man auf der PS3 rein gar nichts. Kenne Leute, die nur Shooter à la Halo/Gears etc. spielen wollen und da findet man halt wenig Alternativen auf der PS3. Ich weiss nicht...was hatte die PS3 bisher für grosse Spiele? Little Big Planet...das wars eigentlich auch. Die Xbox hatte ja schon Spiele wie PGR3/4, Forza2/3, Gears1/2, Halo3, Mass Effect etc.Naja. der Kontrast zwischen Gut ( 360 ) und überhaupt nicht ( PS3 ) ist hier mehr als anzufechten.
Naja. der Kontrast zwischen Gut ( 360 ) und überhaupt nicht ( PS3 ) ist hier mehr als anzufechten.
Gibts auch für PC!alllein schon wegen l4d ist dei box der ps3 immer vorzuziehen![]()
Und genau die machens doch aus? Wenn jemand KZ2/R2 scheisse findet und Valve/Bungie/Epic-Shooter spielen will, der kauft sich eben genau deswegen ne Xbox360. Weil er diese Spiele bekommt und + 90% des PS3-Lineups sozusagen.Diese beziehen sich nur auf einige, wenige exklusive Titel.