VKZ VGChartz - und Prognosenthread

rein logische schlussfolgerung ^^
das einzig wichtige is eigentlich nur was kaufen sich die personen die sowohl ps3 alsauch xbox360 besitzen
kauft einer forza und denkt sich jetzt brauch ich gt nicht auch noch
oder umgekehrt oder beides

rein logische schlussfolgerung ^^
das einzig wichtige is eigentlich nur was kaufen sich die personen die sowohl ps3 alsauch xbox360 besitzen
kauft einer forza und denkt sich jetzt brauch ich gt nicht auch noch
oder umgekehrt oder beides

Ich denke teils teils. Manche XBox360 Besitzer werden sich Forza3 holen, das ewig spielen und das Genre dann vielleicht nach ner Zeit links liegen lassen weils "langweilig" geworden ist. Manche warten auf GT5 weil sie der überzeugung sind das es das Non Plus Ultra ist (streite ich nicht ab, muss jeder für sich selbst entscheiden) und manche holen sich einfach beides. :)

Du sagst es so als ob FF13 eine Chance gegen ein Dragon Quest hätte (in Japan).
Merke dir: DQ ist in Japan eine Macht. Sogar DIE Macht wenn es um RPGs geht. Da kommt kein FF heran.
naja trotzdem wird FF seine 2.5-3 mio in Japan locker schaffen. Also um FF mach ich mir die geringsten Sorgen^^

Was Forza und GT angeht, so sind das völlig verschiedene Zielgruppen die angesprochen werden. Forza ist mehr für Rennfans während GT mehr für Autofreaks ist^^

naja trotzdem wird FF seine 2.5-3 mio in Japan locker schaffen. Also um FF mach ich mir die geringsten Sorgen^^

Was Forza und GT angeht, so sind das völlig verschiedene Zielgruppen die angesprochen werden. Forza ist mehr für Rennfans während GT mehr für Autofreaks ist^^

Ja nee is klar, quasi komplett unterschiedliche Universen ;)

aber forza hat doch eher das arcade fahrverhalten als gt und das würd wieder heißen forza is mehr casual und gt mehr core
vorallem mit den ganzen rennserien die jetzt auch noch in gt eingebaut wurden

aber forza hat doch eher das arcade fahrverhalten als gt und das würd wieder heißen forza is mehr casual und gt mehr core
Forza ist mehr auf Rennen spezialisiert, während bei GT eben mehr die Autos und nicht die Rennen im Mittelpunkt stehen.

ich glaube genau das ändert sich im neuen forza ... die tuning elemente die eingebaut wurden lasen das herz eines jeden freaks höher schlagen ... langfristig werden sich die serien nicht mehr viel nehmen ...

das glaubst aber auch nur du.
forza ist mit allen sachen eingeschalten eine waschechte simulation.
stichwort: reifendruck, verschleiss, g-kräfte, schäden am auto, sprit-verbrauch...

das glaubst aber auch nur du.
forza ist mit allen sachen eingeschalten eine waschechte simulation.
stichwort: reifendruck, verschleiss, g-kräfte, schäden am auto, sprit-verbrauch...
besonders das realistische schadensmodell trägt megamäßig zum realismus bei.^^

NAja in echt kann ich ja auch mit 100 frontal irgendwo gegen fahren und es fällt nur ein spoiler ab :P

aber forza hat doch eher das arcade fahrverhalten

FG-nose_milk.jpg

Ich kenne ein Rennspiel, da stoppt ein Begrenzungsband einen 2 Tonnen Wagen mit 160 km/h

bei gt gibts soviele ungereimtheiten in der fahrphysik - braucht man garnicht anfangen das alles aufzuzählen. schonmal probiert in gt trotz ausgeschaltetem TCS donuts zu fahren??

das Spiel hat ja auch nie von sich behauptet ein realistishes Schadensmodell zu haben oder?^^

Naja, ich glaube da geht es nicht ums Schadensmodell, sondern vielmehr dass das Begrenzungsband steht wie ne 1, das Auto abprallt und gemütlich weiterfährt, als wäre da ne Mauer... xD

Und der Macher von GT5 sagte ja das GT schon immer die neusten und höchsten massstäbe in Punkto Simulation gesetzt hat und sie diese Ziele immer erreichen wollen. Schadensmodell ist nunmal ein sehr wichtiger Schritt in Sachen Fahrrealismus... :)

das Spiel hat ja auch nie von sich behauptet ein realistishes Schadensmodell zu haben oder?^^

Stimmt, soll ja erst jetzt im fünften Teil kommen, nach Aussage diverser Fanboy inspiriert durch einen kleinen Trailer. Ich bin gespannt und da es PD ist und die ja nach deiner eigenen Aussage die megaperfektionisten sind, muss es zwangsläufig das beste Schadensmodel der Welt werden, eines was es so vorher noch nie gegeben hat (schreibst du ja selber immer gerne).
Aber vermutlich wirst du auch ne Ausrede finden, warum es das beste Schadensmodel ever ist, selbst wenn sie nur dasselbe wie in Forza einbauen.
Wenn sie denn eines einbauen, ich seh das nämlich noch nicht wirklich. :-)

Wenn sie denn eines einbauen, ich seh das nämlich noch nicht wirklich. :-)
wie denn auch gab bis jetzt ja auch nur trailer zu sehen

zu dem thema forza und arcade
ich hab das jetzt schon auf mehreren seiten gelesen
dass forza vllt das intessantere konzept aus simulation und arcade hat
ich muss ma suchen vllt find ichs wieder

Was meint ihr schafft The Conduit in den USA? :nix:

Der gehypte Wii-Vorzeigeshooter erscheint im Shooterland schlechthin. Sega ist mit den Zahlen zufrieden :happy2:

Ein Platz in den Top 20, oder sogar in die Top Ten? :confused: Ich denke mal Platz 12-14...

Pachter: GTA Gay Tony to hit 3 million units, BioShock 2 slip is “pretty big”

Wedbush Morgan’s Michael Pachter’s estimated that GTA 360 DLC The Ballad of Gay Tony will sell around 3 million units, with the PSP version of Chinatown Wars settling in the 1 million unit region.“Both GTA games will do well, but only Gay Tony this year (fiscal year ends October 31),” he told VG247.“I think both will do well, Gay Tony 2 - 3 mm units (1mm downloads and the rest discs), and Chinatown Wars at least 1mm.”Pachter described last night’s decision to delay BioShock 2 into FY2010 as “pretty big”.“They lowered guidance by $0.80 - 0.90, so that pretty much sums up the impact,” he said.Gay Tony releases for 360 this autumn.

http://www.vg247.com/2009/07/14/pac...-million-units-bioshock-2-slip-is-pretty-big/

Was meint ihr schafft The Conduit in den USA? :nix:

Der gehypte Wii-Vorzeigeshooter erscheint im Shooterland schlechthin. Sega ist mit den Zahlen zufrieden :happy2:

Ein Platz in den Top 20, oder sogar in die Top Ten? :confused: Ich denke mal Platz 12-14...

Du bist ja mal richtig optimistisch :happy2:
Ich zweifle dran, dass es die Top20 erreichen wird. Aber mal sehen, vielleicht werde ich ja überrascht.

Zurück
Top Bottom